• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Auto der ersten Staffel(n)

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich weis das Prue ein schwarzes offenes Auto hatte.
Mir gefällt der Wagen recht gut. Was war er für eine Marke?
Wie gefiel er euch?
 
Werbung:
Nein. Prue hatte ein Caprio so weit ich weis. Das schwarze das sei in der Folge " Teuflische Augen" neben Pipers Lieferwagen stand.
Das Auto mit dem sie in der Folge " tötliche Träume" gegen den Laternenmasten Gefahren ist.

Der Jeep gehört doch Piper
 
soweit ich mich noch errinern kann war das ein "mazda" den gleichen hat ne freundin von meiner mum .
und nach dem prue den geschrottet hat, hatte sie den schwarzen "bmw" geländewagen "x5" heißt der glaube ich .
 
Er war schon ganz cool! hab es awa nie oft gesehen! Hab nämlich erst sehr spät angefangen Charmed zu gucken *starkbereu*
 
Mir hat der Wagen auch sehr gut gefallen.

Ich glaube sie aht es zweimal kaputt gefahren- bin mir aber nicht sicher. Was sit eigentlich mit dem Wagen geschehen?
 
Also ich weiß nur von dem einen mal wo sie gegen den laternenpfosten gefahren ist und danach hatte sie den bmw.
kann aber gut sein das sie vorher auch mal geschafft hat , ich meine auch mich wage daran zu errinern das sie gegen einen baum gefahren ist, ist aber möglich das ich da irgentetwas verwechsle.

was sagt das über prues fahrkünste aus ??? :wand:

TTFN
InDiGo
 
Also, ich meine auch, das das ein Mazda MX5 war. In der 1. Staffel hat sie aber keinen UNfall gebaut. Das weis ich. Aber ansonsten...?
 
Hat einer ein Bild von dem auto?
Muss ja nicht das gleiche sein. Nr die marke und die Farbe- so wie der look sollten ähnlich sein.l
 
Nein ich habe leider kein Bild davon.

Aber das Auto fand ich echt cool. Die Charmed Ones haben in der Serie eh immer tolle Autos. Paiges ist am besten.
 
Werbung:
Zurück
Oben