• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kelly Clarkson

Behind these Hazel eyes gefällt mir ganz gut;)
Ist nicht ganz so voll power wie Since u been gone aber trotzdem mag ich den song und das dazugehörige video:hase:
Ihre stimme ist so anders, als die der überlichen "Casting Acts", und irgendwie seh ich in Kelly auch nicht mehr den "Superstar", sondern schon eine ernstzunehmende Künstlerin;)

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
da hast du recht Kelly Clarkson ist mittlerweile eine echte Künstlerin! nicht die, die bei Superstars mit gemacht hat, sondern die sängerin kelly Clarkson u. da drauf kann sie stolz sein.
sie hat eine mega hammer stimme! und ihre songs sind spitz....
 
ich mag Kelly ...habe auch das erste album ,was nach Superstars welt weit herrausgekommen ist (Thankful) und die lieder since you been gone und behind these hazel eyes sind auch voll cool^^
 
"Behind these hazel eyes" gefällt mir voll gut. Der Song ist genial und das Video gefällt mir auch ganz gut. :) Ihre Stimme ist wirklich der Hammer!

Valley :)
 
Von Kelly Clarkson finde ich Behind theses hazle eyes und Sice U been gone total schön.
Cool, dass sie es wieder geschafft hat, nach vorne zu kommen.
Eine Zeit lang hat man von ihr ja nicht so viel gehört, das fand ich schade.
Aber ich finde, sie macht nun richtig gute Musik. ;)
 
ich habe mittlerweile ihr Album "Breakaway" und ich muss sagen das es echt der Hammer ist! Am anfang war ich noch nicht so begeistert von ihr, dachte mir das sie sowieso bald wieder vergessen ist, weil sie ja auch gecastet ist. Aber sie hat das gegenteil bewiesen und ist jetzt eine echt große Künstlerin! Also ich kann "Breakaway" echt nur weiter empfehlen.....

vlg lary
 
ich finde kelly clarcson echt hammer mäßig gut. sie ist so natürlich u. hat ne super geile stimme!!!
das album lass ich mir zu weihnachten schenken ;-) ich hoff es ist so gut wie es alle immer sagen! :D aber bei der sängerin hab ich keine angst deswegen :D
 
Also ihre neue Single "Behind these Hazel eyes" ist wirklich total der Hammer. Das geht mir wenn ich es anhöre garnicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube ich werd mir bald das bald Album von ihr zulegen, so wie ihr hier von diesem Album schwärmt, kann es ja nur total super sein.
 
also, ich hab von kelly clarkson nie viel gehalten,
bis ich "behind these hazel eyes" gehört (und gesehn) hab.
is echt gut, muss ich zugeben.

aber das ist auch das einzige lied, das mir bis jetz von ihr gefällt,...
 
Ich höre von ihr am liebsten "Because of you" das ist ein Dauerbrenner in meinem MP3 player.

Ich habe eigentlich ihre Lieder schon immer gern gehört, doch das Lied ist bisher in meinen Augen das beste.
 
Ling schrieb:
Ich höre von ihr am liebsten "Because of you" das ist ein Dauerbrenner in meinem MP3 player.

Ich habe eigentlich ihre Lieder schon immer gern gehört, doch das Lied ist bisher in meinen Augen das beste.


Ist dieses Lied das du so geil findest ein rockiges oder eine Ballade?
 
Ich glaube es tendiert eher zu einer Ballade aber es auch rockige Elemente. Es läuft auch ab und an auf www.hitzradio.com, ist ein Internet radio die eigentlich ganz gute Musik spielen.

Der Text ist wunderschön und auch traurig.
 
Werbung:
Ling schrieb:
Ich glaube es tendiert eher zu einer Ballade aber es auch rockige Elemente. Es läuft auch ab und an auf www.hitzradio.com, ist ein Internet radio die eigentlich ganz gute Musik spielen.

Der Text ist wunderschön und auch traurig.

Was wohl daran liegt, dass es in dem Song um die schlechte Beziehung zu Kellys Vater geht...
Der Song ist klasse, jedoch ist für mich Behind These Hazel Eyes ihr bester Song!
 
Zurück
Oben