• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justin kämpft sich derweilen durch die wälder mit seinem freund corky.Seine lange hose hat er abgetrennt zu einer skaterhose.Er hat zwar mehrere schürf und kratzwunden aber das stört ja niemanden
 
Werbung:
luc war nun zimlich sauer sie stand auf und ging zu den zweien

bitte hört einmal auf zu streiten und was das akzeptieren angeht,ich versuche es zu akzeptieren,aber für mich ist es echt nicht leicht ich kan nicht sagen na gut brian is jetzt mit sam zusammen das ist bloss meine beste freundin und ich liebe brian noch immer aber ist ja egal,natürlich solte ich das den ich bin froh das ihr zwei wenigstens glücklich seid,aber ich brauche auch zeit den ich hab auch gefühle

sie wendet sich wieder ab
 
*mary geht ein bisschen raus an die frische luft. die sonne scheint und sie szt sich auf einen felsen und schaut auf das ruhige meer*
 
ja das wär total cool wen da noch was zu retten gäbe,dän würd ich mein leben nochmals von vorne beginnen und ich glaube ich könnte dan auch sam und brian vergessen denk ich mal
 
ja haste recht da können wir bestimmt was herrichten und vielleicht gibt es unten in der kammer noch nutella der wird ja nix passiert sein die is ja unter der erde nur schon deshalb lohnt es sich wieder was herzurichten :D
 
eben, okay dann räumen wir erst mal auf...

*Sie krempelt die ärmel ihres pullis hoch.*

außerdem ist mein ganzes zeug da drinnen, ich hab keine tshirts mehr...
 
*Sie räumen ein paar felsbrocken weg und finden den hauseingang.*

wow, der sieht ja noch richtig gut aus...

*mary macht vorsichtig die tür auf.*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben