• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will...

:: Arcano stockte kurz::

Vielleicht möchte ich ja heute von dir gefunden werden.

:: versuchte er Andrej auf die recht Bahn zu lenken, was sie miteinander zu tun hatten. Er mochte solche Kommunikationen, wie diese bis jetzt verlaufen ist, nicht besonders - aber er musste sich auch eingestehen, dass er bis jetzt ziemlich selbst Schuld daran trug. So hoffte er, dass Andrej seinem Satz folgen würde und dann die hergestellte 'Verbindung' - oder was zum Menschen es auch war - wieder spürbar wäre...::
 
Werbung:
Andrej:

::von mir gefunden werden? Wer könnte von mir gefunden werden wollen? Wen suche ich denn..., fragte er sich, als es ihm plötzlich klar war::

Arcano...

::flüsterte er wiederum leise::

Dich gibt es also tatsächlich

::er blickte auf und konzentrierte sich auf den Vampir, den er jetzt plötzlich wahrnehmen konnte. Er fixierte ihn mit seinem Blick und stand auf um zu ihm rüber zu gehen. Bevor er jedoch auch nur einen Schritt gemacht hat, steht ein Vampir vor ihm, der anscheinend etwas gegen ihn hatte, oder besser gesagt, gegen den Plan den er hatte, die Position seines Bruders einzunehmen. Sichtlich ungeduldig hörte er sich einen Teil der Leier dieses Vampirs an. Dann unterbrach er ihn jedoch, liess ihn ganz kurz seine Macht spüren, die um einiges grösser war, als jene von diesem Vampir, schickte ihm kurz eine Drohung zu, liess ihn dann einfach stehen und ging auf den Vampir zu, den er für Arcano hielt::
 
:: Arcano konnte es fast selbst nicht glauben, doch wenn man ganz genau hinsah, konnte man ein sanftes Lächeln erkennen, während er Andrejs Weg zu ihm beobachtete. Als er dann vor ihm stand, nickte er sachte::

Richtig, soweit ich weiss, nennt man mich hier Arcano...

:: Es war komisch seinen Namen zu hören und selbst auszusprechen, ja selbst richtig zu sprechen kam ihm irgendwie fremd vor - zu lange hatte er sein Leben nur für sich gelebt...::

Was wolltest du denn ursprünglich von mir?

:: Obwohl er es schon längst ahnte, schaute er nun den jüngeren Vampir fragend und trotz allem noch etwas vorsichtig an - denn auch er spürte, dass er nicht unmächtig war.::
 
Andrej:

Es gibt etwas, dass du nicht weisst?

::fragte Andrej ziemlich kühl. Er hasste es, wenn man versuchte ihn an der Nase rum zu führen und noch schlimmer fand er es, wenn er sich auch noch verarschen liess. Sprich, er war zur Zeit ziemlich wütend::

Das nehm ich dir nicht ab. Du wusstest doch schon, seit ich angefangen habe dich zu suchen, dass ich mich auf die Suche gemacht hab. Sonst hättest du mir nicht überall auflauern können, wo ich war. Und das ist die einzige Erklärung die ich dafür hab, dass du immer genau wusstest, was ich vor hatte.

Also wirst du wohl auch wissen, dass ich auf der Suche nach dir war, weil cih nicht tot bin. Ich war dem Sonnenlicht ausgesetzt und hab es überlebt... Und das ist wohl doch etwas seltsam. Immerhin ist es bekannt, dass Vampire drauf gehen, wenn sie mit Sonnenstrahlen in Kontakt kommen....
 
"Sorry. Es ist nur... Ich überlege einfach was ich jetzt zu tun habe. Halte ich mich an die Regeln oder soll ich dagegen verstoßen. Eine entscheidung um leben und tod. Ich wollte nicht unhöflich sein. Verzeih mir"

versuchte Cam sich zu entschuldigen und wendete nun den blick von dem jungen Vampir ab. Nervös begann sie mit ihrer Halskette zu spielen, das verzierte silberne Kreuz das sie von Jason bekommen hat. Er fehlte ihr, sie hatten in der letzten Zeit kaum zeit für sich gehabt und nun war er weg... viel zu lange schon...
 
:: Arcano grinste auf den Stockzähnen::

Diese Reaktion zeigt mir, dass meine Erwartungen von dir stimmen: Du bist wirklich nicht auf den Kopf gefallen...

:: er mustert Andrej einen Moment ungläubig, war er wirklich im Begriff mit einem Vampir zu reden und ja, sogar ihn an seinem Wissen teilhaben zu lassen? Es schien fast so... Kurz schüttelte er den Kopf und erklärte dann besonnen und langsam::

Ja, eigentlich schon. Doch auch mir macht das Sonnenlicht nicht allzu viel aus und ich nehme an, es gäbe da noch mehr von unserer Gattung, die es einfach aus Angst noch nicht wissen. Das Alter eines Vampirs spielt da eine sehr grosse Rolle. Es sind nicht nur die Kräfte und das Wissen, die ihr bis jetzt kennt, die sich verändern und vergrössern, sondern auch solche, von denen wohl kaum jemand ahnen würde...
 
Kirsten

::Kirsten ha jegliches Gefühl für Zeit verloren. Es müssen Stunden, Tage her sein... und noch immr sitzt sie in dm Arbeitszimmer und starrt auf den Gegenstand, der vor ihr liegt. Von Fragen umgeben, auf der Suche nach Antworten...sie war der verzweiflung nahe und das sah man ihr an. Sie hatte ein Nachthemd an, auf dem Blutfleckn zu sehen waren. Ihr Haar war offen und ungeplegt. Tiefe, dunkl Augeränder zeigten eine gewisse Müdigkeit...wann würde das endlich alles zu Ende sein.

Zu ihrer Rechten war eine Wand, an der das Blut gen Boden floss. Der Zorn kam öfters in ihr auf und sie musste dem Platz machen. Und da kam ihr Glas mit Blut gerade willkommen...sie hatte bald keine Kraft mehr und doch flammte in ihr die Leidenschaft endlich zu Erkenne, endlich die Macht zu spüren, die zum greifen nah war.
 
(frage...können sich vampire telepatisch unterhalten?)

::jetzt wurde auch duncan ein bischen nervöser::

ich mein,wenn es ihnen das leben rettet....

::duncan sah mit seinen dunklen augen zu cam...und dann wieder auf den boden::
 
(meiner meinung nach, ja, aber frag Sam unsere spezialistin ;) )

Cam blickte auf zu Duncan und lächelte "Wie gut sind deine Kampffähigkeiten?"

Mit dieser retorischen Frage wollte sie ihm nur andeuten das sie der Gruppe der Agency folgen will und somit stand sie auf.

Sie legte die zettel zusammen und steckte sie in ihre hintere hosentasche der jeans.

"Ich werde einfach alle Telefone, sicherheitseinstellungen usw. auf mein Handy und den Pocket PC stellen, somit ist auch hier alles überwacht"

Camerons Haar wehte als sie sich auf dem Absatz umdrehte und in richtung waffenkammer maschieren wollte. Sie nahm an das Duncan ihr folgen würde, schließlich mussten sie sich ausrüsten.
 
::duncan konnte gar nicht so schnell reagieren,wie cam weg war::
::er stant auf und folgte ihr in die waffenkammer::

wow..nich schlecht....du bist ziemlich schnell

::meinte er scherzent::
::das war das erste mal in new york,dass er scherzte::
::er wunderte sich noch in dems elben moment,wie so kommen konnte::
 
Cameron drehte sich lächelnd zu Duncan um und meinte

"Tja da ich großteils hier nur die Büromaus bin, freue ich mich jedesmal wenn ich in aktion treten kann."

Sie wählte 2 Pflöcke und warf einen Duncan geschickt in die Hände.

"Du wirst ihn brauchen." sprach sie und blickte ihn kurz an, immer noch lächelnd.

Dann nahm sie noch einige Phiolen mit weihwasser, welches mit Säure versetzt war und steckte sich in die halterung ihrer stiefel 2 Messer.

"ICh denke das reicht, außer du möchtest dir noch was aussuchen." Da entdeckte Cam plötzlich eine kleine Armbrust und nahm diese auch noch, sie war fasziniert von dieser waffe und betrachtete sie.

Währenddessen lud der PocketPC sämtliche wichtige daten vom Hauptrechner runter und schaltete alle möglichen anwendungen auf sich um.
 
woahh..

::pflöcke..oh nein...er hasste so etwas::
::er ließ es aus verachtung fast fallen, doch,wenn er hier dazugehören wollte, musste er sich daran gewöhnen::

*räusper* nun gut...dann mal los....
 
Cameron nickte Duncan zu und ging zurück in ihr büro. Dort hing ihr bodenlanger Mantel welchen sie sich anzog und in den praktischen innentaschen die waffen befestigte.

Jeder der mäntel war eine spezialanfertigung, nur für die agency.

Der PocketPC war schnell in einer tasche verstaut und somit griff Cameron nur noch zum schlüsselboard um den schlüssel für ihren Nissan zu holen.

"bist du bereit" meinte sie an Duncan gewandt und lächelte.
 
Andrej

Auf den Kopf gefallen? Na ja, da gehen die Ansichten auseinander…

::meint er noch immer ziemlich kühl. Er hatte da schon ziemlich viele Differenzen mit Vampiren gehabt, die anderer Meinung waren als Arcano. Doch eigentlich hatte ihn das immer wenig gekümmert und so war es ihm auch ziemlich egal, was Arcano von ihm dachte. Er wollte nur Informationen und die bekam er dann auch::

Du meinst also, sobald ein Vampir ein gewisses Alter erreicht hat, kann er am helllichten Tag spazieren gehen? Du hast ja ein Rad ab. Als nächstes erzählst du mir noch, dass du an den Weihnachtsmann glaubst. Würde mich echt nicht überraschen…

::meint er geringschätzig. Die Vorstellung war zwar verlockend, weil ihm dann so ziemlich jede Möglichkeit offen strand, doch das konnte unmöglich war sein. Er konnte sich noch genau an den Schmerz erinnern, den er verspürt hatte…::

Verarschen kann ich mich echt selber…

::erklärt er Arcano dann noch und wollte sich wieder abwenden und gehen. Die Schriftrollen hatten die Wahrheit gesagt. Die Legenden um die Weisheit dieses einen Vampirs konnten nur Müll sein::
 
Werbung:
:: Die Mitglieder der Agency hatten sich in der Zwischenzeit - teilweise mit deutlichem Ekel - in der Kirche umgesehen und den Tatort näher begutachtet.
Sie durften jedoch nichts berühren, da sicher noch die Spurensicherung der Polizei kommen würde und sie ja schließlich nichts Verdächtiges hinterlassen wollten, was die Suche etwas schwieriger gestaltet. Vor allem wussten sie ja auch nicht wirklich, nach was sie suchten.
Vor allem Cecilia hatte Probleme mit der Suche, da das Blut des Priesters ihre vampirischen Sinne trotz aller Abneigung ansprach.
Doch schließlich hatte Michelle einen eindeutigen Hinweis gefunden: einer der Schränke war aufgeborchen worden und völlig leer geräumt, sodass man davon ausgehen konnte, dass hier etwas Wichtiges gestohlen worden war.
Jetzt stellte sich nur die Frage, was.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben