• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tokio hotel

Meja schrieb:
PRO:
[...]er singt live ( was bemerkenswert wenige "Stars" heute machen)

Selten. Sehr selten. Meisten nicht live, weil er gar nicht mehr so singen kann wie auf der CD und ich denk mal er würd damit viele enttäuschen. Ich hab mal beim Zappen ein Konzert in Köln erwischt. Ich fand das Mädchen was er auf die Bühne geholt hatte konnte besser singen als er. :rolleyes:
 
Werbung:
Also ich mag Tokio Hotel überhaupt nicht!
Das Lied "Durch den Monsun" spielts im Radio und im Fernsehen auf und ab! Da gefällt mir ja die Verarschung 100x besser!
Bei dem Lied "Schrei" versteh ich null! Der Typ singt so undeutlich, das is Wahnsinn...
Ich glaube die haben auch vergessen, welchen Geschlechts sie angehören, denn die drei da (der 4. nicht) schauen aus wie Girlies!

Dominique
 
Ich finde Tokio Hotel voll Blöd!!! :dumm: :dumm: :dumm:
Wirklich, voll blöde Songs, da ist Lindsay Lohan 10000mal besser. :erröten: :erröten: :erröten:

Schrei!!!!!! :tot: :tot: :tot:
Da schrei ich mir lieber die Seele aus dem Leib, bevor ich mir so einen Blödsinn anhorche!!!!! :nichtgut: :nichtgut: :nichtgut:
 
Hab zufällig im Teletext gelesen, dass der da eine neue Frisur hat, und es in der aktuellen Bravo zu sehen ist. Da musste ich sofort auf bravo.de :umschauen:

13535_235.jpg
13581_150.jpg


OMG! Was soll das bitte sein? :komisch: Jetzt sieht er erst aus wie ein Weib. xD Und ich dachte, schlimmer könnts nicht kommen mit diesen grässlichen Möchtegern-Stars.
 
Valley schrieb:
Hab zufällig im Teletext gelesen, dass der da eine neue Frisur hat, und es in der aktuellen Bravo zu sehen ist. Da musste ich sofort auf bravo.de :umschauen:

13535_235.jpg
13581_150.jpg


OMG! Was soll das bitte sein? :komisch: Jetzt sieht er erst aus wie ein Weib. xD Und ich dachte, schlimmer könnts nicht kommen mit diesen grässlichen Möchtegern-Stars.


Also jetz bin ich noch mehr überzeugt davon das dieser Dreck weggehört :rofl:
 
Ich habs auch schon im Fernsehen gesehen. Sooo lächerlich. :rofl:

Im TV haben sie es noch mit Christina Stürmer verglichen, also gut auf P7 nicht, aber bei VIVA. xD "Er mutiert langsam zu Christina Stürmer."
 
Ich finde Tokio Hotel schlichtweg sch....
Der Typ ist hässlich( am anfang wusst ichnicht mal was für ein geschlecht der hat) und die musik ( besonders die stimme von dem typ) ist einfach schreg. Der krächtst wie jemand der im Stimbruch secken geblieben ist!!!
Das einzig halbwegs amysante bei denen sind die verarschungen die es mitlerweile gibt!
 
Phantasia schrieb:
Ich finde Tokio Hotel schlichtweg sch....
Der Typ ist hässlich( am anfang wusst ichnicht mal was für ein geschlecht der hat) und die musik ( besonders die stimme von dem typ) ist einfach schreg. Der krächtst wie jemand der im Stimbruch secken geblieben ist!!!
Das einzig halbwegs amysante bei denen sind die verarschungen die es mitlerweile gibt!


Ich stimme dir voll und ganz zu! :D
Dieser Dreck gehört einfach weg! :gemein:
Ja wirklich zb Krüppel und Schwul das ist ein geiles Tokio Hotel verarsch Lied!
 
Wächter schrieb:
Ich stimme dir voll und ganz zu! :D
Dieser Dreck gehört einfach weg! :gemein:
Ja wirklich zb Krüppel und Schwul das ist ein geiles Tokio Hotel verarsch Lied!

Ja, das ist eh das war ich habe. Das ist eines der besten verarschungen ( aber mal wirklih, diese Band kann man nur verarschen!!!)
 
Phantasia schrieb:
Ja, das ist eh das war ich habe. Das ist eines der besten verarschungen ( aber mal wirklih, diese Band kann man nur verarschen!!!)


Ich frag mich nur wie die bitte jedes mal so hoch in Charts kommen wenn die echt fast jeder in jeden Forum hasst?!
Die machen sicher Chartskandal! Die kaufen sicher ihre Platten selber in Massenkäufen!
 
Wächter schrieb:
Ich frag mich nur wie die bitte jedes mal so hoch in Charts kommen wenn die echt fast jeder in jeden Forum hasst?!
Die machen sicher Chartskandal! Die kaufen sicher ihre Platten selber in Massenkäufen!

lol... naja. ein paar fans müssen sie auch haben. Schließlich spielen sie ja nicht in leeren Konzerthallen.

Aber du hast recht. In diesem Forum mag man sie nicht sonderlich ( wen wunderts?)
 
Phantasia schrieb:
lol... naja. ein paar fans müssen sie auch haben. Schließlich spielen sie ja nicht in leeren Konzerthallen.

Aber du hast recht. In diesem Forum mag man sie nicht sonderlich ( wen wunderts?)


Ja irgendwer muss sich den Schrott ja anhören! Obwohl ich glaube das alle Besucher von einem Konzert von ihnen unter Drogen stehen! Weil wie soll man denn dieses Gegreische sonst aushalten?

Musst mal auf sms.at schauen da in der Talkbox da wird schon fast jeder Tokio Hotel Thread geschlossen!
 
Natürlich gibt es Leute, die die Band gut finden. Sonst würden sie kaum so viele CDs verkaufen und Preise gewinnen. Wie so oft sind es die "Kleinen", also die Grundschüler, vielleicht höchstens Siebtklässler. Die Melodie (jedenfalls von "Durch den Monsun", mehr kenne ich nicht) ist doch auch ganz gut. Ein echter Ohrwurm. Dass die 4 Jungs charakterlich jedenfalls total daneben sind, nicht wirklich gut singen können, bzw. ihre Instrumente spielen, und eigentlich nicht ins Musikgeschäft gehören, merken die Kleinen aber nicht. Wir haben doch früher auch solche platten Lieder mit komischen Texten von Britney Spears oder Aaron Carter gehört. Ich möchte nicht wissen, was die Größeren früher dazu gesagt haben.
Ich glaube, damit müssen wir leben.
 
Werbung:
Kohaku schrieb:
Natürlich gibt es Leute, die die Band gut finden. Sonst würden sie kaum so viele CDs verkaufen und Preise gewinnen. Wie so oft sind es die "Kleinen", also die Grundschüler, vielleicht höchstens Siebtklässler. Die Melodie (jedenfalls von "Durch den Monsun", mehr kenne ich nicht) ist doch auch ganz gut. Ein echter Ohrwurm. Dass die 4 Jungs charakterlich jedenfalls total daneben sind, nicht wirklich gut singen können, bzw. ihre Instrumente spielen, und eigentlich nicht ins Musikgeschäft gehören, merken die Kleinen aber nicht. Wir haben doch früher auch solche platten Lieder mit komischen Texten von Britney Spears oder Aaron Carter gehört. Ich möchte nicht wissen, was die Größeren früher dazu gesagt haben.
Ich glaube, damit müssen wir leben.

Da geb ich dir recht. Es ist ein Ohrwurm... Und warscheinlich ist es deswegen so " Beliebt?"
Ach? Die spielen selber ( kann man das spielen nennen? oder vergewaltigen die ihre instrumente?)
´Dennoch glaube ich nciht das wir, als wir kleiner waren so was wie diegehört hätten!
 
Zurück
Oben