• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The City of Force

Schöner neuer Teil, gefällt mir wirklich sehr gut...

Aber ich find ihn fast zu kurz ;)
Ich hoff daher jetzt einfach mal, dass Eve schnell weiterschreibt *g*
 
Werbung:
The Decision

~~~Kapitel 4~~~
~~Thara~~


In der Unterwelt

„Ah Felicitas, welch eine seltene Freude euch hier unten anzutreffen“ meinte Omikron mit einem gehässigen Grinsen, er wusste in Tharas Nähe würde ihm nichts passieren, außerdem war auch Tammy nicht weit und diese musste spüren, das die hohe Macht der Guten hier war.

„Omikron, verschwinde und mische dich nicht ein“ zischte die junge Frau welche ganz in sanftes Licht gehüllt war. Thara hatte bisher nichts gesagt und blickte Felicitas nur von oben herab an. „Was willst du hier? Ich kehre nicht mehr zurück zu den Frantics, ich glaube das habe ich nun schon oft genug deutlich gemacht“ gab die junge Frau von sich. „Thara, wir wollen nur dein bestes, ich will dir helfen.“ Begann die Anführerin der Frantics vorsichtig.

Die ehemalige Kriegerin lies den Arm von Omikron los und ging wütend auf Felicitas zu. „Ach ja? Und wo warst du als meine Kinder getötet wurden? Du hast dich in deinem schönen Schloss versteckt. Zu zweit wollten wir gegen drei Jules antreten um das Leben meiner Kinder zu retten. Du hättest es sehen müssen, spüren müssen. Oder reicht deine Macht etwa nicht aus?“ begann Thara Felicitas zu reizen, sie lies ihre ganze Wut auf einmal heraus.

„Zügle deine Zunge“ gab die hohe Macht zurück. „Ich beginne ein neues Leben. Ohne euch, ich habe meine eigenen Leute, ich werde sie gut ausbilden und über sie wachen, niemand wird in meinem Reich getötet ohne meinen Willen, nicht in der City of Force“ fauchte Thara und ging an Felicitas vorbei. „Entschuldige mich, aber ich werde erwartet“ auf Omikrons Gesicht erschien ein triumphierendes Lächeln und er bot der mächtigen Hexe seinen Arm an.

Die Anführerin senkte kurz ihren Kopf auf ihre Brust und löste sich dann in einen Lichtstrahl auf um knapp vor Omikron und Thara wieder zu erscheinen. „Du wirst mit mir mitkommen“ „Das glaube ich weniger“ Thara hüllte sich und Omikron in eine Rauchwolke und erschien vor Tammys Thron wieder.

„Seid gegrüsst Herrscherin der Unterwelt“ meinte sie überschwenglich und nickte der Frau zu.
„Willkommen Thara“ entgegnete diese mit einem Lächeln und stand auf, in diesem Moment wurde die Türe hart aufgestoßen und Felicitas stürmte entzürnt in den Saal.
„Felicitas, also mit dir habe ich nicht gerechnet“ kam es von Tammy welche ein falsches Lächeln aufsetzte. „Wegen dir bin ich auch nicht gekommen sondern um Thara wieder nach Hause zu bringen“ Langsam näherte sich Felicitas der Angesprochenen. Doch Tammy war schneller bei Thara und Omikron. „Ich denke sie möchte nicht mit dir gehen, sie will wohl lieber bei uns bleiben.“ schön langsam wurde Tammy wütend, weil Felicitas ohne Ankündigung in ihr Reich eingedrungen war. „Du solltest nun gehen“ wies die hohe Macht der Jules ihre größte Feindin an.

In diesem Moment trat Zaha durch die große Türe und wollte Tammy bericht erstatten, doch Felicitas drehte sich lächelnd um. „Gut dann nehme ich dich mit.“ Zaha war zu überrascht um irgendwie reagieren zu können, als Felicitas plötzlich nach ihr griff. Doch bevor Omikron oder Tammy etwas tun konnten hatte Thara schon ihre Hand ausgestreckt und Zaha mittels ihrer schwarzen Macht zu sich geholt. Somit griff Felicitas ins Leere und stürzte auf den Boden.

Thara löste sich von dem Jule neben ihr und ging langsam mit eleganten Schritten auf die am Boden hockende Felicitas zu, welche beinahe vor Wut und Verzweiflung weinte.
„Du solltest in dein Schloss zurückkehren.“ Sprach die ehemalige Frantic mit fast monotoner Stimme und vollführte eine wegfegende Bewegung mit ihrer rechten Hand, auf Grund dessen die junge Anführerin verschwand.

Tammy freute sie, sie erkannte das Thara eine von ihnen war, sie plante die junge Frau zu ihrer Rechten Hand zu machen, zu ihrer Nachfolgerin wenn sie abdanken müsste. Fast mütterlich schritt sie auf die junge Kriegerin zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

„Willkommen in der Familie“ lächelte sie und dieses Lächeln wurde erwiedert. Doch niemand wusste was Thara wirklich vor hatte.
 
Der neuste Teil klingt wieder sehr spannend. Ich würde glatt weiter lesen wollen. Die Story ist echt klasse und ich bin wirklich gespannt wie es wohl weitergehen wird :) Auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich hab mir schon öfters diese Fanfiction angeschaut, hab aber anscheinend nie wirklich geschrieben was ich davon halte. Sehr seltsam :D Auf jeden Fall: Super (spannende und manchmal traurige) Story! Weiter so!
 
Also Dreamteam Partner wieder sehr gut geschrieben und mir so schöne Vorlage gegeben.....*hrhrhrhrhrhr*,freut euch ihr Jules, sag ich da nur....*muhahahahaha*

LG Samantha
 
*erschüttert alles durchles und auf einen Stuhl sinken lass*
Ihr habt meine Feana sterben lassen.. :nervös: *mich mit einem finstern blick an Zaha wende*

Also ich find eure Story einfach super genial, aber seht zu das ihr meine beste Freundin wieder lebendig macht oder die Jules grillt die dafür verantwortlich sind.. :wütend:
_________________

Ok mal kurz das mit Feana beiseite *g*

Eure Story ist wirklich einfach nur genial, traurig, spannend, super, ich weiß gar net was ich sagen soll... außer das ihr weiterschreiben sollt ;)
 
Schöne, spannende, gut geschriebene, interessante, faszinierende,.... Fortsetzung ;)

Das war jetzt nur ein Ausschnitt von dem, was ich mir nach jedem neuen Teil denke, als schnell her mit dem nächsten, ich fürchte, ich werd süchtig :D
 
Wahhh weiter schreiben,, BITTE *fleh, auf Knieen rum rutsch, Füße Küss...* BITTE!

Eure Story ist so genial... ich bin süchtig.. eindeutig.


Aber wie könnt ihr nur wollen das Holly eine untergebene von Thara wird... *nicht zum Krieger ausgebildet werden will und schon lange ned getötet werden will*

Weiter... schreiben.... so geniales hab ichs chon lagne nicht merh gelesen!!!
 
The Decision

~~~Kapitel 5~~~
~~Samantha~~


Im Franticreich
Felicitas erschien in der Halle des Lichts.Sie konnte nicht glauben wie stark Thara war und das sie es geschafft hat sie einfach da weg zu zaubern.
Wütend stand sie auf und blickte in die verwirrten Gesichter ihre Ratsmitglieder und Sam.
„Was ist passiert,nun red schon“ ging Aaron besorgt auf sie zu.
„Sie ist stärker als ich gedacht habt.Wir müssen uns wappnen.Wenn Tammy sie dazu bekommt, an ihre Seite zu regieren.Haben wir mehr als nur ein Problem! Sah sie besorgt herum und die andern waren sich bewusst.Wenn Felicitas ihr nicht per Magie gewappnet war, da war es nicht nur ein Problem sonder der Untergang.
„Los ruft eine Versammlung ein, wir müssen uns beraten“ winkte sie an und die Ratsmitglieder verstreuten sich.Die Frantic zusammen zu rufen.
Ausser Sam sie blieb bei ihr und sah ihre Herrscherin an.Sie spürte das sie mehr als wütend war und aber auch bedrückt.
„Felicitas lass mich zu ihr.Ich werde sie versuchen zurück zu griegen.Ich bitte dich,wir dürfen sie nicht töten“ flehte sie,sie an und Felicitas blickte leer zu ihr.
Sie hatte vorhin ihre Gefühle abgestellt und nun saß vor Sam nur noch eine wütende Herrscherin und mehr nicht.
„Nein sie hatte ihre Chance, geh lieber und hilf die Versammlung vorzubereiten“ ertönte ihre Stimme Gefühllos und kalt.
Sam ging mit gesenkten Kopf aus der Halle.Sie würde sich heute das erste Mal gegen einen Befehl stellen, denn wenn sie eins nicht zulassen würde dann ist es Thara zu töten.
Mit einem entschuldigen Blick wendet sie sich zu der Tür der Halle und löste sich in aber Millionen Lichtfunken auf die sie in die Unterwelt brachten.

In der Unterwelt
Thara blickte zu Tammy und lächelte.Sie wusste was die Quelle vor hatte,aber ihr Ziel war weitaus anders als das dieser Frau.
„Wir werden ein super Team.Du als meine zweite Hand“ sah Tammy,Thara lächelnd an.
„Zweite Hand,du hast da etwas falsch verstanden.Du wirst meine zweite Hand sein“ sah sie Tammy mit einem Blick an der keine Wiederrede zuließ.
„Wie bitte ich glaube du hast heute morgen was falsches gefrühstückt“ fuhr Tammy entsetzt auf und sah sie an.Ihre Kräfte im Arlarmmodus sah sie die ehemalige Frantic mit böse,funkelnden Augen an.
„So oder ihr werde mich genau wie die Frantic zum Feind haben“ ertönte Tharas Stimme bestimmt und völlig ruhig.Sie wendet ein wenig Magie an, die Tammy zwang sich zu setzen und nicht hohen Hauptes vor ihr zu stehen.
„He ich bin nicht die kleine gute Herrscherin der Frantic“ flog Thara danach durch die Luft und sie besah sie an.
Doch diese stand nur grinsend auf und lies Tammy ein wenig innerliche Schmerzen erfahren.
„Entweder räumst du deinen Platz freiwillig oder ich werde ihn mir nehmen“ sah sie zu dem zuckenden Körper der Quelle und musste lächeln.
Die Schmerzen von Tammy ließen ihre Kämpfer rufen und sofort erschienen Max,Zaha,Omi und Xargos im Saal.Zaha richtet nur ungern ihre Kraft auf die schwarze Kriegern, denn die Angst um Raphael schnürte ihr fast die Luft ab.Was ihre Intensität auch etwas schwächer ausfallen ließ als die ihre Mitkämpfer.
Beim Anblick des zuckenden Körpers ihr Herrscherin.Taten sie ihre Kräfte zusammen und ein Schwall schwarzer Magie tat sich auf.Doch bevor dieser Thara erreichte winkte sie in die Richtung der vier,die danach ebenfalls krümmend auf dem Boden lagen.
„Wir sehen uns wieder und dann werdet ihr sehen wie falsch eure Entscheidung war“ lachte sie höhnisch und nur schwarzer Dampf erinnerte daran das Thara vor kurzem noch da stand.
Doch sie verließ die Unterwelt nicht, da sie spürte wer sich in den Gängen aufhielt.
„Sam ich wusste du wirst mich suchen und alles tun, das ich überlebe“ erschien sie hinter ihr.
Samantha erschreckte und zuckte zusammen.
Sie blickte ihre ehemals beste Freundin an und konnte die böse Aura die sie verkörperte spüren.
„Süße verdammt das bist nicht tu.Meinst du Nelly und Nessa hätten das gewollt.Und Mor-pheus geht um vor Sorge nach dir“ konfrontierte sie,sie mit Namen und versucht auf die Gefühle zu achten.
Thara schluckte kurz,doch ließ sich äußerlich nichts anmerken.Sie unterdrückte jedes Gefühl das bei den verlauten der Namen in ihr hochkam und besah die junge Hexe nur.
„Samantha du solltest gehen,ich…,sonst wirst du das hier nicht überleben!“korrigierte sie sich.
Denn sie wollte ihr nichts tun,irgendwas hielt sie in diesem Augenblick davon ab.Sei es der Anblick der traurigen Augen der Hexe oder das verlauten der Namen,die sie nannte.
„Geh“ sagte sie und genau wie die Herrscherin zuvor,verschwand Samantha.
Denn Thara wollte sie nicht alleine hier unten lassen.Sie wollte sie nicht den Wölfen zum Fraß vorwerfen.
„Thara….nein…bitte“ entkamen ihr noch die hilflosen Worte,bevor sie sich auflöste und in der Halle wieder zum Vorschein kam.
Wo eine wütende Runde auf die Hexe wartet und sie bereit war sich ihnen zu stellen und sich die Vorwürfe über sich ergehen zu lassen.Doch vorher ließ sie erst ein paar Worte von sich.
„Sie fühlt noch was,sie hat mich nicht getötet und auch wollte sie mich nicht alleine dort lassen, bitte wir müssen sie retten“ fiel sie danach weinend auf den Boden und Andra ging zu ihr und nahm sie tröstend in den Arm.
Den Blick bittend zu Felicitas gerichtet.Denn auch sie ertrug den Gedanken nicht das sie beim Tot ihre Schwester helfen sollte.​
 
Wieder eine schöne und gelungene Fortsetzung... Ich find sie zwar wieder fast zu kurz, aber ich denke, dass liegt nur daran, dass ich schon direkt süchtig nach eurer Story bin ;)

Also, Eve, weiterschreiben!
 
So, hab mich dazu entschlossen, endlich auch mal nen Kommentar abzugeben :) Ich bin ja sonst kein besonders fleissiger "Kommentarschreiber", aber eure Story verdient das einfach.
Sie ist einfach super mega genial ;) Eure Ideen sind wirklich einfach klasse, sodass ihr mich richtig für eure Geschichte begeistern konntet. Ich hoff, ihr schreibt bald mal weiter, denn ich bin einfach ur gespannt, wie's weiter geht
 
The Gathering of the Forces

~~~Kapitel 1~~~
~~Thara~~


In der City of Force
Thara hatte sich nach dem Zusammentreffen mit Sam wieder in ihr Reich begeben. Sie wollte Pläne schmieden, den nun hatte sie eine äußerst wütende Felicitas und Tammy gegen sich. Alessandra brachte ihr ein Glas Rotwein. „Wie war euer Treffen mit Tammy?“ erkundigte sich diese leise.

Thara schwenkte ihr Glas und trank dann von der roten Flüssigkeit. „Es lief alles wie geplant. Nur dachte Felicitas sich einmischen zu können“ sprach sie ohne ihre Untergebene anzusehen.
„Wo sind die Anderen?“ fragte sie forsch. „Sie besorgen die Zutaten für den Schutzzauber der die City of Force sowie das Schloss hier schützen soll.“ Gab die Furie Auskunft und verschwand dann.
Die mächtige Hexe schnippte mit den Fingern und ihre Glaskugel erschien vor ihr. „Zeig mir Sam“ sprach sie nur und aus anfänglichem grauen Rauch wurde ein klares Bild.
Sania und Andra trösteten einander gegenseitig, während Thara im Hintergrund die wütende Stimme der Hohen Macht des Lichts hörte. Felicitas war sehr aufgebracht und redete immer wieder auf die am Boden kauernde Gruppe ein. Jeder aus dem Rat fühlte sich bei ihrer Mission nicht wohl. Es hieß eine alte Freundin und Vertraute zu vernichten, ein ehemals wertvolles Mitglied des Reiches. Perdiliel schluckt heftig um die Tränen nicht zu zeigen welche in ihre Augen traten und Carrie sowie den Anderen ging es nicht wirklich anders.

Ein fast mitleidiges Lächeln trat auf Tharas Gesicht als sie noch einen weiteren Schluck vom Wein nahm. „Oh ihr armen Frantics. Meine Freunde.“ Begann sie spöttelnd „Ihr denkt doch nicht im ernst das ich zurückkehren werde.“ Kam es dann verachtend.

„Zeig mir Nelly und Nessa“ kam es dann ruhiger von Thara. Sie besah die kalten und blassen Körper ihrer Kinder und berührte fast zärtlich die Kugel. Doch sie wusste nicht das sie beobachtet wurde. Shinzon, Choe, Terry und Holly waren zurückgekehrt und hatten alle Zutaten erhalten, dies wollten sie ihrer Herrscherin mitteilen. Doch Shinzon hielt die kleine Gruppe zurück als er sah was Thara machte.

„Ihr fehlt mir“ flüsterte Thara und machte dann eine wegwischende Bewegung Richtung Kugel und das Bild wurde grau. Ich darf keine Gefühle in mir aufkommen lassen. Verdammt ihr seid tod. Tod wegen ein Paar Jules, weil Felicitas zu unfähig war aufzupassen und weil ich und Sam zu schwach waren dachte sie traurig und gab sich selbst die Schuld für das was passiert wurde.

Doch nun gibt es kein zurück mehr. Nun bin ich mächtig, ich bin die Herrscherin der City of Force. Und ich verspreche euch meine Kinder. Ich räche euch und hole euch zurück. Zurück zu eurer Mama, nach der ihr so gerufen habt. während Thara dies dachte, hallten die Schreie von Nelly und Nessa in ihrem Kopf.


In Reich der Frantics

„Geht in eure Gemächer und ruht euch aus, wir werden bald aufbrechen. Ein Kampf erwartet uns und ich will nicht das ihr das auf die leichte Schulter nehmt“ gab Felicitas nun etwas beruhigter Anweisungen.
Andra und Sania halfen Sam auf und gemeinsam mit Perdiliel machten sie sich auf zum Buchladen. Direkt darüber wohnten Tharas Schwestern und Perdiliel in einer gemütlichen Wohnung. Während Andra einen ihrer Beruhigungstees zauberte setzten sich Sania und Perdiliel zu Sam auf die Couch.

„Du hast gesagt sie hat auf dich reagiert? Wie ich meine. Ja du lebst noch das ist ein großes Wunder aber was passierte genau“ brach es aus Perdiliel heraus. Sie trug die Hoffnung in sich das Thara auch noch anders zur Vernunft gebracht werden könne.

„Sie reagierte auf die Namen ihrer Kinder und auf Mor-pheus Namen. Thara hat noch Gefühle in sich, das weiß ich. Ich spüre es. Doch sie verdrängt diese um ihre Macht nutzen zu können. Auch wenn sie derzeit nicht sie selbst ist. Aber als ich von Nessa und Nelly sprach sah ich das ihre Augen feucht glitzerten.“ Begann Sam zu reden. Sie hielt in der einen Hand die Tasse mit dem köstlichen Tee und mit der anderen Hand die von Perdiliel.

„Wir dürfen ihren Tod nicht zulassen. Bitte“ flehte sie die drei an und Andra senkte den Kopf. „Aber wir können uns doch auch nicht dem ausdrücklichen Befehl von Felicitas wiedersetzen. Wie stellst du dir das vor Sam. Wir werden in einigen Tagen aufbrechen.“ Gab Andra zu bedenken. Sie würde alles tun um das Leben ihrer Schwester zu retten, aber man missachtet nicht einfach so die Befehle der Hohen Macht.

„Ich helfe dir.“ Meinte Sania plötzlich und blickte Andra an. „sie ist unsere Schwester“ lächelte sie zuversichtlich und nahm die Elfe in den Arm.
 
Und wieder eine schöne Fortsetzung, Eve, auch wenn sie mir ein wenig wie eine Übrleitung vorkommt... ;)

Okay, das jetzt bitte nicht so ernst nehmen, ich schätze, ich bin einfach nur schon so gewohnt, dass ständig ein spannender Teil auf den anderen folgt, dass ich schon nichts ruhigeres mehr gewohnt bin *g*

Also immer her mit dem nächsten Teil, Caro!
 
Werbung:
Zurück
Oben