• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen kennt ihr persönlich?

Habt ihr schon jemanden aus dem Forum besucht oder besuch bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  1. Althaia
  2. Jesse
  3. Latalia
  4. Legolas
  5. Metal_Head
  6. Prudence
  7. PunkAssBiatch
  8. Shade
  9. Shadow
  10. Simi
  11. Smile
  12. Soraya
  13. Summer
  14. Sushi
  15. unknown
Jaa \o/ Ich war auch da und es war ein wundervolles Wochenende und ich vermisse euch alle :D Ich hoffe, wir sehen uns wieder, wenn nicht, dann kriegen Evy, Katha und Sandra leider kein Geld und Sandra keine Rohlinge *lol*
Falls sich wer ignoriert fühlt, melden :D Ich schließe mich Tobi mit dem Gedächtnis an ;)

Pyro
 
Werbung:
ich kenn hannah (nick: cleopatra)ziemlich gut, wir machen gemeinsam taekwondo :zufrieden , durch sie hab ich auch das forum kennengelernt.
 
also...ich schreib das jetzt nach treffen auf:

Britney (sie ging/geht seit 8 Jahren in meine Parallelklasse)
Lisalein (ist im selben verein wie ich)
Erdbärchen, 3x getroffen
Mudansha, 2x getroffen
Schildkröte 1x getroffen

so, hoff ich ha niemand vergessen, naja, liste ist ja auch nicht lang :D
 
So ich muss meine Liste auch mal aktualisieren :D

Althaia
Carrie
Feana
Jesse
Latalia
Legolas
Metal_Head
Neo
Omikron
Prudence
Pyro
Shade
Shark
Simi
Smile
Soraya
Sushi
unknown

Hm.. ich denke das sind alle gewesen und ich hoffe das ich euch natürlich nochmal wieder seh ;)
 
Habt ihr schon mal jemanden besucht?

Hey Leute mich würde es interessieren
da Bald mein liebes Mäusal Steiletta ( am Montag *freutz*) zu besuch kommt, ob ihr auch schon von Usern dieses Bordes besuch bekomen habt oder ob ihr schon zu jemanden gefahren seit den ihr übers I net also übers Forum kennen gelrnt habt..

Wenn ja wie war es...
würdet ihr owas wiedertun?
 
Shadow schrieb:
So ich muss meine Liste auch mal aktualisieren :D

hoppla, ich ja auch:


Althaia
Carrie
Jesse
Latalia
Legolas
Metal_Head
Neo
Omikron
Pyro
Shadow
Simi
Smile
Soraya
Sushi
Summer (Hast du vergessen Evy)
Sunflower
~Pia~
*Mia*
 
Also...

Ich bin mal übers Wochenende zu Angie (Choe) gefahren. Das Wochenende war einfach hammer und ich würde es immer wieder zun ;) Nun ja, aber ich denke ich sehe sie jetzt den eh fast jeden Tag :p

Dann habe ich mal Tanja (Jana) zufällig getroffen ;) War auch noch lustig.

Und in diesem Sommer habe ich Lorena (Steiletta) in einem OpenAir getroffen, wegen ihr hatten wir so gute Zeltplätze. Nun ja, aber am nächsten Morgen war sie dann einfach weg rofl (gell du ;) )

Und jetzt dann gehe ich noch Cilli & Gabby ( Layka & modrow ) besuchen, weil ich fahr mit dem Zug eh immer ganz nah an ihnen vorbei, also kann ich ja auch mal austeigen ;)

Also ist meine Liste im Gegensazt zu euren winzig ;) Aber egal, hauptsach ich habe diese Leute getorffen / werde sie noch treffen:

Choe
Jana
Steiletta
(Layka & modrow)
 
Ich stehe ijm sehr engen Kontackt mit Anja (Joena) und sie kommt mich warscheinlich in den kommenden Wochen besuchen =) letzhin hat es leider nicht gklappt.. hehe

auch plane ich ein schweizer treff.. doch das kann noh lange gehen :)

sonst kenn ich wirklich persönlich:
Jana (seit gestern)
darkrose (meine beste freundin)

das wars schon :)

EDIT:

Seit letzter woche auch Joena, und ich muss sagen es war soo mega cool mit ihr :) müssen wir unbedingt noch wiederholen :)
 
so...meine Liste hat sich wieder um zwei Personen erweitert:

Britney
Erdbärchen
Erdbärli
Lisalein
Mudansha
Pacific
Schidkröte

Mit Pacific hab ich mich am 26. getroffen und Erdbärli hab ich am 28. gesehen....Sind beide superlustige personen. :D
 
@ Hannah , superlustig, na da bin ich aber erleichtert :D

Naja meine bisherige Liste ist etwas mikrig aber naja ;) :

+Little_Angel

+Cleopatra

yep das wars auch schon (wie deprimierend :lol: )
sind beide superliebe und nette Personen ;)
 
Werbung:
Also, meine Liste ist seeeehr kläglich:

Cosette *klopf klopf* :p
und ~Maarja~

ja, die sarah kenne ich ja jetzt schon länger, und vor einem monat oder so war sie übers WE bei mir ^^
und ~Maarja~ hab ich erst kürzlich getroffen, war echt genial, und am Samstag sehen wir uns schon wieder :)
 
Zurück
Oben