• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss Charmed

Wer ist die MISS CHARMED

  • Piper

    Stimmen: 79 37,4%
  • Phoebe

    Stimmen: 77 36,5%
  • Paige

    Stimmen: 26 12,3%
  • Prue

    Stimmen: 29 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    211
ja danke, aber wenn ich ehrlich bin ganz hab ich das nicht verstanden!!
kann mir das nochmal schnell jemand sagen bevor wir hier vom eigentlichen thema abkommen!! *gg*
danke nochmal
 
Werbung:
Ich bin Prue fan. Das muss wohl einen grund haben.
Für mich ist Prue/ Shannen : Chartmed Queen. Auch wenn sie leider nicht mehr mitspielt.
 
Meiner Meinung nach ist Prue die MISS CHARMED!! Sie ist hübsch und ist einfach klasse! ich finde es voll doof, dass sie gestorben ist, denn ich fand sie immer am besten!!
THOMAS :rofl:
 
ich konnte mich nicht zwischen phoebe und paige entscheiden hab aber dann doch für paige gestimmt... war mir irgendwie sicher, dass sie die wenigsten stimmen bekommen wird, da hier eh die holly+alyssa fan sin der überzahl sind dennoch mag ich paige / rose am liebsten udn habe deswegen für sie gestimmt!
 
Phoebe...

Ich finde das ändert von Staffel zu Staffel, da sich Paige zum Beispiel in der 5. Staffel die Harre Orange gefärbt hat. Aber trotzdem habe ich für Phoebe gestummen. Ich finde Paige kommt dann zusammen mit Piper an zweiter Stelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben