Dani
5.000er-Club
Als ich die Suchfunktion betätigt habe, um nach dem Wort Weihnachten zu suchen, fand ich einiges.
Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsplätzchen
nur alles ganz allgemein
Ja, Ja, es ist viel zu früh. Aber meine Oma hat immer gesagt. Lieber eher als zu spät.
Hier möchte ich von euch wissen.
Wie ihr eure Lieben mit Geschenken überrascht. In meiner Familie wird gewichtelt, da wir 8 Personen, aber 2 Familien sind. Also muß jeder ein Geschenk für eine Person in seiner Familie und eines für eine Person in der anderen Familie besorgen. Na und alles bleibt geheim. Meistens zumindestens. *gg* Ich kaufen lieber 2 überlegte Geschenke, als für jeden irgendwas.
Die Vorweihnachtszeit. Wie verlebt ihr die, was und wie und wann schmückt ihr. Ich schmücke immer in der Woche vorm ersten Advent, also nach dem Totensonntag.
Den Baum selber schmücken wir am 23.oder 24. Dezember
Benutzt ihr noch Adventskalender um die Wartezeit zu verkürzen?
Dann möchte ich gerne eure Rezepte für Plätzchen 2003 haben (sammle sowas)
Eure Geschenkideen und was mich am meisten interessiert.
Wie feiert ihr. Mit Baum, wie wird er geschmückt(bunt, einfarbig,) ,geht ihr zur Kirche heilig Abend, Lieder singen (welche) in der Familie und wenn gibt es bei euch die Geschenke. Heilig Abend oder wie in England und Amerika erst am 1. Weihnachtsfeiertag
Was gibt es zu essen?
Bei uns traditionell heilig Abend.......Kartoffelsalat und Wiener oder Bockwurst
und am 1. Weihnachtstag Gans
Bin echt gespannt, was ihr zu sagen habt
Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsplätzchen
nur alles ganz allgemein
Ja, Ja, es ist viel zu früh. Aber meine Oma hat immer gesagt. Lieber eher als zu spät.
Hier möchte ich von euch wissen.
Wie ihr eure Lieben mit Geschenken überrascht. In meiner Familie wird gewichtelt, da wir 8 Personen, aber 2 Familien sind. Also muß jeder ein Geschenk für eine Person in seiner Familie und eines für eine Person in der anderen Familie besorgen. Na und alles bleibt geheim. Meistens zumindestens. *gg* Ich kaufen lieber 2 überlegte Geschenke, als für jeden irgendwas.
Die Vorweihnachtszeit. Wie verlebt ihr die, was und wie und wann schmückt ihr. Ich schmücke immer in der Woche vorm ersten Advent, also nach dem Totensonntag.
Den Baum selber schmücken wir am 23.oder 24. Dezember
Benutzt ihr noch Adventskalender um die Wartezeit zu verkürzen?
Dann möchte ich gerne eure Rezepte für Plätzchen 2003 haben (sammle sowas)
Eure Geschenkideen und was mich am meisten interessiert.
Wie feiert ihr. Mit Baum, wie wird er geschmückt(bunt, einfarbig,) ,geht ihr zur Kirche heilig Abend, Lieder singen (welche) in der Familie und wenn gibt es bei euch die Geschenke. Heilig Abend oder wie in England und Amerika erst am 1. Weihnachtsfeiertag
Was gibt es zu essen?
Bei uns traditionell heilig Abend.......Kartoffelsalat und Wiener oder Bockwurst
und am 1. Weihnachtstag Gans
Bin echt gespannt, was ihr zu sagen habt