• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Merkwürdig: Kein Schnee bei Charmed

Werbung:
sie feiern ja nicht nur kein weihnachten oder keine geburtstage sondern auch kein silvester, oder? ich ba noch nie gehört dass sie erwähnt haben dass das jahr um ist und sie ein neues jahr haben.
 
Also, komisch ist das zwar schon, aber es ist in serien immer so...
Ich glaube, wenn man wegen jeder ungewöhnlichkeit ein neues Thema aufmachen würde, wäre man morgen noch nicht fertig :D
Es gibt da so viel:
Sie gehen nie auf klo, haben selten geldprobleme, haben immer was anderes an u.s.w.
 
wahrscheinlich wollen sie keine solche ereignisse feiern, damit die serie immer laufen kann. ich meine ist doch blöd, wenn man im sommer eine folge anschaut, in der sie grad weihnachten feiern, könnte ja sein, dass das deswegen ist.
 
Hab ich noch nie drauf geachtet :D. Aber stimmt - nur Geburtstage sind ja jedes Jahr, das hieße dann, dass wir in jeder Staffel drei, vier oder fünf (wenn man Cole oder Leo noch mitrechnet) zu sehen bekommen würde... Wär doch total langweilig auf die Dauer!
Und jetzt mal ehrlich: Dämonen und Zaubertränke sind doch viel interessanter als Weihnachtmänner und Geschenke, oder :lol:?!
 
@ pruedence gost:
Doch in der Fünften Staffel (100te Folge) wurde Coles Gebustag gefeiert.

Also, mir würde eine Weihnachstafolge sehr gut gefallen, wäre auch mal was anderes. Aber stimmt schon wenns im Sommer laufen würde wäre etwas doof.
 
Weihnachtsfolgen sind eben sehr schlecht, da die dann anderswo auf der Welt eventuell im Sommer ausgestrahlt werden. Da würde sich jeder fragen, was das soll! Außerdem muss man dann auch auf diese Jahreszeit warten um Außenaufnahmen zu machen, denn auch wenn es in californien nicht sooo kalt wird, ist es da auch nicht wärmer als 15° Grad!

Und was würden ständige Geburtstags feiern bringen? Ein Geburtstag (von Prue) wurde ja im Tv gefeiert. Die anderen Geburstage sin eben so abgelaufen, dass sie nicht zeigewürdig wären... so muss man das eben vorstellen.
 
Aber Prues Geburtstag wurde doch mal gefeiert! Als Piper ne Überraschungspatrty veranstalten wollte wie jedes Jahr und dann war da noch irgendwas. ich weiß aber nicht wie die folge hieß.
 
Also. man kann zumindest sagen, dass die Charmed- ones Weihnachten feiern.
In der Folge "Die Todesfee", übte Piper ihre neue Kraft aus und da sagte sie " nur der Weihnachtsschmuck hat was abbekommen. Und MAN SIEHT AUCH ETWAS DAVON AUF DEM Boden liegen
 
Ich finde das auch sehr merkwürdig. Ist irgenwie unlogisch. Als sie Prues Geburtstag feierten, hab ich auch gesehen, aber sonst hab ich wirklich noch nie ein Geburtstag oder so gesehen.
 
Das mit den Geburtstagen lässt sich logisch erklären:

In Charmed wird nicht jeder Tag gezeigt. Wie meint ihr wächst der kleine Wyatt (kann den namen nicht schreiben *g*) sonst so schnell? :) oder wie können dann nur so wenige Folgen für so viele Tage da sein? :)
Es passiert ja nicht jeden Tag etwas wie in den Folgen.

Ich hoffe ihr versteht mich :)
 
Es schneit in Orten wie Chicago, New York,........
aber in S.F. bergen Schnee. Ganz sicher nicht. Da werden es so weit ich weiß selbst im Winter nicht unter 15 grad. Da hat Schnee keine chance.
 
Werbung:
Ist halt so. Eh es in S.F. schneit, friert die Hölle zu. *gg*
In Serien wie BH 90210 schneit es doch auch nicht.
Und in charmed wird es nicht schneien, außer ein Zauber geht daneben :)
 
Zurück
Oben