• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ach leute, es ist dein rpg lucy, aber es hat viel an realität verloren...wenn ein haus von einem tsunami und einem hurrikan heimgesucht wird, dann könnt ihr es nicht wie ein kartenhaus wiederaufstellen...*gg*)

::brian fasste sich an den kopf und sah luc nach::

sie hat recht...nie werden sie uns akzeptieren können und nie werde ich damit fertig werden können...

::er sah sam hilflos an und stützte seinen kopf in die hände::

am besten ich stürz mich doch von so einer klippe...das beste für alle wäre es...
 
:.Sam schaute Brain verwirrt an und vertsucht ihm ein lächeln abzu gewinnen::

He hör auf so zu reden, denn ich brauch dich noch.
Und ich kann nur immer wieder betonen, das ich nichts bereue und dich liebe!!

::strich sie ihm zart über die Wange und dachte drüber nach, egal was kommen mag sie hatte mit Brain die schönste Zeit ihre Lebens und das würde alles auheben was im MOment schief lief::
 
Warte mal kurz, ich hab hier letztens irgendwo kerzen gefunden...
*Sie geht immer weiter rein bis sie endlich die schachtel findet.*
ich hab sie...

*Sie verteilt die kerzen im haus.*

was ist eigentlich mit dm pool?
 
::brian lächelte prompt::

du schaffst es immer wieder mich aus den tiefsten gedanken zu holen...und schon bin ich glücklich...

::er kam ihr einen sanften kuss auf die wange und nahm ihre hand::

ich denke da auch nur dran...wie sollte ich es auch ertragen ohne dich aus dieser welt zu gehen...die klippen können noch so verlockend rufen, ich blieb hier, denn auch wenn alle mich hassen, du liebst mich und ich liebe dich.

::er schaute ihr in die augen und wusste sie würde in seinem blick lesen können, dass er die wahrheit sagte::
 
(also ich und mary sind am haus aufbauen, sam und brian sind am strand und du wirst im bunker sein nehm ich an es is nix passiert, und sarah is doch egal wens nicht real ist,es ist ein rpg da muss nicht alles real sein!!!)
 
Werbung:
(wirklich?...bin halt aufmerksam, aber kann sie auch in zukunft unterlassen, manchmal ist sie berechtigt und manchmal störend..., verzeiht mir doch!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben