• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung uvm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Margit schrieb:
Auch dass es bei den Turnieren "Ergebnis 0" angezeigt wird,

Was ich hier noch dazu sagen wollte,... Es ist nur ein Anzeigefehler!!! Die Punkte in den Turnieren sind trotzdem vorhanden, man sieht sie nur leider dann bei der Turnier-Übersicht nicht! Das Turnier funktioniert trotz des Anzeigefehlers richtig!
 
Werbung:
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Die neuen Sachen sind echt cool. Großes Lob an alle.
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Ich finde die neuen Forumsversion und die weiteren Features toll. An den Spielen habe ich natürlich besonders Freude und die anderen Funktionen werde ich mir so bald wie möglich auch noch genauer anschauen. :D

Jetzt kommt mal wieder ein bisschen mehr Schwung in die ganze Sache. ;)
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Hey super echt cool.
Ich werd mich mal umschauen und schauen was alles neu ist.

Großes Lob, tolle Idee
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Mit den Tunieren das klappt aber nicht so ganz. Es haben alle gespielt und jetzt sollte es eigendlich weiter gehen.
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Ich bin mir nicht sicher, ob die Gewinner der Runden nur 1x pro Stunde in die nächsten Runden "weitergeleitet" werden
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Also ich kenne das aus einem anderen Forum. Da ist das mit den Turnieren wie hier.
Da werden aber immer die Punkte angezeigt. Und sobald der letzte gespielt hat, kommt die Auswertung. Der Schlechteste in dieser Runde ist direkt raus.
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Ich denke auch, dass es so wie es jetzt ist, sicher nicht richtig ist. Wenn überall nachher 0 steht, dann kann ja keiner gewinnen. :komisch:
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Ich denke auch, dass es so wie es jetzt ist, sicher nicht richtig ist. Wenn überall nachher 0 steht, dann kann ja keiner gewinnen. :komisch:

Hierzu zitier ich am besten, was ich bereits auf Seite 2 geschrieben habe ;)

Margit schrieb:
Auch dass es bei den Turnieren "Ergebnis 0" angezeigt wird,

Was ich hier noch dazu sagen wollte,... Es ist nur ein Anzeigefehler!!! Die Punkte in den Turnieren sind trotzdem vorhanden, man sieht sie nur leider dann bei der Turnier-Übersicht nicht! Das Turnier funktioniert trotz des Anzeigefehlers richtig!

Und wie gesagt, wir hoffen dass die nächste Version der Spiele-Software diese Bugs behebt. Vielleicht haben andere Foren nicht die selbe Spiele-Software-Version wie wir. Wir verwenden die aktuellste Version der Spiele-Software, wir können nur abwarten bis die neue Version rauskommt und mit den wenigen Bugs leben, die es momentan hat.

Wer möchte kann aber auch gerne die unzähligen Support-Anfragen zu genau diesen Problemen in dem Support-Forum der Spiele-Software nachlesen... :)

lg
Margit
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Kann man denn irgendwo die genauen Punkte erfahren? Oder bleibt es sogar am Ende ungewiss wer wieviele Punkte erzielt hat?
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Kann man denn irgendwo die genauen Punkte erfahren? Oder bleibt es sogar am Ende ungewiss wer wieviele Punkte erzielt hat?

Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, die Punkte im Nachhinein zu erfahren.
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Margit wird jetzt übrigens aus dem Forum verbannt, sie hat nämlich gerade das erste Turnier gegen mich gewonnen :D
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Walter schrieb:
Margit wird jetzt übrigens aus dem Forum verbannt

:schaukel:





Hierzu hab ich jetzt doch was im Support-Forum gefunden:

WendlerLuder schrieb:
Mit den Tunieren das klappt aber nicht so ganz. Es haben alle gespielt und jetzt sollte es eigendlich weiter gehen.

Das passiert, wenn der letzte Spieler der Runde das Ergebnis seines Spiels nicht richtig der Software "zurück gibt". Das kann dadurch passieren, dass der letzte Spieler einfach nach dem Spiel das Browserfenster schließt, oder auf den "Zurück-Button" seines Browsers klickt. Wenn man ein Turnier-Spiel beendet hat, dann am besten auf den Link "Turnier" klicken, der direkt oberhalb des Spielefensters ist.


Achja,... Nochmal kurz zu dem Anzeigefehler in den Turnieren "Ergebnis 0": Das passiert übrigens nicht bei allen Spielen! Ich glaube bei Snake zb. werden die Punkte angezeigt.
 
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Also ich finde es auch total super, dass es endlich Spiele im Forum gibt!!

Werd sie gleich mal ausprobieren.

lg Sandy
 
Werbung:
AW: Neue Forumsversion: Freundschaften, Interessensgemeinschaften, Verschlagwortung u

Ich find es eigentlich auch super, dass es jetzt spiele im Forum gibt... Auch wenn ich jetzt noch mehr abgelenkt werd, also sonst auch noch...

Aber was ich etwas ärgerlich finde, ist dass man, bevor man spielen kann, zuerst einen Post schreiben muss...

vBulletin-Systemmitteilung
Du musst 1 Beiträge pro Tag verfassen, um spielen zu können.

Das find ich echt net so toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben