• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

also zu carrie anne : ich finde deine fanart echt toll :)
mir gefält besonders dein stil sehr gut egal zu was du hast einen tollen still
und außerdem da du ja mod in meinem forum bist habe ich dich schon auch näher kennen gelernt und man kann mi dir wenn man dich kennt echt spass haben
 
Werbung:
phoebedence

:lol: zu phoebedence: Da ich erst seit heute dabei bin,kenn ich dich (noch)nicht wirklich.Bist mir aber symphatisch,da du sehr nette + interessante Beiträge schreibst. +dein Ava gefällt mir :zustimmen
 
phoeper :

ich hab dich hier noch nie zuvor gesehen , kann mir deswegen auch kein eindeutiges bild von dir machen .
Mal sehen vielleicht lernt man sich ja kenn ;)
Ansonsten gefällst du mir wohl , kommst auch ganz ehrlich und nett rüber :)
 
Killer_Paige

Kenn dich leider noch nicht sehr gut, aber wir hatten schon einmal das Vergnügen uns zu unterhalten, im Olymp ;)
Und mein erster eindruck von dir ist daher schon sehr postitiv. Ich finde du bist sehr ehrlich und auch mitfühlend, ich denke du bist auch gern unter leuten! Und man kann mit dir auch über alles reden, da du sicher eine sehr gute zuhörerin bist und auch gerne anderen hilfst!

Also ich find dich echt symphatisch! ;)

(PS: Dein Avater ist echt schön!)

So und nun freu ich mich auf eure Kommentare mir gegenüber! Freu mich auf positive wie auf die negativen :D
 
-DarkCarry-:

Ich hab nur einmal gegen dich gekämpft *g* aber ich denke mir, dass du auch im realen Leben ein fairer Mensch bist und wahrscheinlich auch viele Leute zum Lachen bringen kannst :). Mir gefallen in deinen Beiträgen besonders die vielen Smileys..die machen meiner Meinung nach viel aus :zustimmen das macht die Beiträge interessanter und netter ;).
Auf jeden Fall bist du sehr sympatisch und ich würde dich gerne näher kennen lernen :).
 
Carrie-Anne:

Na das will ich ja hoffen, dass ich dich kenne *gg*
Du bist mein allerliebster Schatz, mein Zwillingsschwesterchen. DU bist warmherzig hörst mir gern zu und gehst auf meine Themen ein.
Das besonders tolle ist auch, dass du mein Leben verändert hast, durch Karate. Ich find dieser Sport hat uns noch viel mehr verbunden und es macht mir immer sehr viel Spaß mit dir und den ganzen netten Karateleuten fortzugehen :zustimmen.

Zwar gehen wir nciht in dieselbe Klasse, aber das hat absoult nichts mit dir zu tun.
Ich hab dich immer noch gleich lieb :).

Auch was gutes ist, dass wir den selben Musikgeschmack haben :)...denn es gibt nicht viele Menschen die den Musikstil mit uns teilen können.

Mit dir kann ich lachen, weinen, fortgehen, reden...haach du bist einfach soo eine liebe Schwester und Person und dich muss man einfach kennen und lieben :zustimmen.
 
Mystie 15:


Ich kenn Mystie 15 zwar nicht so gut aber was ich so von ihr gelesen hab scheint sie eine unabhängige Person zu sein dich sich von niemanden den Mund verbieten lässt und sich bei ihren Karmapunkten aber deutlich verbessert hat, Fazit: sie muss eine sehr nette Person sein!
 
phoebefan132:

Ich kenne dich auch nicht *g* aber ich hab dich shcon oft irgendwo gesehen und schätze dich als eine nette persönlichkeit ein, mit der man eine Menge Spaß haben kann :zustimmen
Ich wette, du bist eine geborgene Optimistin, die sich nicht so schnell von was einschüchtern lässt ;).
 
Carrie-Anne:


aslo wir beide haben schon zwei sachen miteinander gemeinsam: 1. wir haben beide im Nick den Namen Anne und wir mögen beide Nirvana!
also ich kenne dich leidern nicht, aber ich halte dich für einen netten menschen,der gerne mal auf den putz haut aber auch sehr einfühlsam sein kann!! (und der gerne rock hört! *gg*) ;)
 
Anne:
Also ich habe mir ein paar Beiträge von dir angesehen und die klingen also wirklich alle sehr freundlich. Du magst Nirvana so wie ich!! Also ich glaube du bist eine nette Person!!
 
prue78:

Hey!

Also ich kenne dich nicht. Werds aber trotzdem herausfinden und feststellen, was sich feststellen lässt *gg*.

Du magst Shannen Doherty sehr gerne wie man sieht. Und verpasst auch sicher keine Folge von Scare Tactics. Zu deiner Signatur gibts ja nicht viel zu sagen und ich denke du solltest dich mal bei jemanden melden, der dir einen Banner macht.
Ich glaube du bist zuverlässig und nett.
 
Ja,Eames. ;)
Ich kenne dich ja schon etwas und finde eigentlich das du eine wirklich nette Person bist.
Mehr weiß ich ja leider noch nicht wirklich,vielleicht ändert sich das ja noch ;)
 
Hm, "Amy" wir kennen uns eigentlich doch gaanz gut, oder? ;) Du bist Evanescence Fan und Delta Goodrem scheinst du auch zu mögen. An deinem Nick erkennt man deinen Hang zu Amy Lee - welchen ich nur verstehen kann. Sie ist eine tolle Frau.

Als Person bist du sehr nett und lässt dich bestimmt nicht so leicht unterkriegen! :)
 
Werbung:
Yuki:


Also soweit ich Yuki kenne habe ich sie immer als verantwortungsbewusste Moderatorin angesehen mit der man aber sicher ganz viel Fun haben kann! Schätze ich halt.... Fazit: Tolle Person die Ordnung ins Forum bringt!!
 
Zurück
Oben