• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Werbung:
hey
ich bin 14 und 1,76 und damit sind ich und eine Freundin von mir (1,77) die größten Mädchen der Klasse *lol*
die meisten Jungs sind kleiner =)
 
Also ich bin 16 11/12 *lol* und 1,84 m gross. Das ist größer als der Durchschnitt (liegt ungefähr bei 1,76 m bei Jungs/Männern in meinem Alter).
Mein Arzt hat gesagt, dass ich noch nen Wachstumschub kriege und maximal 1,91 m werden könnte.
 
Ich bin mit 13 Jahren 1,70m groß und find das okay. Aber ich hab eine Freundin die ist genauso alt wie ich und 1,80 groß....

die wird mal öfter veräppelt...
 
Ich bin 13 Jahre alt und bin 1,63m groß. Eine Freundin von mir ist jünger als ich und 1,75m groß. Sie ist die größte in unserer Klasse. :rofl:
 
ich messe mich im moment mit meinen 16 Jahren
176cm
hab aber auch keine lust mehr zu wachsen ^^
ab jetzt nur noch dünner werden und dann is es für mich perfekt

(man darf nie mit sich zufreiden sien sonst hört man auf an sich zu arbeiten :) )
 
Werbung:
Zurück
Oben