• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

phoebefan132 schrieb:
Yuki:


Also soweit ich Yuki kenne habe ich sie immer als verantwortungsbewusste Moderatorin angesehen mit der man aber sicher ganz viel Fun haben kann! Schätze ich halt.... Fazit: Tolle Person die Ordnung ins Forum bringt!!

Dankeschön, bin aber kein Moderator ;) :)
 
Werbung:
Seltsam, ich glaube ich hab mich durch das Moderator des Jahres verleiten lassen :lol:
Aber hey, du warst doch einer oder??

Ok, Yuki ist eine sehr nett Person wie ich meine, denn nicht umsonst hat man eine Auszeichnung und stetig wachsendes gutes Potential.....du bist einfach klasse!
 
Yuki:

Ich kenne dich leider nur sehr wenig (bis gar nicht) Wir haben uns nur hin und wieder in der "Mystic Tavern" getroffen, aber eben auch nur unsere Charaktere.
Ich denke, dass du eine entwickelte, höfliche, verantwortungsbewusste Persönlichkeit bist...und ich glaub man kann sehr gut mit dir über ewas diskutieren.
 
also ich mach mal bei nea weiter :
nea du bist mir eine äußerst sympatische und nette person mit dir kann man sicher sehr viel spass haben :)
fazit : du bist wirklich sehr sehr nett
 
phoebedence:

ich kenne dich leider nicht gut-bis gar nicht- aber ich denke du bist eine kreative,nette person, die bei allem das sie macht ins Detail geht.
alles in allem bist du sicher nett! ;)
 
Anne:

Juhuuu! Auch ein Rock Fan :D. Also das find ich toll!
Ich denke, dass man mit dir sowohl über ernste als auch über lustige Sachen reden kann.
Ich glaube, dass du recht gut auf die Menschen zugehen kannst und eigentlich mit jedem ein Gespräch beginnen kannst. Dabei bleibst du höflich, nett und selbstbewusst :).
 
carrie-anne/linda kenne ich ja schon aus einigen pms ;)

sie ist eine richtig liebe!
wie man an den greetings sehen kann: überall beliebt ;)
ich denke, man kann mit ihr über alles reden, sie kann zuhören und kann bei so ziemlich jedem thema mitreden.
mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber das soll auch reichen :)
kann eh nur positives über sie sagen
 
also ich mache ko/neela
also du bist eine super nette person und ich freu mich immer über PM's von dir mit dir kann man sich sehr gu verstehen und viel spass haben
 
phoebedence:

Sie ist eine irrsinnig nette Person und ist echt gut im Banner machen (siehe unten) und ist in der ganzen Charmed-forum area sehr beliebt und soweit ich weiß ein Admin??

Einfach eine supertolle Person
 
phoebefan132: (Sie ist Admin in ihrem Forum aber nicht hier ;))

Ich kenne dich zwar nicht, aber sehe dich öfers im Austrianer Plaudereckchen. :)
Super dass du auch ein Össi bist :rofl:. Ich glaube dass man mit dir gut reden kann und viel Spaß haben kann. :zustimmen.
 
Meine Juli *gg*

Klar kenn ich dich, mein Teebeutelchen das ich gerne beschütze weil es mich so lieb tröstet und mir in mein Chat-Eckchen folgt.

Mit dir ist es immer lustig und man kann super plaudern mit dir. ich bin sehr froh das ich dich kennengelernt hab meine Süße

*knuddel*
 
Thara:

Also persönlich kenn ich dich nicht, leider wenn ihr ehrlich bin!

Denn ich denke du bist sehr intelligent und auch sehr lustig! ;)
Bist sehr zuversichtlich und auch ehrlich!
Ich hab einen sehr guten Eindruck von dir, schon allein von dem Unikurs her und so ;)

Also ich würd mich schon freuen dich ein bisschen mehr kennen zu lernen!

Du bist in meinen Augen eine sehr nette und symphatische junge Frau ;)
 
-DarkCarry-:



Mitlerweile kenne ich sie schon etwas. Sie ist immer nett und gerne ungeduldig. Sie liest und schreibt Fan Fictions.



Sie hat viel humor.



Sie hast es, wenn man sie in einer FF auf die Folter spannt ( was ich eigenltlich sehr gerne tue)
 
Werbung:
Zurück
Oben