• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Werbung:
Shiny:

Heißt richtig Lea, ist schon 17 Jahre alt und geht in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Sie macht immer so wunderschöne Arts mit viel Glitzer und Rose drinnen :). Außerdem ist mein jetziges DH Set von ihr. Sie mag Friends, Jennifer Aniston, DH, Mandy Moore und wohnt im Cafe der Friends in New York ^^. Ich bin noch in ihren Greets und sie ist in meinen; und sie versteht sich sehr gut mit Honey. Sie macht auch schöne Battles und ist mir bis jetzt durchaus sympathisch.
Sie hat mir auch noch 'ne Geburtstagspn geschrieben, aber näher kenne ich sie leider noch nicht ;).
 
Tobi

heisst Tobi (ne, was für ein zufall, sorry bin zu gut drauf irgendwie, aber trotzddem mies gelaunt..:S egal) ist 16 und ist aus bayern.
er liebt kelly rowan, jennifer garner und nicole kidman :D
er chattet gern mit meinen freundinnen (simone *g*)
er schaut gerne oc und charmed, aber auch total gern alias
er wechselt oft sein set :D
er ist totaal lieb und ich hab ihn total lieb :D
naja und so weiter :D
 
Jesi is geil, Jesi hat Spaß und am besten sie macht es mit Gras^^

sollte ein Reim werden, aba ist etwas seltsam geworden

Nee sie ist ne gaaanz liebe^^ Tut keinem was zu Leide. Hat ein Battle mit mir vergessen und macht trotzdem geile Arts
 
Neverforget :
Ich weiß dass du eine eiegne FA hast, aber irgendwie hast du shcon lange nichts mehr gemacht, oder? :)
Sie hatte mal früher sehr lange ein Set von Beyoncé, ich weiß, dass sie sehr gerne im Spieleforum ist.
Und Jennifer Lopez mag/mochte sie auch.
 
Adoncia

Mmh, ich wusste mal wie sie heisst:fragend:
Sie macht auf alle fälle wunderschöne arts:hase: :verliebt:
und ist ein riesen Mariah fan:D
ausserdem war sie früher mal (oder noch?) mit Miss pimkie befreundet;)
 
~Shiny~ (Lea) macht super Arts, mag Desperate Housewives, Rachel Bilson und Mandy Moore (oder? :) ) Ihre Arts sind meistens sehr "glitzernd" (mein Eindruck :D)
Auf jeden Fall ist sie sehr nett.
 
schildkroete

also, wie schon oft gesagt: TINSCHEEE
hehe, sie macht geniale FA, sie macht geniale Colos, sie mag desperate housewives, sie liebt ihren süsse kater (*katernochmalansehengeh* :D)
sie hat ein battle mit mir über jessica alba
und ja, sie ist 18, aber das haben wir ja auch schon gehört:D
isch hab sie lüüp :D
 
Blair Witch:

Da Jesi... Naja, sie findet Portia "nicht aussergewöhnlich hübsch"....
Ich mag sie net.
No, just kidding. Also die Jesi wohnt inda Schweiz und ist 15 Jahre jung *g* Mach schicke Arts, spielt gerne RPGs. Hat noch ein Jahr und ein halbes Schule vor sich. Sie macht auch viele Battle und denkt, dass Portia bruentte auch nicht schlecht aussehen wuerde...
Und sie hat "Scream 2" nicht gesehen. (^.^)
So ist sie 'ne ganz Liebe und ich hab sie lieb.
 
The_Hopeless

Sie heisst Susy und spielt gerne Handball *Ich*hasse*Handball:lol:*
Sonst weiss ich noch dass sie eigene Battles hat und anderem Gilmoregirls und natürlich Portia;)
Sie ist viel im Spieleforum unterwegs^^
Leider hat sie noch keine Fa, was sehr schade ist:fragend:
Scheint auf alle fälle ein nettes Mädchen zu sein:hase:^^
 
Lea: :hase:

Zur Lea kann man eigentlich nur eines sagen, sie ist unglaublich nett und lieb. :umarmung:
Nein, natürlich kann man noch mehr über sie sagen. Sie hat im Moment Rückenschmerzen... (Gute Besserung Süsse. *knuff*). Sie kann sehr gut Leute trösten *aufmichzeig* und sie hört einem gut und gerne zu.
Sie ist einfach immer da, wenn man sie braucht, und das finde ich toll.
Ausserdem macht sie wunderschöner Arts, einer der schönsten Arts, die ich kenne... :verliebt:
Sie macht jetzt dann ihr Führerschein *daumedrück*, du schaffst es... :hase:
Und sie mag DC, Shane West und Mandy Moore.
 
FUMIKO:
Sie trägt den schönen Namen Yvonne und wohnt in der Schweiz.
Sie ist ein O.C Fan und mag Smileys ( ihrem vorigen Beitrag nach :) )
Sie hat 2 Empfehlungen.
Ihre Schwester ist momentan in Amerika.

Fumiko geht noch zur Schule und spricht viele Sprachen.
 
Phantasia:
Ihr echter Name ist Kathki und sie liebt
es The Ring Bilder von sich selbst zu machen (früher)
Sie hat 2 beste Freundinen und einen Bruder.
Der Bruder ist ein Fan von einer ganz
bestimmten Musikrichtung xxxD (Insider) :rofl:
Katki battlt gerne und is ur lieb :)
 
Werbung:
Death Silence *muahaha*

Mein lieblingsdiskussionspartner im Magieforum (neben Phantasia!) mit dem ich, sollten wir nicht wiedergeboren werden, in die Hölle gehe zum Tequillasaufen mit dem Teufel.
Wohnt bereits in ner eigenen Wohnung, jedoch nicht allein ;) und ist 19 wenn ich mich recht erinnere *gg*

Man kann mit ihm viel spaß haben, und ich hoffe ich lese ihn bald mal wieder im MSN ;) soweit ich mich erinnern kann (Alzheimer lässt grüßen) kommt er aus wien und macht bald Zivildienst als Sani (oder?)
 
Zurück
Oben