• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Unterforen?

oh, danke!!ich war gerade schauen und da ist mir aufgefallen das ich ja schon mal da war, und jetzt erinnere ich mich auch wieder, sorry leute tut mir echt leid!!!!*peinlich*das nächste mal durchsuch ich besser das ganze forum eh ich so was schreib lol
nochmal danke ;)
 
Werbung:
Was ich nicht schlecht fände, wär ein Unterforum im Bücherforum für alle Charmed-Romane. Bisher kommen sie etwas zu kurz, aber so hätten sie einen angemessenen Platz im Forum
 
Amber schrieb:
Da wird es dich sicher freuen das es sowas gibt :zustimmen Und zwar nennen sie sich "Plauderecke"
http://www.charmed-forum.de/forumdisplay.php?f=52

Dort kannst du in allen Sprachen in den dazu gehörigen Themen mit den anderen reden, oder ein neues aufmachen ;)

(@ Mods: Ich hoffe, ich durfte das ;) )
"In allen Sprachen": Jein. Die Sprache muss von den Moderatoren gesprochen werden, damit die Beiträge überprüft werden können.
 
Ein Rätselforum als Unterforum des Spieleforums (gott sind da viele Foren drin :p) wäre cool...

Und vl. noch ein Lifestyle oder so...
 
ich bin für ein Drew Fuller Unterforum bei den darstellern. auch wenn ihr zwar gesagt wurde das z.b bei brian und julian kaomm gepostet wird. aber ich denke Drew alias Chris wird sobald die 6te staffel kommt ne menge diskuionns stioff liefern. bzw. er tut es jetzt schon. den mir sind jetzt schon diverse beiträge dazu aufgefallen wo über ihne eifrigst diskutiert wurde. Kurz gesgat ich sehe einen defintiven bedarf an diesem unterforum.
 
Ich wäre im Serien-Talk (oder im Musikforum) für ein Klatsch + Tratsch Forum aber da kann ich sicher noch lange hoffen, weil da sicher zuviele Gerüchte wären oder unbestätigte Statements.
 
@ diabolicangel da wäre ich auch für auch wenn es dann viele gerüchte und unbestätigte staetments geben würde.
 
Gerüchte bringen doch niemandem was. Dann postet irgendjemand allen möglichen Mist und alle glauben das, weil es ja jemand gepostet hat. Wenn ihr Beweise für irgendeine Vermutung habt, könnt ihr diese gerne in den entsprechenden Foren posten.
 
Ja Leute, ein Drew Fuller Forum fände ich auch gut! Wie RedZora schon sagt, gibt es über ihn eine Menge Diskusionsstoff und es wäre auf jeden Fall ein Unterforum wert!
Interessant wäre doch auch so eine Art 'News Forum' in dem man über die aktuellen Nachrichten reden kann! Mehr fällt mir grad auch ned ein, aber es sind schon haufenweise gute Vorschläge gepostet worden! :)
 
Werbung:
also..ich hätte noch en vorschlag...
und ich glaub noch nicht,soetwas hier gesehen zu haben..

und zwar ein "gedichteunterforum", wo jeder,wie bei den fanarts,so ein kleines studio eröffnen kann und siene gedichte vorstellen kann....
 
Zurück
Oben