• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

( Ich liebe Rob/Matt ... Habe dafür jetzt aber hier den falschen Chara erwischt ;) ... Aber dafür kommt ab dem 20.8. ja die neue Staffel ;) )

" Ja, Zuhause. So fühlt man sich hier wirklich schnell. ", stimmte sie ihm zu und musste wieder lächeln. Sie kannte Rob noch nicht wirklich gut. Er war erst weniger Monate auf Killarny und wirklich viel hatten sie nie miteinander zu tun. Aber auch wenn er mehr der wortkarge Typ war, war er ihr sympathisch. Und abgesehen davon war Tess ja sowieso dafür bekannt, dass sie jeden herzlich aufnahm.

" Ach ja, bevor ich es vergesse ...: Wir haben vor, morgen auf Drover´s zu grillen. Sie sind herzlich eingeladen, wir würden uns sehr freuen. Alex, Nick und Dave sollten auch kommen ... Ist mal was anderes ... ", meinte sie dann lächelnd, während sie den Draht, den sie inzwischen gespannt hatten, mit dem bestimmten Werkzeug (da kenn ich mich ja nicht so aus ^^) festzog.
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob nickte einfach nur zustimmend und lächelte unter seinem Stetson, den er sich etwas gerader auf den Kopf setzte, da er ihm schon beinahe in die Augen rutschte. Dann nahm er den Draht wieder auf und stemmte sich mit all seiner Kraft gegen den Pfosten um den er den Draht spannte. Wenn sie so weiter arbeiten würden, würden sie sicherlich bald fertig sein und er würde noch die eine oder andere Aufgabe auf der Killarny übernehmen
und somit Jenson entlasten können.

Seit er hier war, war er unentwegt dabei sich in die Arbeit zu stürzen. Das war immerhin das einzige, was ihn von seinen ständigen Überlegungen und Schwelgen in seinen Erinnerungen ablenkte. Deswegen arbeitete er oft hart in die Nacht, bis sein Körper schließlich streikte und er sich ins Bett verzog, wo ihn die verdrängten Gedanken schließlich doch wieder einholten.

Als Tess ihn erneut ansprach sah er hoch und wischte sich mit einem Tuch Schweiß von der Stirn. Tess war ihm sympathisch und er war sich sicher, dass sie eine gute Freundin war, doch als sie ihn für morgen zum Grillen einlud, sah er etwas verlegen zum Boden. Instinktiv wollte er die Einladung ablehnen und nahm auch schon seinen Stetson ab um sich bei ihr höflich für die Einladung zu bedanken und sie abzulehnen, doch andererseits wollte ihm das "Nein Danke" nicht über die Lippen gehen.

"Also, ich weiß nicht..." begann er etwas stammelnd aber lächelnd und blickte kurz zu Alex der noch mit Claire zugange war. "Ja, es wäre tatsächlich mal was anderes. Vielen Dank für die Einladung." begann er und befeuchtete seine Lippen etwas. "Wenn es die morgige Arbeit auf der Farm zulässt, werde ich versuchen zu kommen" erklärte er lächelnd und befand dies für eine gute Antwort. So hatte er Tess nicht vor dem Kopf gestossen und er hatte immer noch die Möglichkeit sich bis morgen endgültig zu entscheiden. Vielleicht wäre es ja wirklich mal nett, etwas Ablenkung zu haben.

Rob ging wieder in die Arbeit und zog mit einem Schlüssel die restlichen Schrauben fest, die den Draht am Pfosten festhielten.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess musterte Rob kurz, als er vor sich hinstammelte. Er hatte nicht abgelehnt, aber auch nicht zugesagt. Tess wusste, dass er vielleicht lieber für sich allein sein wollte, aber sie wäre nicht Tess Mcleod gewesen, wenn sie nicht wenigstens versucht hätte, ihn zu überzeugen. Allerdings wollte sie ihn auch nicht bedrängen. Sie folgte seinem Blick kurz zu Alex und Claire und sah ihn dann wieder an, " Also das geht morgen Abend bestimmt so weiter und meistens sind die zwei als Unterhaltung ganz lustig ... ", meinte sie leicht grinsend, " Überlegen Sie es sich einfach, es ist aber auch jeden Fall mal etwas anderes und keiner ... kann tagtäglich so viel arbeiten, dass er keine kleine Grillparty besuchen kann. ", meinte sie Schulter zuckend, bedachte aber dabei, so freundlich zu sein, dass er sich nicht bedrängt fühlte. Sie wollte lediglich, dass er etwas unter Leute kam. Immerhin schien er wirklich nett zu sein und es wäre eine Schande gewesen, ihn hier so einsam vor sich hin leben zu lassen.
" Aber okay. Ich bequatsche schon wieder zu viel und bevor ich mir das zum hundertsten Mal von meiner Schwester anhören darf ... ", meinte sie grinsend, " ... machen wir lieber weiter. "
So half sie ihm weiter bei dem Zaun, bis sie schließlich -schneller als sie gedacht hatten- fertig waren.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Genervt sah sie immernoch zu Alex erst als Tess schließlich die Einladung aussprach grinste sie etwas "Genau dann kannst du deinen Unterricht bei Alex gleich weiterführen die Stunde führen wir dann unter dem Namen -Erziehung eines Tölpels zum halbwegs kultivierten Mann-" lachend und mit etwas Stolz sah sie zu Alex er ihr gleich einen sanften Rempler verpasste, was sie dazu veranlasste ihn mit dem Handschuh einen leichten Schlag auf den Hinterkopf zu geben.

Während sie mehr oder weniger ruhig neben Alex herarbeitete hörte sie Hufschläge als sie aufsah konnte sie den Vorarbeiter von Killarny erkennen "Hey Rob" ertönte es fast gleichzeigt von Alex und Claire.

Während Tess ihre Einladung vorbrachte waren die beiden Freunde mehr damit beschäftigt dem anderen zu zeigen wer härter und schneller arbeiten konnte somit ging die Arbeit auch um einiges schneller voran als Claire gedacht hatte und schon kurz vor Mittag waren sie mit der Arbeit fertig.

Mit dem Handrücken wischte sich Claire den Schweis von den Wangen und der Stirn und packte dann das Materiel wieder auf den Pick up. "Ach ja Alex und ich rate dir zu trainieren immerhin ist bald das Rodeo und du willst mir doch zeigen was für ein guter Reiter du bist" grinsend ging sie dann zu Rob und Tess. "Na wie siehts aus bei euch, fertig? Dann könnten wir ja nach Hause oder?"

(Hey, sorry das ich es erst jetzt sage habs total vergessen, Tamsin findet nicht wirklich in die Rolle und hat auch wenig Zeit also wäre die Rolle wieder zu haben! Ich werd dich noch per pm kontaktieren sobald ich wieder etwas mehr Nerven habe *gg*)
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Jodi

Jodi kniete vor einer Tränke und schrubbte heftig und mit viel Kraft an einer der Tränken. Sie seufzte kurz auf und wischte sich den Schweiß von der Stirn und die Haare aus dem Gesicht. "Mensch, warum müssen wir die Tränken schrubben? Ein Mann hätte viel kräftigere Hände. " Kurz lies sie die bürste fallen und schüttelte die Hände aus.

"Wie siehts bei dir aus" meinte sie zu ihrere besten Freundin und lehnte sich kurz zurück. "Wir sollten ihnen dann vielleicht das Essen machen und bringen, was meinst du?"
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

( Alles klar. Finde es zwar sehr schade, aber gut ... Kann man nichts machen. Hab sie schon wieder ausgeschrieben ;) )

Als nun auch Rob und Tess fertig waren, sah sie auf und nickte, " Ja, sicher ... ", meinte sie und drehte sich noch einmal zu Rob um, " Überlegen Sie es sich einfach nochmal. ", meinte sie lächelnd und fuhr dann -nachdem sie die Sachen wieder auf die Ladefläche gelegt hatten- mit Claire zurück.

Während der Fahrt war sie ziemlich schweigsam und dachte darüber nach, ob sie es Alex überlassen sollte, seinem Bruder Bescheid zu sagen oder ob sie nicht vielleicht einfach selber kurz nach Killarny reiten sollte. Immerhin könnte sie dann noch einiges erledigen.
Sie sah zu ihrer Schwester, " Weißt du, ich denke, dass ich gleich noch kurz ausreite. Ich kontrolliere das Vieh auf Skinny Jims und den restlichen Koppeln. Dann kannst du inzwischen woanders weitermachen, was meinst du? ", fragte sie Claire. Ihre Schwester wusste vermutlich genau, was sie vor hatte, aber aus irgendeinem Grund wollte sie es nicht offen aussprechen.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob

Die Arbeit war schweißtreibend und je näher die Mittagszeit heranrückte, desto öfter mußte sich Rob den Schweiß von der Stirn wegwischen. Seine Hände schmerzten etwas von dem ständigen Druck den er auf den Draht ausübte, doch er war es gewohnt, schwer zu schuften und arbeitete auch ohne zu meckern weiter. Hin und wieder nahm er einen Schluck aus der Wasserflasche und reichte sie auch höflich an Tess weiter. Seit der Einladung und seiner vagen Zusage hatten Tess und er nicht mehr viel mit einander gesprochen, worüber er nicht gerade enttäuscht war.

Tess war ihm sehr sympathisch und unter normalen Umständen wäre er sicherlich geselliger gewesen. Er hätte mit sicherheit sofort zu dem Grillfest zugesagt und Tess gesagt, wie sehr seine Frau, sein Sohn und er sich auf etwas Abwechslung freuen würde,... doch so.... Jetzt wo er in diesem Zeugenschutzprogramm war, mußte er aufpassen was und mit wem er sprach, er mußte vorsichtig sein und darauf achten, nicht zuviel von sich preis zu geben. Nicht nur, dass er jemanden mit zuviel Wissen über ihn gefährden konnte, was war, wenn sich unter den netten Menschen ein Verräter versteckt?

Rob schüttelte aufgrund seiner paranoiden Gedanken den Kopf, was jedoch so wirkte, als wär ihm nur heiß. Unermüdlich hatte er mit Tess voran gearbeitet und einen Pfosten nach dem anderen in die Erde geschlagen, um um diese Pfosten den Draht zu spannen. Als kein Pfosten mehr übrig war und auch der Draht zur Neige ging, sah Rob auf und entdeckte, dass sie doch tatsächlich fertig geworden waren. Und das genau zur Mittagszeit. Rob war zufrieden, so konnte er noch kurz eine Kleinigkeit essen und sich dann auf der Killarny für Ordnung sorgen.

"Vielen Dank nochmal für die Einladung" sagte Rob, als er sich seine Handschuhe auszog und seinen Stetson richtete. "Ich werde es mir gerne überlegen. Sie haben Recht, etwas Ablenkung würde mir wirklich nicht schaden" erklärte er lächelnd als er sich von Tess und Claire verabschiedete. Während der Arbeit war er ständig in seiner Entscheidung herum gesprungen, bis er sich schließlich dazu entschieden hatte, der Einladung zu folgen und einfach mal bei der Grillfeier zu erscheinen. Mal sehen, ob diese Entscheidung auch noch bis morgen anhalten würde.

Nachdem er sich auch bei Alex bis später verabschiedet hatte, holte Rob sich sein Pferd und stieg wieder auf. "Jetzt wirst du bald von deinem Sattel befreit, mein Junge" sagte er und klopfte dem Hengst auf den Hals, dann trabte er los und verfiel schließlich in einen Galopp. Als er bei der Farm angekommen war, brachte er sein Pferd erst einmal in den Stall, wo er ihn absattelte und sich darjum kümmerte, mit Stroh die Schweißflecken trocken zu rubbeln. Danach brachte Rob den Hengst auf die Weide zu den anderen Pferden und ging zurück ins Haus. Er hatte Hunger bekommen und freute sich auf ein leckeres Mittagsessen.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Nachdem sie sich von Rob und Alex verabschiedet hatten stieg Claire in den Wagen, bevor sie startete überlegte sie ob sie nicht noch bei den Weiden vorbeifahren sollte um Jodi und Kate Bescheid zu geben das sie fertig waren, sie kam zu dem Schluss das es wahrscheinlich das Beste war, also drehte sie den Schlüssel um und fuhr Richtung heimwerts aber nicht ohne die Weiden nach den Beiden ab zu suchen.

Die Fahrt verlief schweigsam nicht das es Claire gestört hätte denn sie mochte die Ruhe sondern es viel ihr viel mehr auf denn die Frau neben ihr konnte normalerweise nie den Mund halten, was allerdings nicht böse gemeint war.
Dennoch sprach sie nicht erst als Tess wieder anfing zu sprechen lächelte sie wieder etwas.

genau und nachdem du das gemacht hast reitest du den restlichen Kilometer nach Killarny rüber um Nick zu suchen, um ihn zu sehen

grinsend über ihre Gedanken die wohl mit Sicherheit zutrafen brummelte sie nur ein einfaches "Okey" doch an ihrem Lächeln konnte man erkennen das sie den Plan ihrer Schwester durchschaut hatte. Nachdem sie sich geräuspert hatte nahmen ihre Züge wieder Ernst an und schließlich hielt sie was mehr als nur etwas Staub aufwirbelte.

Nachdem sie ausstieg ging sie rüber zu den Tränken wo sie die beiden jungen Frauen sah irgendwas in ihr sagte ihr sie sollten den beiden heute frei geben und vielleicht wäre es auch richtig immerhin war es bald zum Schafscheren und dann würde die Freizeit sowieso minimal sein.
"Ich sehe ihr seid fertig, also lasst gut sein und fahrt nach Hause" sie nickte ihnen zu und wusste das die beiden sie verstanden hatten somit stieg sie auch wieder in das Auto um den restlichen Weg zurückzulegen, schließlich hielt der Wagen im Hof.

(soll ich Kate ev. derweilen übernhemen?)
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Fast hätte Jodi "juhu" gerufen, als Claire sagte, sie können aufhören und warf die Bürste in den Eimer um sich sofort auf den Weg zurück zu machen.

"Das erste was ich brauche ist eine Dusche, das ist klar. Ich schwitze wie ein Schwein" meinte die junge Blondine lächelnd und fuhr sich durch das Haar.
"Fahren wir heim"
Es dauerte nicht lange, bis die Beiden zuhause waren, ihr Werkzeug verstauten und Jodi unter der Dusche stand um das kühle Wasser auf ihrer Haut zu spüren.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

( Können wir das auch so machen, dass du Nick übernimmst -wolltest du ja bis wir wen gefunden haben- und ich Kate? Ist so am einfachsten denke ich ;). Und dann hören wir uns einfach nochmal um, wer denn Lust hätte zu spielen. Zwei Leute treiben wir ja wohl irgendwo noch auf ... ^^ )

Tess
Als ihre Schwester grinste und lediglich ein ´Okay´ über ihre Lippen ging, wusste sie genau, dass sie von ihrem Vorhaben wusste. Inzwischen kannte sie sie einfach zu gut, als dass sie ihr etwas hätte vormachen können. Sie seufzte leise.
Nachdem sie wieder auf dem Hof angekommen waren, stieg Tess aus und machte sich auf den Weg zu der Koppel, um Oscar zu holen. Wieder im Stall, holte sie den Sattel und begann damit, ihren Hengst zu satteln. Sie stieg auf und machte sich auf den Weg, um ´das Vieh zu kontrollieren´.
Innerlich hoffte sie, dass alles okay war und sie nicht wieder zurück musste, um irgendetwas zu erledigen. Denn sie war im Grunde ja eigentlich auf einen Besuch bei Nick aus.
Erleichert stellte sie somit fest, dass bei ihrem Vieh alles in Ordnung war. Nach kurzem Zögern, trieb sie Oscar dann allerdings weiter zu Killarny. Dem Arbeiter, der ihr entgegen kam, nickte sie lächelnd zu. Da entdeckte sie auch schon Nick. Er war gerade dabei Säcke auf die Ladefläche des Wagens zu hiefen.
" Hallo Fremder ... Lange nicht mehr gesehen. ", rief sie ihm dann lächelnd zu, bevor sie kurz vor ihm Halt machte, absprang und Oscar am Zaun festband.


Kate
Auch wenn Kate gerne arbeitete und dabei stets darauf achtete, die Regeln zu befolgen war sie froh, als Claire ihnen sagte, dass sie aufhören konnten. Sie ließ den Schrubber fallen und sah zu ihrer Freundin Jodi, die wohl ebenso -wenn nicht sogar noch mehr- erleichtert war wie sie. Sie wollte gerade fragen, was noch zu tun war, doch da waren bereits beide Frauen weg.
Sie seufzte leicht und machte sich dann ebenfalls auf den Weg, um zu duschen.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

(Gut dann machen wir es so, derweilen. Und vielleicht könnten sich ja alle ein wenig umhören? *liebschau*)

Claire

Als Claire wieder im Wagen saß um nun endgültig auf Drovers zurückzukehren musste sie sich etwas über sich selbst wundern immerhin hatte sie so lange sie Angestellte hatte noch nie jemanden einfach so einen Nachmittag frei gegeben.
Immerhin waren ihrer Meinung nach oft Gelegenheiten die verhinderten zu Arbeiten so wie Viehmärkte, Rodeos oder auch mal ein zulanger Abend im Pub.

Grinsend sah sie Tess nach obwohl sie es etwas verwunderlich fand das sie grußlos davon ging, dennoch akzeptierte sie es denn sie wusste ja das zwischen Tess und Nick alles mehr als kompliziert war obwohl sie sich mochten.
Daran das es zwischen Alex und ihr ähnliches war dachte sie gar nicht, niemals wäre ihr das in den Sinn gekommen sie verschwendete ja nicht mal einen Gedanken an eine Beziehung und dann mit dem Nachbarn einfach undenkbar.

Sie selbst begab sich erstmal ins Bad um ihre dreckiges und vorallem vollgeschwitztes Shirt loszuwerden und um sich ein neues anzuziehen, welches jetzt um einiges luftiger war, über Mittag wollte sie im Haus bleiben um sich um das Büro zu kümmern und Abends würde sie dann trainieren.

Erst ging sie aber noch in die Küche um sich ein Sandwich und ein Wasser zu holen mit großen Unmut ging sie dann ins Büro um sich fluchend dem Papieren zu widmen.

Nick

Wie konnte mir das nur passieren? scholt sich der junge Mann in seinen Gedanken, denn als er seinen Augen heute Morgen geöffnet hatte war es bereits halb 7 Uhr gewesen und als er aus dem Fenster sah bemerkte er dass das Auto von Alex schon weg war, wahrscheinlich war er zu den Zäunen von Drovers gefahren um da den Frauen zu helfen immerhin war dieser ein gemeinschafts Zaun das hieß beide Nachbarn mussten sich gleich fiel um ihn kümmern.

Eilig schlüpfte er in die Hosen, ein Hemd und setzte seinen beigen Hut auf, nachdem er sich gewaschen hatte lief er zum Auto doch bevor er sich hineinsetzte stoppte er. Wenn er erst jetzt kam würden sich alle über ihn lustig machen besonders Alex der diese Gelegenheit nicht auslassen würde um ihn vor Tess und Claire zu demütigen, missmutig stieß er die Autotür wieder zu und sah auch schon Harry, seinen Vater auf sich zu kommen.

Nach kurzem Gespräch kam heraus das die Weide im Süden noch aufgeräumt werden sollte, und neu begrünt wird, schulterzucken nahm er die Aufgabe an, kurz sah er sich nach Rob um doch dieser war mit Alex unterwegs, Nick hoffte jedoch das dieser Nachmittags zu ihm stoßen würde, schließlich machte er sich mit zwei Arbeitern auf den Weg.
Es war kurz nach dem Mittag als eine junge Frau auf einem weißen Pferd immer näher kam, er war nicht schwer zu erkennen um wen es sich handelte denn nur Tess ritt in der Umgebung ein weißes Pferd.

"Hallo Fremde, was sucht ihr denn hier?" ging er lächelnd auf das Spiel ein auf der Ladefläche lehnend musterte er Tess kurz sie war schmutzig und verschwitzt doch es war hier in der Umgebung normal deswegen fand er es auch nicht schlimm, denn er selbst sah wahrscheinlich auch nicht besser aus. "eine gefährliche Umgebung"

(Margit du kannst gern wie besprochen dazu kommen!)
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

(klar! Ich werd mich etwas umhören und sehen :) vielleicht findet sich ja wer, der die Rollen übernehmen würde!)

Rob

Als Rob die Treppen zur Haustür hoch stieg, wurde er auch schon von den beiden deutschen Doggen (hoff das ist ok?! Ansonsten änder ich die Rasse später wieder, wenn es einwände geben sollte :D) schwanzwedelnd und hechelnd begrüßt. "Na ihr? Ihr seid wohl auch hungrig?" meinte er und tätschelte den Kopf von Leja, während er über Fox's Ohr nur kurz strich. "Ich bring euch gleich was." sagte er und so als hätten die beiden Hunde ihn verstanden wedelten sie noch einmal kurz mit dem Schwanz und legten sich dann geduldig vor die Tür wo sie darauf warteten, dass Rob mit gefüllten Näpfen zurückkam.

Sobald die Hunde versorgt wurden, kümmerte sich Rob um sein eigenes leibliches Wohl und begann sich schnell ein paar Brote zu zubereiten. Für ein ausgiebiges Mittagessen schien heute keine Zeit zu sein, denn weder Alex noch Nick waren irgendwo in Sicht was wohl bedeutete, dass die beiden irgendwo mit Arbeiten beschäftigt waren. So war es ihm so oder so lieber, denn je mehr er arbeitete, desto schneller würden die Stunden vergehen und er mußte sich nicht mit seinen Gedanken herumschlagen. Wobei heute, seit dem er von Drovers zurück war, seltener weise sich seine Gedanken nicht um Anna und Max drehten, sondern hauptsächlich um die Frage, ob er morgen bei dem Grillfest erscheinen sollte.

Selbst als die Brote verschlungen waren, war Rob immer noch nicht zu einer Entscheidung gekommen und so wusch er schnell das angebrochene Geschirr ab und verließ wieder das Haus um nun Nick bei seinen Tätigkeiten zu helfen. Von Harry erfuhr er, mit was Nick sich am Nachmittag beschäftigen wollte und so holte er sich noch Jenson um einen weiteren Arbeiter draußen auf der Weide zu haben. Gemeinsam mit Jensons Wagen fuhren sie die Schotterstraße entlang und kamen beinahe gleichzeitig mit Tess bei Nick an.

Rob blickte durch die Windschutzscheibe zwischen Tess und Nick hin und her und schmunzelte in sich hinein, während er sich fragte, ob er und Jenson wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekommen war. Doch da er schließlich hier war um zu arbeiten und nicht um andere Leute beim Flirten zu beobachten, stieg er Rob gemeinsam mit Jenson aus und zog seinen Stetson über den Kopf. Die glühende Mittagssonne stand hoch über der Weide und Rob war froh, seine Kopfhaut wenigstens mit dem Hut schützen zu können. Er war erst seit kurzem hier, doch würde man nach der bräune seiner Haut gehen, könnte man meinen, er wäre schon Jahre hier.

"Hey Tess!" begrüßte er zuerst die Lady und dann mit einem lächeln und einem Nicken auch Nick. Ohne lange zu fragen wo er helfen konnte, suchte Rob sich selbst seine Arbeit und begann damit die Säcke auf die Ladeflächen zu hiefen, während Jenson sich um die Weide kümmerte, weder Rob noch Jenson wollten bei irgendetwas stören und da Rob sowieso nicht der gesprächigste war, beschäftigte er sich lieber mit der Arbeit.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

( Wäre cool, wenn sich alle umhören könnten ;) )

" Ach, ich habe gerade das Vieh auf Skinny Jims gecheckt und dachte ich komme kurz vorbei. In der letzten Woche hat man dich ja kaum gesehen. Alex sagte, du wärst in Fisher zu irgendeinem Farmertreffen gewesen? ", fragte sie während sie sich ebenfalls leicht an Nick´s Auto lehnte.
Sie zog ihren Stetson vom Kopf und strich sich kurz die Haare aus dem Gesicht. Es war ziemlich heiß und die Tatsache, dass sie noch eine Bluse über ihrem Top trug, machte es nicht gerade einfacher. Aber sie hatte gelernt, dass man -gerade in der Mittagssonne- vorsichtig sein musste, und so entschied sie sich dafür, sie lieber anzulassen.

Als Rob mit Jenson zu ihnen stieß lächelte sie, " Hey Rob ... ", meinte sie dann, und an Nick gewandt, " Ihr gönnt dem Mann auch keine Pause, was? ", scherzte sie grinsend, aber erinnerte sich dann wieder an ihr Anliegen. Weshalb sie eigentlich zu ihm geritten war.
" Also weshalb ich eigentlich hier bin ... Ich konnte Claire davon überzeuge, dass jeder Mensch sich mal amüsieren muss und eine Pause braucht und daher ... veranstalten wir morgen ein kleines Grillfest. Absagen gilt nicht. Alle kommen ... ", meinte sie grinsend und warf dabei einen kurzen Blick auf Rob. Zwar hatte er noch nicht zugesagt, aber da war Tess eigentlich recht guter Dinge.

" Ach ja und ... könntest du mir vielleicht mit dem Unterstand für die Alpakas helfen? Morgen kommt ein Neuankömmling und da wir schließlich viele Crias haben wollen, brauchen sie ein ... stilles Örtchen. ", grinste sie.
Natürlich hätte sie einen der Mädels fragen können, aber die konnten auch keine starken Männerhände ersetzen. Tess genoss die Zeit, die sie mit Nick verbringen konnte, denn sie waren in allem auf einer Wellenlänge. Und Claire hatte selbst gesagt, dass sie viel zu tun hatten, wieso also nicht ...?
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

Die Arbeit ansich wäre momentan gar nicht schweißtreibend gewesen denn die Wiese war nur mehr besetzt mit kleinen Steinen, die großen hatten sie alle mit dem Traktor entfernt einzig die kleinen war noch da, diese Schmiss er erstmal auf die Ladefläche um sie später alle auf einem Haufen zusammen zulegen irgendwann sobald er Zeit fand wollte er einen Unterstand für die Tiere machen damit sie nicht so sehr der Hitze und dem Wetter im Allgemeinen ausgesezt waren.
Und irgendwann in ferner Zukunft würde er hier etwas anpflanzen doch bis dahin war noch ein steiniger Weg zu beschreiten doch nicht deshalb weil es so schwer zu bepflanzen war sondern weil Harry und auch Alex sehr gegen die Bepflanzung waren beide liebten die Viehwirtschaft.

Immernoch sah er zu Tess zog aber dann seinen Stetson etwas tiefer ins Gesicht denn die pralle Sonne schien ihm mitten ins Gesicht "Ja es war sehr interessant du hättest dabei sein sollen, es ging um die Bekämpfung von Schädlingen auf Weizen das interessante daran war es handelte sich um Bio Weizen und Bio Bekämpfung" seine Augen leuchtete leicht nur zu gern hätte er jetzt hinter sich geblickt und den Weizen stehen gesehen aber hinter ihm befand sich nur eine Steinige Weide die erst umgegraben werden müsste.

Alleine schon am Geräusch des Wagen bemerkte er das es sich um den Pick up von Killarny handelte deswegen drehte er sich auch nich um erst als Tess Rob begrüßte sah er sich um und nickte ihnen zu "Hey Rob, Jenson Tommy" kurz sah er die Arbeiter an und überlegte was sie wohl gerade dachten wahrscheinlich verstärkten sich die Gerüchte nur mehr und er würde wieder einen ewigen Vortrag von Harry hören das Tess nicht die Richtige war und er sich an Claire halten sollte.....

"Pause was hat das Wort für eine Bedeutung" grinsend sah er zu den Männern, ich schlage vor wir beeilen uns heute mit der Sache und genehmigen uns dann in Ruhe ein Bier" diese Hitze hiel keiner aus und wenn man zu lange Arbeitete konnte mann schnnell Probleme mit dem Kreislauf bekommen und ein Ohnmächtiger Arbeiter konnte keinem Helfen und fiel für Tage aus.

Mit gerunzelter Stirn und hochgezogenen Augenbrauen sah er zu Tess und grinste "Davon hast du Claire überzeugt? Wir reden doch von Claire McLeod oder?" fragend sah er sie an, natürlich wusste er um wem es sich handelte trozdem verwunderte es ihn obwohl er zugeben musste das sie sich veränderte hatte seid Tess hier war, er folgte zuerst seinem Blick zu Rob "Na gut wenn Rob auch kommt dann werd ich wohl auch dabei sein. Danke für dei Einladung, soll ich was mitbringen?"

"Ausser gute Laune ich spreche hier von Bier oder Wein denn ich kochen bin ich nicht so sehr gut."

"Mhm" er kratzte sich etwas im Nacken und überlegte eigentlich hatte er etwas anders geplant gehabt zumindest war es der oberste Befehl von Harry gewesen "Wir sollten eigentlich Viehtreiben morgen aber weißt du was wir tauschen, ich helfe die mit dem Stillen Örtchen der Alpakas und siehst du das Claire Alex beim Vietreiben hilf?" fragend sah er sie an und hoffte sie würde Claire überzeugen können. Denn es war ihm so oder so lieber denn er müsste mit dem Motorrad fahren und so kam er sich immer etwas blöd vor wenn Alex auf dem Pferd saß und er nur mit dem Motorrad hinterher fuhr. Er sah auf sein Bein hinab und seufzte wie gerne würde er wieder auf einem Pferd sitzten.

(sorry hab nur das halbe Mail kopiert *gg* bin leicht verwirrt)
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

( Und die Alpakas? Die haste vergessen ^^ )

Tess bemerkte wie seine Augen leuchteten, als er von der Farmerratsitzung erzählte. Sie beide hatten den Bioanbau als gemeinsames Interesse geweckt und sie hofften, dass sie irgendwann gemeinsam etwas anpflanzen konnten. Sie nickte, " Ja, das klingt wirklich interessant. Wäre mal was anderes gewesen. Nächstes Mal sagst du mir rechtzeitig Bescheid und ich komme mit. ", nickte sie entschieden, " Kann nicht schaden gut informiert zu sein. "

Sie kniff die Augen zusammen, als Nick fragte, ob das Wort ´Pause´ eine Bedeutung hätte, " Ja, ich glaube schon. Ich weiß nicht, aber erinnere mich ganz dunkel daran, ja ... ", nickte sie grinsend.
Sie wischte sich nochmal mit der Hand über die Stirn. Die Sonne war wirklich beinahe unerträglich heiß und als ein laues Lüftchen aufzog, schloss sie kurz die Augen, um es zu genießen.
" Oh, ein Bier, das klingt ja wirklich toll. ", bemerkte sie dabei lächelnd und sah ihn an, " Und das kannst du gerne morgen mitbringen. Oder Wein, wie du willst. Wir kümmern uns um den Rest ... insofern Claire es sich nicht doch noch anders überlegt, aber wenn sie das tut ... bring ich sie um! ", meinte Tess und lachte.

Tess legte ihren Kopf schief und dachte kurz nach. Es würde nicht einfach werden, Claire davon zu überzeugen. Aber sie würden die andere Arbeit schon schaffen. Sie nickte langsam, " Okay, abgemacht ... Aber du weißt schon, dass mein Teil dieser Abmachung viel schwerer zu erfüllen ist...? ", meinte sie und grinste leicht, " Aber okay, schließlich will ich ja was von dir ... also ... deine Hilfe. ", meinte sie und lächelte leicht.
 
Zurück
Oben