• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Cleopatra...

... ist ein Jahr jünger als ich *freu* :p und hat nur bloss ein paar Tage nach mir Geburtstag, nämlich am 26 Juni. (Ich habe am 8. Juni).
Sie liebt Schokolade über alles und zeigt das auch ganz gerne (siehe Wohnort und Signatur) :D.
Und sie hat sehr, sehr schöne Greets und einen unglaublich schönen Nickname, ich liebe ihn. :verliebt:
 
Werbung:
Fumiko: ebenfalls bin in deinen nick verliebt *g*

also fumiko wohnt hingegen in der hölle (freut sich drüber dass ich jünger bin *mpfz*)+
hat sich aber mit meinem geburtstag vertan (28. juni ;))
mag O.C. und hat allerdings auch schöne greets *schööön*
mehr weiß ich gar nicht über sie *seufz* :nein:
 
Cleopatra hm. was weiß ich alles über dich ;)

Ich weiß das du wie schon von fumiko erwähnt schkolade liebst, udn dich auch Weihnachten freust. Desweiteren weiß ich das wir uns schon mal treffen wollten und wo du derzeit zur schule gehst ;)

Du bist vom sternzeichen her Krebs ;) und hast somit einen Tag nach meinem besten Freund geburtstag *gg*

Und ich weiß das ich mich auf pms von dir freue ;)
 
Thara :)
Ich weiß, dass du Eve heißt, dass du früher sehr aktiv im KdM warst (weiß nicht, wie das jetzt ist, bist ja nicht auf meiner Seite ;)) Ich weiß, dass du früher auch gerne im Chat warst, dass du Mod bist (haha, als könnte das nicht jeder sehen :p), dass du Lindsay Lohan magst und dass du nicht allzu oft Banner/Ava wechselst :)

Irgendwie weiß ich gar nicht soo viel über dich... Aber ich weiß dass du lieb bist :p :umarmung:
 
Night

... hmmm, was kann ich denn zu dir alles so sagen.
Du hast einen wunderschönen Nickname und machst immer wunderschöne Arts, die ich ab und zu auch gerne bewerte und kritisiere. :p
Und du bist gleich alt wie ich, du magst Charmed ( :lol: ) und Geräte turnen.
Du hast in deiner Signatur einen coolen Weihnachts - gedichts - blend. :)
Du erscheinst mir sehr nett. :D
 
Naja, Charmed mag ich eigentlich gar nicht mehr ^^ nur die alten Folgen :p

Fumiko
Ich weiß eigentlich nur wenig von dir...
Du hast mir vorhin FB gegeben :umarmung: und schreibst auch so öfter mal in meine FA :)
Du hast nen Banner, den du irgendwann schonmal drin hattest und einen ganz hübschen Ava :D Anscheinen magst du OC und du hast ne ziemlich große DVD-Sammlung, wie ich grade auf deinem Blog sammel ^^ Somit hätten wir schon 2 Gemeinsamkein ^^ Ich liebe Filme und ich hab auch nen Blog lol
Vll magst du mir ja mal ne PM schreiben?
 
Night

hat nen schönen nickname
ist weiblich löl
mag kein charmed ^^
hat schöne FA's
trägt ne brille
ist jünger als ich XD höhö
heißt joe
macht ein Audrey Hepburn Battle <3
sucht n colo battle partner? ich ich ich!! hätte lust *g* XD
joa XD
;)
 
Immer! colorieren kann ich wenigstens noch lol

schildkroete:
Du machst gerne Arts/Colos, bist noch nicht soo lange hier im Forum, schreibst ab und zu was zu meinen Arts/Battles, magst OC, wohnst in Ba-Wü (da hab ich auch mal gewohnt ^^ Is aber schon fast 7 Jahre her...), bist älter als ich ^^, willst ein Colo-Battle mit mir machen und hast MSN :D
 
Night

... bekommt schon bald einmal eine PM von mir. :p. Sie macht gerne Arts und vielleicht auch ein Battle mit schildkroete. Ich habe sie bei meinen Weihnachtsgrüssen erwähnt. Sie hat einmal in Ba - Wü gewohnt, ist aber schon lange her ... :p
Sie schaut auf ihrem Foto, in ihrem Profil total nice aus. Sie hat ne Brille und sie mag Jennifer Connelly. (Hast du Dark water gesehen?) :p
 
Fumiko

Die Yvi ist ne ganz Liebe und hört immer gern zu:hase:
Sie macht wunderschöne Banner/Avas, hat aber leider keine Fa:(
Aber einen coolen bloq:D
Wünsch ihr ganz schöne Weihnachten mit vielen geschenken:umarmung:

(Glg *bussi*)
 
~Shiny~:

Tja die Lea, was kann ich denn zu ihr alles sagen.
Sie ist unglaublich lieb und hört einem gerne und gut zu, sie macht
underbare Arts, die ich sehr bewundere. :verliebt:
Sie ist im Moment ziemlich verliebt und manchmal auch unglücklich.
Lea mag OC, Friends und andere Serien und sie hat kürzlich ihr Set gewechsrlt. :p
Und ich bin froh, dass es sie gibt, denn sie ist gaaanz lieb
( Hab ich das schon gesagt? :lol: )

Glg Fumiko :hase:
 
Okk was ich alles über Fumiko weiss:
Also das sie Yvonne heisst meine Yvi ;-)
Das sie ganz gant lieb ist und sehr nett -
Und sie mag gern DVD´s
und das sie meine Arts mag :p *gg*
Momentan fällt mir auch nix ein

vlg Rachel
 
Tinsche:

Ich habe sie sehr lieb und sie ist ne ganz liebe Person.
Sie macht unglaublich schöne Arts, die ich gerne bewerte und anschaue.
Und sie ist super lustig, hat MSN und ist drei Jahre älter als ich *buhhh* ;)
Mit ihr hat man es immer lustig und sie ist manchmal auch noch spät am Abend on. ( Ich muss ja gar nichts sagen, das mach ich ja auch... :lol: )

Glg und bussi Fumiko :hase:
 
Werbung:
Fumiko
Sie heißt richtig Yvonne und hat einen ganz lustigen Nick ^^
Und sie hat sicher nie die Heizung an, denn da wo sie ist, ist es immer ziemlich warm ^^ (Ist doch in der Hoelle so, oda? *g*)
Sie mag Gilmore girls, Charmed (welch ein Wunder *g*), OC, Harry Potter, Liv Tyler, Friends, The lord of the rings.
Sie ist im KdM auch ein Frantic und von Charmed mag sie die Paige am liebsten. Und was mich wundert ist, dass sie keinen eigenen FanArt-Tread hat.

Sonst scheint sie auch eine voll Nette zu sein.
 
Zurück
Oben