• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

AW: Oatis Grounds

"Es wäre ja verständlich, bei jedem anderen, aber Shary? Die hat doch nie den Mund offen."

Meinte er etwas abfällig während er den Spint mit seiner Kombination öffnete. Als er einige Meter weiter Shary an ihrem Spind sah, verdrehte er die Augen, wendete sich aber sofort wieder zu Nancy.

"Bin ich denn so furchteinflösend?"

Fragte er grinsend und schloss den Spind wieder nachdem er die Schulbücher hineinschmiss. Irgendwie hoffte Aaron, es dass die beiden sich Rächen, dann hätte er wenigstens wieder etwas zu tun, andererseits wollte er nicht schon wieder Stress mit jedem habem.

"Vielleicht hast du recht... Also mit dem vergessen."
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

"Naja, furchteinflößend nicht, aber schlecht einschätzbar."

Grinste Nancy. Angst würde sie nie vor ihm haben können, aber sie wusste, was er schon alles angestellt hatte und was er sich immer einfallen lassen konnte.

"Naja, warten wir's ab."
 
AW: Oatis Grounds

::Shary ging in den Unterricht. Diesmal hörte sie dem Lehrer zu, wie immer halt. Sie machte sich einige Notizen als sie plötzlich mit dem Gedanken abschweifte.
Vielleicht konnte sie Morgen ja was mit Matt und Martha machen.
Shary kam plötzlich eine Idee. Den Rest des Unterrichts grinste sie vor sich hin::

(@Celina....danke :D habs editiert :D )
 
AW: Oatis Grounds

(²Blair: Das macht irgendwie keinen Sinn, denn als Nancy und Aaron die Liebesbriefchen in der Schule verteilten war Sonntag und das war gestern, also im RPG)

Aaron nickte nur noch. Dann musste er wieder daran denken, dass Nancy noch vor kurzer zeit sehr sauer auf ihn war, wegen der Aktion mit Martha. Jetzt war Nancy aber wieder sehr nett zu ihm.
"Bist du mir eigentlich noch böse?"
Fragte er mit entschuldigendem Ton und sah sie mit seinem Hundeblick an. Er wollte sich mit Nancy nicht streiten, dafür mochte er sie zu gern.
 
AW: Oatis Grounds

"Ach quatsch. Ich hätte das an deiner Stelle auch gemacht."

Meinte Nancy grinsend, man konnte es Aaron einfach nicht verübeln. Denn hätte sie das Outfit nicht selbst mit Martha gekauft gehabt, dann hätte sie sich wahrscheinlich genauso darüber belustigt. Nur nun wusste sie ja auch, warum Martha das Outfit angezogen hatte. Warum Aaron das ganze nur nicht als Zeichen sehen konnte, verstand Nancy nicht.
 
AW: Oatis Grounds

Aaron knallte den Spint zu und lehnte sich daran. Lächelnd sieht er Nancy an. Am liebsten hätte er ein lautes JUHUU geschrien, da Nancy ihm verzieh, unterlass es jedoch und behielt seine coole Art.

"Hast due eigentlich heute schon etwas vom Direktor gehört?"

Grinsend denkt er an die ganzen briefchen die in der Schule verteilt sind.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy musste leider mit dem Kopf schütteln, nicht mal eine Schülerrückmeldung hatte sie bekommen.

"Nein, von dem nicht und auch von sonst niemanden."

Sie seufzte, war die Aktion doch nicht so ein Erfolg gewesen, oder waren das hier alles unlustige Menschen auf der Schule...

"Und du?"
 
AW: Oatis Grounds

Martha hatte ihre Unterrichtsstunde hinter sich gebracht und war nun auf dem Weg zu ihrem Spind. Sie hoffte darauf, Shary zu sehen - anscheinend die einzige Freundin, auf die sie vertrauen konnte - denn sie wollte sich ein wenig mit ihr unterhalten.
Shary hatte sich in den letzten Monaten verändert, sie war offener, redete mehr und widmete sich nicht mehr so viel ihren Büchern. Martha fand das schön, denn so konnte sie mehr Zeit mit ihrer Freundin verbringen und sich auch mit ihr austauschen - natürlich konnte sie auch mit Matt reden, aber das war eben nicht das Gleiche.

"I want to break away...", sang Martha vor sich hin - sie hatte nicht einmal eine so schlechte Stimme.

Sie hatte singen schon immer geliebt, aber dann hatte sie sich doch eher dem Lernen gewidmet und ihr Talent bzw. ihre Leidenschaft zum Singen war fast verloren gegangen.
Plötzlich hörte sie die Stimmen von Aaron und Nancy - schon wieder. Seufzend verdrehte sie die Augen. Es war schon schwierig, den beiden aus dem Weg zu gehen, besonders, da ihre 3 Spints so nahe aneinander lagen.
Sie ging also weiter und bemerkte, dass Aaron an ihrem Spint lehnte.

"Darf ich mal?", fragte sie und deutete auf ihren Spint.

(Hoffe, das passt jetzt mit eurem Standort ^^)
 
AW: Oatis Grounds

"Ach, ich hab auch nichts gehö.."
Er wollte gerade auf Nancys Frage Antworten, als Martha plötzlich anspazierete. Neckend grinste er sie an und ging einen Schritt beiseite.
"Ich habe auch nichts weiter gehört. Wahrscheinlich hat der Direktor jedem mit einem Verweis gedroht, damit sie ihn nicht auslachen."
Vervollständigte er seinen Satz und musste dann lachen.
"Mir hats jedenfalls Spaß gemacht.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy musste auch lachen und beobachtete Martha von der Seite. Irgendwie verhielt sie sich komisch, ob sie nun sauer auf sie war, weil sie sich weiterhin mit Aaron verstand? Das musste sich doch eigentlich verstehen können. Auf jeden Fall wollte sie noch mal bei ihr nachfragen, aber nicht jetzt wo er dabei war.

"Ja, mir auch."
 
AW: Oatis Grounds

(lalala)

::Als der Unterricht fertig war packte Shary ihre Sachen zusammen und machte sich auf dem Weg zu ihrem Spind. Sie legte ihre Bücher hinein und holte ihr Buch heraus, welches sie gerade am lesen war - Im Zwielicht.
Sie suchte den Flur nach Martha ab, und dann sah sie diese auch. Ganz hinten bei ihrem Spind...und neben ihr Aaron und Nancy.
Shary ging zu Martha.::

Hey Martha...

::Begrüsste sie sie. ::

Nancy, Aaron...

::Begrüsste sie auch die anderen beiden.::
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

Martha schlug ihr Spint zu und wandte sich lächelnd zu Shary, die gerade gekommen war. Sie gab ihrer Freundin eine kurze Umarmung und blickte sie dann an.

"Hey Shary, na wie gehts? Liest du schon wieder ein neues Buch?", fragte sie.

Sie nahm die Sachen, die sie gerade heraus geräumt hatte in die Hand und hakte sich bei Shary ein, um mit ihr ein wenig weiter weg zu gehen. Nancy und Aaron mussten ja nicht unbedingt mitkriegen, über was die beiden redeten.

"So, jetzt können wir reden", murmelte Martha.
 
Zurück
Oben