• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

Seine Augen zwickten sich leicht zusammen und er spürt ein schlechtes Gewissen in ihm aufkommen nicht das es den Anschein hatte das Tess böse war dennoch wäre es vielleicht ganz schön gewesen sie dabei zu haben.
Sie war genauso begierig auf das Wissen wie er und wahrscheinlich ging es ihr ähnlich, er würde nie so wie Alex sein können alleine schon das reiten hinderte ihn daran, ja er leistete harte Arbei doch sein Fuß war ihm einfach zu oft im Weg. Und Claire war so wie Alex sie verlangte von allen viel und am meisten verlangte sie von sich selbst immer wieder fragte er sich selbst warum Alex und sie noch nicht zusammen gefunden hatten. Er selbst würde nie zu Claire passen denn ihe Anschauen waren einfach zu unterschiedlich.

Doch viel mehr als das ewige leidige Thema beschäftigte ihn nun sein schlechtes Gewissen denn Wäre das neuste Mitglied der McLeods mitgefahren so könnte er sich jetzt mit ihr darüber unterhalten und gemeinsam konnten sie dann einen Weg in die Zukunft ausarbeitetn, was aber noch viel wichtiger wäre war die Tatsache das er so viel mehr Zeit mit ihr verbringen hätte können und sie hätten so vielleicht die unsichtbare Barriere zwischen ihnen beseitigen können "Versprochen nächstes Mal sag ich dir bescheid nur ob dich deine Schwester entbehren kann?"

Grinsend sah er sie an und lachte dann "Oh unsere Sklaventreiber würden uns für den Gedanken schon eine auf den Kopf geben" natürlich wusste sie wen er meinte und natürlich meinte er es auch auf keinen Fall böse, in seinem inneren war er aber schon bei dem Grillfest morgen "Mhm ich denke sie wird ihr Wort halten dafür wäre sie viel zu Stolz genauso wie du"

"Mal sehen ob Alex so begeistert ist das mit Claire zu machen, denn das artet sicherlich wieder in irgendeinem Wettsreit aus und schließlich kommen sie dann zu spät und total verdreckt zurück. Wie immer" seufzend sah er sie an und schüttelte den Kopf, er wusste nicht wessen Ego mehr belastet wurde das von Claire oder das seine Bruders, aber die beiden hatten immer Spaß wenn sie zusammen waren deswegen würden auch beide zustimmen besonders da sie sich beweisen mussten immerhin war nächste Woche das Rodeo und sie würde mal wieder gegeneinander antreten..

Er trat einen Schritt auf sie zu und legte den Kopf leicht schief "Du willst was von mir? Wie schön" verschmitzt lächelnd sah er sie an bevor er kurz seinen Arm hob und ihn ihr auf die Schulter legte, irritiert von seiner Berührung zog er die Hand zurück und deutete einen Gruß mit seinm Hut an "Ich werd dann so um 6 Uhr auf Drovers sein. Also dann" unentschlossen stand er vor ihr und sah sie an.
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

(sry, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Bin in den letzten beiden tagen einfach nicht dazu gekommen und vorher war ich ja weg)

Alex

::Nachdem sich Alex und Claire gegenseitig noch ein wenig geärgert und aufgezogen hatten, hatten sich die beiden dann doch der Arbeit gewidmet, sodass sie relativ schnell voran kamen und bereits vor dem Mittag fertig waren. Nachdem Alex dann noch für die Party zugesagt hatte, machte er sich, nachdem die Mädels von Drovers weg waren und er ihnen noch kurz nachgeschaut hatte, ebenfalls auf den Weg zurück nach Killarney, wo er dummerweise auch gleich seinem Vater über den Weg lief, mit welchem es im Augenblick nicht wirklich so gut lief.
Alex konnte Harry im Augenblick einfach wirklich nichts Recht machen und so wurde er auch jetzt gleich zur Rede gestellt, ob die defekte Kamera bereits repariert, respektive ersetzt worden sei. Da Alex dazu noch nicht gekommen war, ging das Donnerwetter auch gleich los, auf welches er wirklich keine Lust hatte und so drehte sich der junge Farmer schliesslich einfach weg, ging zu seinem Wagen und fuhr davon. Wütend drückte er aufs Gaspedal und raste auf der erdigen Strasse in Richtung Gungellan, wo er im Pub ein Bier trinken gehen wollte, oder auch zwei, je nachdem was sich ergeben würde.::
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Unverständliche Worte brummelte Claire während sie mit dem Stift immer und immer wieder ungeduldig auf einen Stoß Papier schlug. Die Buchhaltung war nicht wirklich das Gebiet wo sie am meisten in ihren Fähigkeiten aufgehen konnte deswegen klappte sie diverse Mappen zu und schloss die Bürotüre mit einem lauten Krachen, unschlüssig stand sie bald darauf in der Küche und sah aus dem Fenster, von Tess war noch weit und breit nichts zu sehen und auch von den anderen beiden Mädels nicht, die würden wahrscheinlich heute so oder so alle ins Pub fahren, immerhin hatten sie Nachmittags frei und morgen würde auch kein anstrengender Tag werden.

Deswegen machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer um die Kleidung zu wechseln und kurze Zeit darauf startete sie auch schon den Motor für den alten Mercedes dennoch hatte sie in der Küche eine Nachricht hinter lassen.

Bin im Pub

ihrer Meinung bedarf es nicht mehr deswegen brauste sie auch los, die Hitze war immernoch schier unerträglich doch irgendwie ignorierte sie es deswegen kam sie auch bald in Gungellan an, bevor sie aber was trinken ging kaufte sie noch diverse Futtermittel, schließlich kam sie aber doch da an wo sie eigentlich hin wollte und sie brauchte nicht lange raten wer da an der Bar saß.

"Hey Cowboy" sie versetzte ihm einen Schlag auf den Rücken der natürlich freundschaftlich gemeint war und ließ sich schließlich neben ihm nieder.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

" Entbehren kann sie mich auf jeden Fall ... Sie wird mir vermutlich ein paar Sprüche reindrücken, aber ich denke schon, dass ich Ausgang bekommen könnte. Schließlich passt du ja auf mich auf. ", lächelte sie und knuffte ihn leicht in die Seite.

Sie kniff leicht die Augen zusammen, als er meinte, dass Claire ihr Wort schon halten würde, weil sie dafür viel zu stolz wäre, wie sie. " Ja, da magst du Recht haben. Wir können es eben so oft abstreiten wie wir wollen. Aber im Grunde ähneln wir uns eben doch ... ", meinte sie seufzend und lächelte. Es war keineswegs etwas Negatives. Sie war stolz auf ihre Schwester und sie war stolz auf das, was sie selbst inzwischen hier geleistet hatte. Sie hatte sich viel von Claire abgeschaut und kam immer besser klar. Sie konnte sich nicht mehr vorstellen, Drovers zu verlassen.

" Ja, die ewigen Streitereien ... ", murmelte Tess lächelnd, " Aber wenn wir mal ehrlich sind, würden wir es mit Sicherheit vermissen, wenn es anders wäre ... ", grinste sie, " ... wobei ... naja, vielleicht auch nicht. ", meinte Tess und spielte natürlich darauf an, wie es wohl sein würde, wenn die beiden endlich merken würden, dass sie füreinander bestimmt waren.
Tess seufzte leise und sah zu Nick. Er sah wirklich gut in seinen Arbeitsklamotten aus und sie schüttelte leicht mit dem Kopf, um die Gedanken zu vertreiben, " Reiß dich zusammen Tess. Das ist Unsinn. Er ist nur ein guter Freund das ist auch gut so! "

Durch seine Hand auf ihrer Schulter wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Doch ebenso schnell wie sie auf ihre Schulter gelangt war, war sie auch schon wieder weg. Tess sah ihn lange an, dann lächelte sie, " Ja, das stimmt. ", meinte sie dann nur auf seine Frage, ob sie was von ihm wollte. Sie wusste genau wie zweideutig das war und Nick würde im Grunde wissen was sie meinte.
Doch auch sie machte dann einen Rückzieher, " Also ... 6 Uhr. Passt perfekt. Dann haben wir vor der Party noch Zeit für den Unterstand. ", nickte sie und sah ihn unentschlossen an. Im Grunde wollte sie noch nicht gehen, aber wenn sie bleiben würde, würde es peinlich enden. So entschloss sie sich dafür, " Ich rede dann mit Claire, aber ich denke, dass alles klar geht. Sie wird morgen pünktlich bei euch sein. ", nickte sie lächelnd, bevor sie ihn nochmal kurz in die Augen sah.
" Also dann ... äh ... machs gut. Bis morgen. ", meinte sie lächelnd, winkte ihm zu, band Oscar dann los und machte sich auf den Heimweg.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Alex

::Nachdem Alex im Pub das erste Bier hinunter gestürzt hatte, beruhigte er sich langsam einigermassen, sodass er mit nicht ganz so barschem Tonfall wie beim ersten, ein zweites Bier bestellte. Trotzdem konnte man ihm aus weiter Ferne bereits ansehen, dass er gereizt und ziemlich genervt war, weshalb die anderen Farmer, welche gerade im Pub waren, Abstand zu ihm hielten und ihn alleine und in Ruhe liessen. Etwas, was Alex im Augenblick nur allzu recht war. So konnte er sich wenigstens im Stillen über seinen alten Herrn ärgern, ohne dass jemand seinen Frust zu spüren bekam. Zumindest hoffte er das. Doch gerade, als er auch das zweite Bier getrunken und sich das dritte bestellt hatte, näherte sich ihm jemand von hinten und schlug ihm freundschaftlich auf den Rücken::

Claire…

::leicht missmutig blickte Alex auf und sah zu Claire hinüber, welche sich sichtlich gut gelaunt neben ihn setzte. Dass jetzt ausgerechnet sie hierher kommen musste, war ja mal wieder typisch. Er hatte heute einfach kein Glück. Zuerst sein Streit mit Harry und jetzt auch noch Claire, welcher er, und so gut kannte er sich inzwischen, wieder alles erzählen würde. Und dabei wollte er sich nun wirklich nicht bei ihr ausheulen::

Auch ein Bier?

::fragte er daher nur kurz, wartete die Antwort aber nicht ab und gab dem Barkeeper ein kurzes Zeichen, welcher kurz darauf einen Krug Bier vor Claire hinsetzte. Alex prostete ihr kurz zu und trank dann gleich einen ziemlich grossen Schluck von Nr. 3::
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

"Hey" meinte er gespielt entsetzt als sie ihn in dei Seite knuffte und schützend hielt er sich die Hände vor den Körper. "Mal sehen wenn sie dich nicht von der Leine lässt dann komme ich und werde dich retten" er zwinkerte ihr zu, obwohl er wusste das sich Tess von Nichts und Niemanden aufhalten lassen würde wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hatte.

"Nun was sich liebt das neckt sie, so geht doch der Spruch" mit geneigtem Kopf sah er sie an Claire und Alex waren mehr als Lächerlich so eine ewig geheuchelte Freundschaft hatte er noch nie gesehen immerhin wusste er sie viel sie einander bedeuteten "Halb Gungellan wartet darauf bis ihnen endlich mal ein Licht auf geht" kurz lachte er noch doch je mehr er nachdachte desto mehr verdunkelte sich seine Miene immerhin sollte Alex mal Killarny bekommen dazu die Hälfte von Drovers und irgendwann würde er unnütz sein und irgendwann würde Alex eine Familie haben und sogar das Haus beanspruchen, seufzend sah er zu Boden und schüttelte den den Kopf über seine blöden Gedanken.

"Ja ehm..." unschlüssig sah er sie an während er fieberhaft an einer passenden Verabschiedung arbeitete doch so wirklich wollte ihm nicht einfallen deswegen nickte er einfach immer wieder und drehte sich schließlich um "Okey bye" mehr war nicht mehr zu hören erst als Tess wieder auf ihr Pferd aufsaß sah er sie nochmal an.

Hastig ging er zu Rob und den anderen um mit anzupacken während Jensons Tess nach pfiff grinste Nick und schüttelte den Kopf "Frauen"

Claire

Es war alleine schon die Haltung die Alex verriet zugut kannte sie ihren Nachbarn schon. Was als zweites auffiel war sicherlich der Abstand den die Farmer zwischen ihnen und dem Sohn von Harry gebracht haben, doch sie lies sich davon nicht abbringen sich zu ihm zu setzten sie hatte ich schon ganz anders kennen gelernt dann würde sie wohl mit etwas schlechter Laune auch fertig werden.

Grinsend saß sie neben ihm wobei sie das Lächeln bald wieder abstelle und auf die Platte der Bar starrte während er Krug in ihrer Hand zu ihren Lippen glitt, sie seufzte kurz auf nachdem das kühle Nass ihrer Kehle viel Freude bereitet hatte, kurz sah sie Alex von der Seite er an blickte dann aber wieder auf die Bar, sie schwieg lange wagte es nicht ihn anzusehen oft wollte er einfach kurz seine Ruhe, die wollte sie ihm auch geben erst dann sprach sie Alex an.

"Probleme?"

fragend sah sie ihn kurz an und sah sich dann im Pub um, neugierige Farmer kamen immer näher deswegen erhob sie sich um sich nach draussen zu setzte, hier war keiner denn die Hitze war noch immer unerträglich doch wenigstens würden sie da ihre Ruhe haben. Langsam ließ sie sich nieder und trank mehrere große Schlücke von ihrem Bier.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Alex

::Als Claire ihn fragte, ob er Probleme haben, reagierte er im ersten Augenblick gar nicht auf die Frage, sondern hielt einfach weiter seinen Bierkrug fest und starrte auf den Tresen. Doch schliesslich befand er es dann doch als zu unhöflich, Claire einfach zu ignorieren, weshalb er aufblickte. Dabei bemerkte er, gleichzeitig wie Claire, wie sich die umstehenden Farmer langsam näherten, vermutlich mal wieder aus lauter Neugierde, was auf Killarney wieder los war.

Genervt schüttelte er leicht den Kopf, packte dann wieder sein Glas und folgte Claire nach draussen in die glühende Hitze, wo er sich zu ihr hinsetzte und dann kurz zu Claire schaute::

Nein, ich hab keine Probleme, um deine Frage noch zu beantworten…

::brummte er vor sich hin. Und wenn die Situation zwischen ihm und Harry nicht so ernst gewesen wäre, hätte er sicherlich darüber gelacht. Doch seit Harry ihm und Nick eröffnet hatte, dass er, Alex, Killarney eines Tages ganz übernehmen würde und er sich jetzt schon darauf vorzubereiten hatte, lief einfach nur noch alles schief zwischen ihnen beiden::

Ich hab Harry. Das reicht vollkommen.

::fügte er dann noch hinzu und musste nun doch ein wenig lächeln. Es war einfach zu absurd, was da zwischen ihm und Harry gerade abging. Eigentlich vollkommen blödsinnig::

Und du? Vor den Partyvorbereitungen und Tess geflüchtet?
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Keine Antwort ist auch eine Antwort grummelte sie in sich hinein sagte jedoch nichts ihre Miene war wie so oft einfach ausdruckslos, andererseits konnte sie ihn verstehen nicht immer wollte man über alles reden.
Bei ihr war es damals genauso als Tess die ersten Tage da war und schließlich als sie mit Alex etwas angefangen hatte irgendwie störte sie der Umstand das ihre Schwester etwas mit ihrem Besten Freund hatte, doch dieser Umstand hatte sich wie selbst wieder im Nichts aufgelöst.

Seufzend sah sie die neugierigen Männer an nickte ihnen aber wie zum Trotz noch mal zu erst als sie sich nieder ließ und Alex direkt gegenüber saß grinste sie etwas.

"Und da heisst es immer Frauen wären das neugierige Geschlecht"

Schlagartig wurde sie jedoch weider ernst als sie die von Alex gebrummten Wörter hörte grinste sie etwas in sich hinein, es war nicht nur Harry sein Problem sondern seine eigenen Erwartungen in sich selbst doch würde sie ihm das sicherlich momentan nicht an den Kopf werfen immerhin hatte sie keine Lust heute mit ihm zu streiten, deswegen nahm sie nur die letzten Schlucke aus ihrem Bierkrug und bestellte bei der Kellnerin mit einem Wink zwei weitere Krüge und dazu zwei Schnaps.

"Da hast du recht, Harry ist ein Problem mit dem nicht mal ich zurecht komme"

freundschaftlich lächelte sie ihn an sie fragte sich wann wohl die nächste junge Lady kommen würde um Alex über seine Sorgen hinweg zu trösten immerhin schmachteten viele den gut aussehenden Farmer an der irgendwann das größte Land hier haben würde, sie sah sich kurz um aber momentan war noch Nichts davon zu sehen, ihre Gedanken waren plötzlich bei Peter doch bevor sie wirklich daran denken konnte schüttelte sie den Mann wieder aus ihren Gedanken.

"Mhm ich bin schon gefahren bevor sie überhaupt damit anfangen konnte, womöglich müsste ich dann noch irgendeien Kuchehn backen, und ich will euch ja nicht alle vergiften"

sie sah ihn kurz an nahm aber dann die Getränke entgegen das Schnaps Glas in der Hand nickte sie ihm kurz zu bevor sie es ihm, um anzustoßen, abwartend entgegen hielt.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

KAte


::Jodi und Kate hatten gemeinsam die Tränken geschruppt und waren nun auf dem WEg zurück zur Farm um erst mal zu duschen.::

Ist es heute besonders warm oder bilde ich mir das nur ein?

::fragte KAte mit einem leichten grinsen zu Jodi. Sie stieg auf ihr Perd und wartete darauf, dass die Freundin es ihr gleich tat.::


(Srry.. sehr kurz, aber ich muss irgendwie erst reinkommen...)
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob

Nachdem Rob die restlichen Säcke auf die Ladefläche des Pickups untergebracht hatte, blickte sich der Vorarbeiter kurz um und sah, wie Nick und Tess immer noch in dem Gespräch verwickelt waren. Er lächelte leicht und schüttelte innerlich den Kopf. Jeder hier sah die Spannung zwischen den beiden, doch scheinbar nur sie selbst wollten es sich nicht eingestehen.

"Hey Jenson, holl die Schubkarre und den Spaten, damit wir die kleineren Steine einsammeln können." Rob wollte gerade seinen Blick von Tess un Nick nehmen, als er hörte, wie sein Name fiel. "Ähm, die Party? Also ich weiß noch gar" doch Rob bemerkte, wie sinnlos es war dagegen zu reden und zu erklären, dass er noch gar nicht wußte ob er morgen überhaupt dort hin gehen würde. Also lächelte er nur und zuckte mit den Schultern. Es war also beschlossene Sache,... Er würde morgen auf ein Grillfest gehen. Jenson riss Rob aus seine Gedanken, als er ihm den Spaten vorhielt und bereit mit der Schubkarre stand.

Rob lächelte Tess und Nick noch einmal zu und machte sich dann auf den Weg über die Weide um die kleinen und größeren Steine einzusammeln. Erst als Jenson Tess hinter her pfiff, bemerkte Rob, dass sie sich verabschiedet hatte und rief ihr noch ein "Dann bis Morgen" hinter her, bevor er sich wieder seiner Arbeit zuwandte und die letzten paar Steine in seinem näheren Umfeld einsammelte.

Rob schickte Jenson mit der vollen Schubkarre zum Pickup, wo er die Steine auf die Ladefläche abladen sollte, während er selbst Nick entgegen schlenderte, der gerade auf ihn zukam. "Ja,... Frauen..." grinste er Nick an und sah noch einmal in die Richtung in die Tess verschwunden war, sagte aber nicht mehr darauf. "Also eine Party morgen,.... Ob Harry davon begeistert sein wird, wenn wir hier alles stehen und liegen lassen um uns zu vergnügen?" grinste er, da er wußte, dass Harry selbst bis spät in die Nacht hinein arbeiten würde, wenn er es noch könnte. (ich hoff das ist in Ordnung?)

Rob sah kurz zu Jenson, der gerade ein Problem mit einem großen Brocken von Stein hatte. Doch Tommy kam ihm schon zuhilfe und beide hieften gemeinsam den Stein auf die Ladefläche. "Wir sollten ein paar Meter weiter nach vor fahren, dann können wir uns auch noch das letzte Stück der Weide annehmen. Außerdem sollten wir morgen den Zaun am Ende der Weide etwas überarbeiten, das letzte Unwetter hat da ziemlich gewütet." Rob deutete mit dem Finger auf das kurze Zaunstück, das repariert werden mußte. Es war nicht viel Arbeit, zu zweit würden sie es sicherlich in zwei bis drei Stunden fertig haben.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Alex

::Als Claire den Spruch apropos neugieriges Geschlecht machte, blickte sich Alex kurz um und musste leicht den Kopf schütteln. Damit hatte sie in diesem Fall wohl eindeutig recht. Doch das lag wohl einfach daran, dass in Gungellan sonst nie etwas los war und ein Krach zwischen Harry und ihm, brachte nun mal halt Gesprächsstoff.

Doch eigentlich hatte er jetzt keine Lust sich darum zu kümmern, wer später tratschen würde. Es war ihm im Augenblick vollkommen egal, was die anderen von ihm dachten. Er musste irgendwie einen Weg finden, sich mit Harry wieder gut zu stellen. Denn viel länger würde er dieses Trara nicht mehr mitmachen. Er hatte die Nase so richtig voll von den ganzen Streitereien mit ihm, welche nur zu mieser Stimmung auf Killarney führten::

Harry ist ein Problem, mit dem niemand Zurechtkommt

::antwortete er Claire nun mit einem leichten Grinsen, stürzte den Rest seines Bieres hinunter und ehe er sich versah stand auch schon der nächste Krug, sowie ein Glas Schnaps vor ihm. Er hob ganz kurz eine Augenbraue leicht an, da sein Besuch im Pub von Gungellan gerade in ein Saufgelage auszuarten schien, doch eigentlich kam ihm das gerade recht. So würde er wenigstens für einen Augenblick Harry vergessen können::

Kuchen? Da bin ich allerdings auch froh, dass du geflüchtet bist. Ansonsten müsst ich übermorgen sämtliche Arbeit auf der Farm alleine übernehmen, weil meine Jungs alle krank währen…

::stichelte er sie leicht an, als sie mit dem Kuchen und vergiften begann, stiess dann kurz mit ihr an und kippte dann den Schnaps in einem Zug runter::
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Jodi

"Ich bin so froh das es vorbei ist, mit den Tränken schrubben, ob wir noch die Ställe ausmisten müssen? Oder meinst du Tess und Claire haben das schon erledigt" fragte diejunge Blondine und band sich ihr nasses Haar hoch.

"Ich wollte noch ins Büro gehen und dort ein paar Papiere sortieren, aber eigentlich hab ich heute keine Lust mehr irgendwas zu tun" zur bestätigung gähnte die junge Frau lächeln und sah Kate an.


(Piper_16: Hab schon geschrieben das Kate und Jodi bereits heimgeritten sind und Jodi duschen war)
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

Mehr als nur verwirrt und leicht angespannt kehrte Nick zum Pick-up zurück aber natürlich wollte er sich vor seinen Männern nichts anmerken lassen deswegen setzte er ein ernstes Gesicht auf, irgendwie war ihm die Lust zu arbeiten vergangen, und ausserdem wollte er morgen für die Arbeit zusammen mit Tess fit sein.

Der jungen Frau lag viel an ihren Alpakas und er mochte die Tiere genauso, sie waren irgendwie dankbar und wenn Tess sie irgendwann völlig in die Farmarbeit integriert hatte dann würden sie sicherlich auch Claire begeistern es waren vielseitige Tiere, mit seinen Gedanken war er also ganz wo anders und nicht bei der Arbet was auch dazu führe das er sich, um sich nach einem Stein zu bücken, den Kopf gewalitg an der Ladefläche des Wagens anstieß.

"Aua"

fluchten wollte und konnte er nicht deswegen zwickte er die Augen zusammen und rieb sich den heftig schmerzenden Kopf. "Das kommt davon wenn man bei der Arbeit nicht voll und ganz bei der Sache ist" grinste er und schüttelte den Kopf.

Als Rob aber wieder auf Harry zu sprechen kam seufzte Nick tief aus, irgendwie war er traurig das Harry alles Alex vermachte obwohl er damit hätte rechnen müssen immerhin war Alex der Erstgeborene und hinzukam sein Bein. Nick schürzte etwas die Lippen "Gute Frage, naja immerhin sind wir wohl alle alt genug um selbst zu entscheiden und ein Abend und wahrscheinlich auch ein Vormittag Ruhe kann uns allen nicht schaden"

freundschaftlich sah er Rob an und nickte ihm zu nachdem er die Klappe des Pickups schloss damit sie ein wenig nach vorne fahren konnten. Der Vorarbeiter von Killarny leistete hervorragende Arbeit und er war noch nie so zufrieden gewesen genauso wie Alex und Harry ihn mochten, auch wenn er sehr introvertiert war aber vielleicht würde sich das auch ändern mit der Zeit.

Nick folgte dem Fingerzeig von Rob mit seinem Blick und nickte "Nur morgen ist schlecht ich habe Tess versprochen ihr mit dem Alpakas Unterstand zu helfen und Alex wird vorraussichtlich die Tiere von der Ostweide holen und du solltest ihm helfen ich weiß nicht ob Claire da mitspielt du kennst die beiden ja." er zuckte kurz noch mit den Schultern

Einige Zeit arbeiteten sie nur nebeneinander her, schweigend. Bis schließlich die Arbeit getan war, langsam wurde die Luft kühler ein Zeichen das es Abend wurde.
"Was meint ihr sollten wir noch ins Pub auf ein Bier?" fragend sah er die Männer an, Jenson und Tommy waren natürlich einverstanden und wahrscheinlich würde Rob auch nichts dagegen haben.

Claire

Claire beobachtete den jungen Mann ihr gegenüber, sie wusste von der Sache mit der Hofübergabe doch noch nie hatte sie ein Wort darüber verloren, irgendwie war sie der Meinung das es sie nicht wirklich was anging.
Natürlich machte sie sich Gedanken über ihre Zukunft und auch um die von Tess und den Brüdern doch kommt Zeit kommr Rat war ihre Devise. Nick zu heiraten war wohl die blödeste Idee von allen.

Es war nicht leicht für beide Brüder immerhin war jetzt zur einen Seite Nick der plötzlich sozusagen mit leeren Händen dastand natürlich würde er ausbezahlt werden klar. Und zur anderen Seite Alex der jetzt mit Killarny dastand unter dem ständigen Druck seines Vaters, es war für beide schwer.

"Ja du großer Held, glaubst du wirklich das du gegen meinen Gift kuchen imun bist?"

grinsend sah sie ihn an und hielt ihm ebenfalls das Glas entgegen und trank den Schnaps aus ein leichtes räuspern war zu hören und ein weiterer Schluck Bier landete in Claires Kehle um den brennenden Geschmack los zu werden. Sekunden darauf spürte sie auch schon wie sich er Alkohol in ihr breit machte, immerhin war sie nur eine Frau und ausserdem trug die Hitze dazu bei.

"Sag mal Alex, stör ich eigentlich?"

zischte sie als zwei junge Mädchen vorbei schlenderten und Alex zuriefen und ihn baten mit ihnen einen zu drinken "Wenn du willst kannst du schon gehen, nicht das es dann wieder heisst ich vermassel dir die Tour"
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Kurze Zeit später kam Tess wieder auf Drover´s an. Sie versorgte Oscar und spendierte ihm heute eine extra lange Striegel-Einheit.
Als sie dann von Kate und Jodi erfuhr, dass Claire in den Pub gefahren war, dachte sie kurz nach. Heute war nichts mehr zu tun. Das Vieh und die Pferde waren versorgt, alle Zäune gecheckt.
Sie nickte, ging dann duschen und zog sich an ( Klick! , Langeweile ;) ). Sie fragte Jodi und Kate ebenfalls und es sie musste die zwei nicht lange überreden, was sie auch sehr gewundert hätte. So machten sie sich alle drei in ihrem kleinen Käfer auf den Weg nach Fisher. ( Hab ich jetzt einfach mal so gesagt ;) )

Während der Fahrt war Tess ziemlich schweigsam. Sie dachte darüber nach, ob es nicht vielleicht ein Fehler gewesen war, Nick nach seiner Hilfe zu fragen. Wenn sie daran dachte, dass sie Claire davon überzeugen musste, morgen mit Alex zu arbeiten, wurde ihr ganz schlecht. Sie schüttelte leicht den Kopf und beschloss schließlich, dass es nicht so schlimm war.
Auf dem Parkplatz vom Pub hielt sie schließlich an und alle drei gingen gemeinsam rein. Sofort waren die zwei verschwunden und Tess schüttelte leicht lächelnd den Kopf.
Als sie ihre Schwester dann draußen mit Aelx entdeckte, ging sie zu ihr, " Hey, ... du bist auch hier und arbeitest nicht? ", fragte sie gespielt vorwurfsvoll, grinste dann aber. Alex nickte sie kurz lächelnd zu, da er gerade wohl beschäftigt zu sein schien.
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob

Noch immer lag ein leichtes Lächeln auf Robs Lippen, nachdem er kurzzeitig breit gegrinst hatte, als sich Nick den Kopf an der Ladefläche anstieß. Doch um Nick nicht zu provozieren, und sei es nur freundschaftlich, wich auch das letzte Lächeln auf seinen Lippen und Rob konzentrierte sich viel mehr, auf das Gespräch über die Arbeit.

Während er in den Pickup einstieg und Jenson deutete, ihm zu folgen, nickte er Nick zu, natürlich,... die Ostweide. Scheinbar war selbst er mit dem Kopf nicht ganz bei der Arbeit und hatte tatsächlich das Viehtreiben für morgen verdrängt. "Ja du hast recht,..." begann er und wunderte sich für einen kurzen Moment über sich selbst. Wie konnte er nur auf das Viehtreiben vergessen? Es war einer seiner liebsten Arbeiten auf der Ranch. "Ich werde mir einfach danach Tommy und Jenson schnappen und hier raus reiten. Mal sehen was wir morgen noch alles fertig bekommen." erklärte er schließlich, denn wenigstens mit dem Reparieren des Zauns wollte er morgen anfangen und so wie er sich kannte, würde er das kurze Stück auch morgen schnell fertig machen.

Während sich Rob in Gedanken bereits einen Zeitplan für den morgigen Tag bereit legte, den er später noch mit Jenson und Tommy durchgehen wollte, arbeitete er neben Nick her und sammelte Stein für Stein auf um die Weide zu säubern. Als es langsam kühler wurde, bemerkte Rob zuerst gar nicht, dass bereits der Abend wieder hereinbrach, erst als Nick die Männer fragte, ob sie noch auf ein Bier ins Pub mitkommen, legte Rob den letzten Stein auf die Ladefläche und sah mit einem Lächeln zu den beiden Arbeitern, die förmlich nach einem kühlen Bier lechzten.

"Also ein kühles Bier kann selbst ich heute vertragen." grinste er, denn es war heute ein außerordentlich heißer Tag. "Ich möchte nur kurz zurück zur Farm und mich schnell unter die Dusche stellen." erklärte er, da seine Kleidung nun doch etwas verschwitzt war und er sich so nicht wohl fühlen würde. Also fuhren die Männer zurück zur Farm und nicht einmal eine halbe Stunde später, stand Rob frisch gewaschen und frisch eingekleidet in einer dunkelblauen Jeans und einem roten Hemd (klick, ja auch mir war langweilig :D) vor dem Pick Up, wo er auf Nick und den beiden Arbeitern wartete, um mit ihnen gemeinsam zum Pub zu fahren.
 
Zurück
Oben