• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen kennt ihr persönlich?

Habt ihr schon jemanden aus dem Forum besucht oder besuch bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Up-daaaate :D
  1. Carrie
  2. DemonicAngel
  3. Iblis
  4. Latalia
  5. Legolas
  6. Mashuabärli
  7. Max
  8. Metal_Head
  9. Mudansha
  10. Nea
  11. Omikron
  12. Prudence
  13. Pyro
  14. Quigoni
  15. Shadow
  16. Simi
  17. Smile
  18. Soraya
  19. Summer
  20. Sushi
  21. Thara
  22. The_Source
  23. unknown
  24. Xargos
(Ich kenne zwar noch 2 Leute, die ich mal dazu genötigt habe, sich hier anzumelden, aber die waren nie wieder on, also ist es egal ob ich die kenne oder nicht :D Ich ärger mich übrigens immer, dass ich niemanden mit A in meiner Liste habe. Bei den anderen steh ich nämlich mit A in der Liste ;))

Max ist schon ein wenig länger her, aber die anderen hab ich dieses Wochenende kennengelernt. Dazu wollte ich sagen, dass es einfach klasse war und ich euch alle total lieb gefunden hab :).
 
Werbung:
Althaia schrieb:
Ich ärger mich übrigens immer, dass ich niemanden mit A in meiner Liste habe. Bei den anderen steh ich nämlich mit A in der Liste ;))

Kannst dich selbst in deiner Liste verewigen, dann hast du jemanden mit A ;)
 
Ebenfalls update \o/


Carrie
Althaia
Omikron
Legolas
Summer
StillesWasser
Quigoni
mr.mair
Soraya
Shadow
Latalia
Smile
Metal_Head
Max
Prudence
Pyro
unknown

Ich könnte den "Wann hab ich Max, und wann die anderen kennegelernt" von Althaia ebenfalls übernehmen und schließe mich nur an : D

Weekend war genial und wir müssens bald wieder wiederholen...Ich kenn die Deutschen \o/
Edit: Und ich ahb sie richtig gern : D
 
Sascha, was bedeutet das, dass du die Deutschen kennst? Gehört das zu den ersten 5 Sätzen oder hat es eine nähere Bedeutung? :D Das gern haben ergibt Sinn, aber das andere... naja ^^.

Übrigens solltest du deine Liste so schön alphabethisch ordnen wie wir ;).
 
Och..bin heute Nachmittag bei meinem Dad...da hab ich viiiiiel Zeit, denn editier ich das^^

Ne..is keiner der ersten 5 Sätze^^
sind kurz einfach "die Deutschen"...kA von wem das kam, aber es ist so schön kurz..^^
*nachdenk* naja...ist doch einer der ersten 5 Sätze :/ Denn er ist absolut sinnlos^^

Edit:

Legolas schrieb:
P.S.: @Jesse: , Dein Post ist echt gut, selten so gelacht

*Mitlach*
 
Ok, weil "die Deutschen" klingt etwas allgemein, jetzt hab ich aber verstanden, dass du die Deutschen meinst, die wir kennen, mit denen wir befreundet sind (und die mit uns reden ;)). Aber da es einer der ersten 5 Sätze war, hätte ich es gar nicht interpretieren müssen, aber ich wollte einfach nachfragen.

Du bist einfach genial :D.

P.S.: :rofl:
 
Danke... : D

Aber man sieht, das langsam alle Chattler lernen mich zu verstehen^^ Egal obs sinnlose Sätze sind, oder einfach meine Tippfehler *schäm*^^

Also..die "Deutschen" sind unsere "Chattdeutschen"...So wie wir die "Wiener" sind...obwohl nichtmal die Hälfte in Wien lebt xD
 
Update \o/ (hab ich hier überhaupt schonmal geposted?)

Althaia
Carrie
Chelly
Jesse
Latalia
Legolas
Metal_Head
Neo
Omikron
Prudence
Pyro
Shade
Shadow
Simi
Summer
Sushi
unknown


Hab ich jetzt wen vergessen? o_O Wenn jemand sich ignoriert fühlt, dann muss er sich melden, ich hab nen Gedächtnis wie ein Sieb ;D. Und wer da jetzt genau ergänzt wurde, kann ich auch nicht sagen ^^.
Ich vermiss jetzt schon alle... :( Hab ich so lieb gewonnen ;)

lg Tobi

P.S.: Sascha, du sprichst viel zu schnell, darum versteht dich keiner ;p ^^
 
@Legolas, Sushi: *mitlach* Mein Rededrang, kam trotzdem nicht zu kurz :D.

Also ich hab das mit den "Deutschen" verstanden :D Und deine Rechtschreibfehler Sascha,.. wir sollten schon einen Preis bekommen, weil wir die immer entschlüsseln und decodieren *runs and hides* :D

Smile schrieb:
Wenn jemand sich ignoriert fühlt, dann muss er sich melden
Ich fühl mich zwar nicht ignoriert, aber ich will das mein Name dick und fett geschrieben wird :D. *überhaupt keine eingebildete Phase hab*

Ich vermiss jetzt schon alle... Hab ich so lieb gewonnen
Wir wären soo gerne länger geblieben :( Aber ihr werdet uns nicht los. Ob das jetzt ein Versprechen oder eine Drohnung ist, dürft ihr euch aussuchen ;)
 
Althaia schrieb:
Aber ihr werdet uns nicht los. Ob das jetzt ein Versprechen oder eine Drohnung ist, dürft ihr euch aussuchen
*mitdroh/mitversprech*

Althaia schrieb:
wir sollten schon einen Preis bekommen, weil wir die immer entschlüsseln und decodieren *runs and hides*
Ich denk mir was aus ;D Und verstecken wird nciht helfen..ich weiß wo ich dich finden kann :>

Smile schrieb:
P.S.: Sascha, du sprichst viel zu schnell, darum versteht dich keiner ;p ^^
*snief* *mit Unterlippe zitter*
Aber klargekommen sind trotzdem alle ;D Solange man sich nur an die "Ersten 5 Sätze"-Regel hält. ^^

Smile schrieb:
Hab ich so lieb gewonnen
Ich euch auch...

Althaia schrieb:
Ich fühl mich zwar nicht ignoriert, aber ich will das mein Name dick und fett geschrieben wird
Och...Du hast heute guuuute Ideen : D Ich will das auch \o/ Is heute wrasch. eh das letzte über das ic mich freuen kann -.-
 
ja \o/ ich bin auch fettgeschrieben :D
machst du mich zusätzlich noch kursiv? ^^

@sascha&agnes&CORDI: ihr könnt mich schonmal in Klammern auf eure Listen setzten *muaha* so als kleiner Apokalypse vorgeschmack ;D
 
Werbung:
Zurück
Oben