• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

This "Life's End" Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.:maya schaute in die grossstadt runter und hatte lust auf einen spaziergang sie kam in die lobby und sah nath und ging schnell durch die drehtür ins freie::
 
Werbung:
*Nath sagte zu Jenny noch bevor er hoch ging*

Naja kannst ja wenn du willst Josh fragen ob er mitkommt.

*dann ging er hoch und packte seine Sachen und ging wieder runter in die Lobby und setzte sich.*
 
::maya kam in die lobby zurück und sah nath,sie überlegte ob sie zu ihm gehen soll,aber er würde ja dohc nur ausreden erfinden um nicht mit ihr zu reden also steuerte sie zum lift::
 
*Nath bemerkte Maya und dachte eigentlich das sie zum ihm kommen würde wengistens um nur Hallo zu sagen aber sie ging einfach weiter*

Naja dann komm ich halt zu dir, wenn du nicht zu mir willst.

*meint er mehr für sich und sprinntet dann hinter Maya her und stellt sich vor sie und grisnt sie an*

Na, Mylady, wir habens ja sehr eilig. Wohin des Weges wollen sie denn?
 
zu meiner suite wen der könig nichts dagegen hat

::meint sie scherzend weil sie doch zu gut aufgelegt war um böse zu sein,weswegen auch immer.:
 
*er stellt sich breitbeinig vor ihn hin um ihr den Weg zu versperen*

Noch der Lord hätte was dagegen, denn er möchte das du mit in den Wasserpark kommst. Der Befehl kommt von ganz oben, würde mich nicht wehren.

*sagt und schaut sie verheißungsvoll an*
 
*er lache*

Ok, die Fronten hätten wir geklärt ich bin Boss und du unter mir... ne nur ein Gag.
Also kommst du mit in den Wasserpark? Bitte, Bitte würde mich freuen.

*er grinst sie an*
 
(Hm.. "nein ich komme gern mit" hm, naja LOL)

*er freute sich sichtlich*

Yeah toll, dann pack mal deine Sache schon, Jenny müsste auch noch oben sein und gleich runter kommen, aber ob Josh auch mit kommt weiß ich noch nicht.
 
Werbung:
::Jenny hatte ihre Sachen gepackt und hat auch mit Johs geredet der nachkommen wollte, so geht sie zum Aufzug und drückt den Knopf damit der aufzug hoch kam::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben