• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum?

Werbung:
Das ist das Temperaturgefälle entlang eines Gradienten: nullter Hauptsatz der Thermodynamik: Temperaturen gleichen sich an und erster HS: Energie darf nicht verloren gehen oder aus dem Nichts erschaffen werden und zweiter HS: Die Entropie der Umgebung nimmt im laufe eines Irreversiblen vorgangs zu! Mehr fällt mir dazu nicht ein oder aus!

Warum können wir nicht in der Zeit hin und her reisen? :komisch:
 
weil das nicht erlaubt ist, der liebe Gott würde jeden dafür bestrafen! :D

Warum gibt es eigentlich (das blöde Fach!! :dumm: ) Mathematik?? :ärger: :müde2: :nichtgut:

Niki :santa3:
 
Mathematik gibt es nur, damit ein paar sehr verspielte Leute spaß haben können: z.B. Das Zahlen-chaos oder die "mathematische Schneeflocke". Das unterrichtsfach mathe gibt es nur, weil Ein Lehrer bei gott um eine Möglichkeit
zur Rache gebeten hat!

Warum gibt es Filme wie I,robot und Blade, die so extra veerboten cool sind?!
 
Die Macher von diesen Filmen denken, dass egal wer den Film guckt, dann plötzlich cool wird, und das wollen sie, das alle auf der Welt cool sind!!

Warum können wir sprechen?????

mfg Niki:santa1:
 
Ich würd's mal so sehen, einer von den ersten Menschen hatte auf verschieden Sachen mit seiner Keulen gehauen und es enstand eine Melodie, doch dieser Mensch dachte, es fehlt noch was und so versuchte er es zuerst mit Summen, das fand er aber irgendwie blöd, dann kamen so etwas, wie Worte heraus, wenn man es überhaupt Worte nennen kann und dann je älter und erfahrener sie wurden, stieg der Konkorenzkampf vom schönem Sprechen bzw. Gesang immer mehr und sie[diese Urmenschen] bekamen eine immer klarere Aussprache.

Denkt euch nichts, bin heute gut drauf, da schreib ich immer so einen Blödsinn*ggg*:D

Warum gibt es nur noch wenige tropische Regenwälder?
 
Weil es Icheb und Annie sonst schlecht gehen würd. :gemein:

Warum ist New York in Amerika und nicht in Dschibuti? :D
 
Na, der Regen verarscht dich gerne!!! Wenn du ihn mithast, scheint es immer oder so, aber wenn du ihn nicht mithast, dann regnet es total, und dass nur, damit er dich ärgern kann, der liebe regen!!!

Warum gibt es dieses Spiel???
 
Werbung:
Zurück
Oben