• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Ich bin 13 und so ungefähr 1.65cm groß... Also 1.70 will ich schon noch werden, das würd dann nämlich ausreichen, um auf meine Eltern herabzuschauen ;)

Aber die wahre Größe eines Menschen ist ja bekanntlich sowieso nicht die äußere ;)
 
Werbung:
Also ich muss sagen das ich ja echt zu den Kleinsten gehöre, fast schon Zwergenhaft bin ich da mit meinen 1,63. Ich werd jetzt glaub ich mit meinen 18 Jahren auch nicht mehr wachsen! Find ich schon schade! :nein:
 
Hm, meine knappen 154cm bei 26 Jahren untertrifft wohl niemand mehr ;)
Als Demonstration meiner "Groesse" habe ich mal ein Bild angehaengt, das demonstriert, was fuer Massnahmen ich ergreifen muss um Handtuecher dahinzuraeumen, wo sie hingehoeren :komisch:
Klein sein ist lustig :p

Fran
 

Anhänge

  • 46e80daf.jpg
    46e80daf.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 57
ich werde in genau 10 Tagen 12 und bin 1,60 groß. Die größte bin ich zwar nicht, finds aber trotzdem bmanchmal bisschen blöd. :ka: Aber mal gucken wie groß ich noch werd, hoffentlich nicht zu groß :nein: :D


Bye :colgate:
 
ich liebe meine größe ;) ich bin 1,62 mit 15. wenn ich noch wachse, dann bestimmt nicht mehr als 3cm hoffe ich jedenfalls ;) 1,65 ist die perfekte größe finde ich und ja ich hab sie FAST *gg* aber 1,70 (hört sich vielleicht blöd an) find ich gar nicht mehr so schön, ich find kleine frauen wirken süß und ihnen wird leichter geholfen, und es wird gestaunt wenn sie sich beweisen :lol: hab ich schon gesagt, dass ich mit meiner größe zufrieden bin ? :rofl:
 
Ich bin jetzt 16 und ca 1,65 groß...eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meiner Größe...ich glaub auch nicht, dass ich noch recht viel wachsen werde, also muss ich mich sowieso damit abfinden...
 
Frannie schrieb:
Hm, meine knappen 154cm bei 26 Jahren untertrifft wohl niemand mehr ;)
Als Demonstration meiner "Groesse" habe ich mal ein Bild angehaengt, das demonstriert, was fuer Massnahmen ich ergreifen muss um Handtuecher dahinzuraeumen, wo sie hingehoeren :komisch:
Klein sein ist lustig :p

Fran

Wow, das muss manchmal schon ein Problem sein ;) so klein zu sein ;)
Aber wenns dich tröstet Kylie Minogue ist mit ihren 36 Jahren sogar noch einen cm kleiner (153) als du :)
 
Werbung:
Ich bin gerade mal so 1,60m bin aber schon ausgewachsen.
Obwohl das eigentlich schon ziemlich klein ist bin ich froh dass ich nicht so groß bin obwohl ich manchmal schon gerne größer wäre, aber das hat eben beides so seine Vor- und Nachteile ;)


Liebe Grüße,
B!tch
 
Zurück
Oben