• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Unterforen?

ja dass die verschiedenen folgen in ihr eigenes unterforum kommen nach staffeln unterteilt
 
Werbung:
Das würde ich auch begrüßen. Ich schreibe ja meistens was in die alten Staffeln rein. Aber bis ich da ne Folge gefunden habe, dauert es.
 
katki_prue schrieb:
Das würde ich auch begrüßen. Ich schreibe ja meistens was in die alten Staffeln rein. Aber bis ich da ne Folge gefunden habe, dauert es.
Die Themen zu den Folgen sind auch über den Episodenguide zu erreichen.
 
Verstanden.


Es gibt unmengen von Schauspielern. Könnte man die Schauspieler ( zum leichteren finden) nicht Alphabetisch anordnen?
 
Ich fänds gut, wenn man Charmed-RPGs und andere trennen würde ;) Ist irgendwie voll das Chaos im Rollenspiele-Forum ;)
 
aber so viel charmed-rpgs gibts gar nicht...
obwohl ich es auch besser finden würde, wenn man sie nach genre sortieren würde
 
Hi!
Also ich wüsste ein tolles Untefrforum für "allgemeins disskussionen", oder wie auch immer das forum heißt.
1.) sport- wäre nich so schlecht

2.)ein unterforum, das sich mit problemen beschäftigt
z.b. familieprobleme, probleme in der liebe- dort kann dann jeder über seine gefühle reden

3.) naja, ich würde es zwar nich unbedingt notwendig finde, vielleicht findet ihr aber, dass es ne tolle idee ist.
Also z.b. wäre es doch toll, wenn es ein unterfourm enebnfalls bei den allgemeinen diskussionen bei denen jemand über träume, wünsche redet, die er bereits sein leben lang hat

ich hoffe, dass es diese vorschläge noch nicht gab
sonst könnt ihr ja den beitrag löschen!
 
Hy
Also ich würde noch ein unterforum nur für Mädels und eins nur für jungs wo man halt mit dem selben geschlecht reden (ob über das andere oder nicht) kanne.

War halt meine Idee, weiss ncih ob alle sie gut finden. Kiss
 
Also ich fände ein "Anime und Manga" Forum gut ^^

ich kenne verdammt viele fans von anime und manga die auch charmed mögen aber sich nicht so gerne in einem charmed forum anmelden wo nichts mit Anime und Manga drin ist ^^

Ich finde das gehört einfach dazu,aber is ja nich schlimm wenn nich ^^
 
Ja, dass könnte man ja eigentlich probeweise machen ;), aber dann musst du, Nuriko-chan, auch kräftig Werbung für das Forum machen ;). Ich meine, es gäbe schon mal ne Umfrage, wer Animes guckt und da haben sich viele gemeldet, von daher...

Aber andererseits: Was willst du da denn alles so reinschreiben. Du wirst ja wohl kaum soviel schrieben, dass es das "Allgemeine Diskussionen"-Forum überfüllt.

Gut, dass ich hier nicht der Admin bin ;)
 
Wir können leider nicht alle Wünsche erfüllen. Wir sind hauptsächlich ein Charmed-Forum und ein Forum über Animes oder persönliche Probleme ist nicht realisierbar. Wir können beim besten Willen leider nicht alle möglichen Themen abdecken.
 
Na ja ich wäre auch gegen Forum mit Animes, weil ich auch viele kenne, die keine Animes gucken/lesen (inklusieve mir) und ich denke einfach, dass dort nicht so viele reinschreiben, wie in allgemeinere Foren wo (fast) jeder was zu sagen hat. Und wir sind ja schließlich in einem Charmedforum und nicht in einem Anime-forum.
Und ich glaube in den Anime-foren würden sie auch kein charmedforum rein amchen, oder?
 
also ich hatte mal ein anime forum mit charmed bereich ^^ nur da mein forum nur 10 mitglieder hatte,hab ichs wieder gelöscht.Ich fänds zwar schön wenns nen Anime/Manga bereich geben würde aber ich geb mich auch ohne zufrieden ^^
 
Werbung:
Beauty schrieb:
ich fände es total cool wenn es ein sprachForum gäb. d.h.: wo man dann in allen möglichen sprachen mit den anderen reden kann!!
Da wird es dich sicher freuen das es sowas gibt :zustimmen Und zwar nennen sie sich "Plauderecke"
http://www.charmed-forum.de/forumdisplay.php?f=52

Dort kannst du in allen Sprachen in den dazu gehörigen Themen mit den anderen reden, oder ein neues aufmachen ;)

(@ Mods: Ich hoffe, ich durfte das ;) )
 
Zurück
Oben