• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Ich bin 14 und bin 1.69 cm gross. Das finde ich schon ziemlich gross für mein alter. Ich bin aber zuftrieden mit meiner grösse^^.
Greez :hase:
 
Werbung:
Ich bin 13 und ca. 1,60m groß! Das ist normal, finde ich, wäre aber gene ein paar Zentimeter größer :-(
 
Ich bin 14 Jahre alt und 175cm groß. Im Grunde finde ich diese Größe total schön, abr manchmal hat sie auch sehr sher viele nachteile. Aber an seiner größe kann man nie etwas ändern.
 
ich bin 1,85m und 22 Jahre alt! Das regt mich voll auf! Diese schicken Lackleder - Hosen gibt es nie in meiner größe! :verstimmt
Die Passen nur, wenn ich da meine Boots zu anziehe! Un dann sieht das so aus wie Kate Backinsale in Underworld! (Als Mann!) :komisch:
 
ich bin 13 und bin so 1,64 groß!!Mein egröße find ich eigentlich ganz ok!!!Ich möchte nicht kleiner aber auch nciht größer sein, also ganz in Ordnung....

lg lary
 
JUHUUU! Seit meinem letzten Beitrag bin ich einen Zentimeter gewachsen *über die kleinen DInge des Lebens freu*

Ich bin jetzt 16 und 1,61 groß :D
 
HI.. ich bin 14 und 1.57 groß... weiß kleen, aber mein gott.. kleine mädchen hams leichter^^ stimmt echt...
 
also ich bin recht klein. aber das stört mich nicht. lieber klein als viel zu gross;) ausserdem sind in meiner klasse sehr viele klein, da fühl ich mich ganz wohl mit meiner grösse. ich bin 16 und ca 1. 63m gross.
 
Ich bin seit 4 Monaten 15 und 1,70 groß. Ich finde, dass ich etwas kleiner sein könnte, aber was will man machen? Eigentlich ist meine Größe schon ganz in Ordnung! Ich hoffe ich wachse nicht mehr allzu sehr, da ich auch gern manchmal Schuhe mit Absatz anziehe! :p
 
Werbung:
Zurück
Oben