• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum?

wenn sie nach scheiße schmecken würde, würde milka keinen gewinn machen :)

ihr wisst doch alle das wenn man ein Butterbrot schmiert und es fallen lässt das das brot immer auf die seite der butter fällt, und ihr wisst dich das wenn man eine katze fallen lässt egal wie die katze landet immer auf den füssen.
Aber jetzt kommt méine frage :
WAS IST WENN MAN DIE KATZE AM RÜCKEN MIT BUTTER EINSCHMIERT UND SIE FALLEN LÄSST
 
Werbung:
Sie fliegt natürlich auf die Füße, denn wenn sie auf den Rücken fallen würde, würde sie ganz schön ausrutschen und irgendwo dagegenknallen und das würde ganz schön weh tun!!
Warum gibt es Kunstpflanzen??
 
Weil manche Leute Kinder zu Hause haben, die Blätter, Äste usw. essen, doch bei Kunstpflanzen wird dies geringer da der Geschmack sehr abstoßend ist!
Warum gibt es Krieg??
 
Zuerst spielten ja alle Risiko (Brettspiel), doch das wurde ihnen zu langweilig und jetzt machen die es halt Real!! Das gefällt denen viel besser!! (Ich hasse Krieg!!)

Was sind Gartenzwerge??
 
Dass weiß ich genau! :zustimmen
Einer aus meiner Klasse ist ziemlich klein und er wohnt in seinem Garten, wo er natürlich auch geboren ist!:D[An alle kleinen Leute: NICHT BÖES GEMEINT]

Warum gewann Busch die Wahl??
 
(Naja, ich bin 1.55 cm groß oder klein)Weil er allen Drohte, dass er sonst die ganze Luft mit seinen Pfurzen (sorry) verpeste

Für was gibt es schminke?
 
(Das stimmt bestimmt nit! *nitglaubdassdunithübschbist*

Da wir intelligente Lebewesen durch den Mund atmen!!

Warum gibt es Geld?
 
Weil dies eben das Beste Land ist*gggggg*[Komm auch aus Ö]

Warum sind manche Leute so bessesn darauf ein genau so gutes Forum, wie dieses Charmedforum zu haben??[Ich kenn ein paar]
 
Werbung:
weil dieses Forum so spitze ist, und jeder ein gleich tolles oder sogar noch besserers haben möchte, damit der dann angeben kann, wie gut seins ist.

Warum ist die Erde rund, und nicht vielleicht eine Scheibe oder so?!??
 
Zurück
Oben