• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
Schauspieler von Wyatt M.

Ich frag mich, nach dem wir nun wissen, das es ein junge ist, den piper bekommt, wer der schauspieler ist, und wie alt er ist. ich meine er kann höchstens ein paar monate alt sein. Wahrscheinlich ist auch, das er von mehreren babys gespielt wird. ich hoffe ihr wisst mehr :fragend:


:reden:
 
@Leo_Fan: Ach, wie süß! Vielleicht kommt das Baby am 27. Juli zur Welt, dann hat es am gleichen Tag wie Julian Geburtstag ;)
Ich wär auch gern im Sommer geboren, aber das passt nun wirklich nicht in dieses Thema, und ich will euch ja auch nicht auf die Nerven gehen :D
 
Ja mann hat ja irgendwie immer mit einem Mädchen gerechnet!!
@Leo_Fan: Der Junge bekommt die Kräfte, halb Hexe, halb Wächter ( Wenn sie ihm nicht nehmen, was ich nicht glaube) Aber nur die weiblichen Hexen den Halliwell Falilie können ihre Kräfte auch wieder an die nachfahren weiter vererben!! So viel ich weiss!! bitte sagt es mir wenn ich mich irre!!
 
@super hexe
das weiß ich nicht, aber ich glaube, es gab noch nie einen männlichen Nachkommen, deshalb weiss man das nicht.
Fragen über Fragen, die sich da häufen!!!! :fragend:
 
ich mag ihn auch echt gern. er sieht soooo knuffig aus!
ich liebe babys. man muss sie einfach lieb haben.
freu mich schon auf die 5. staffel, damit ich ihn endlich im tv sehen kann.
den namen mag ich auch. es ist ein schön ausgefallener name.
 
hmm, die Kräfte kann man wohl nciht genau bestimmen. Er scheint wohl ein besonderes magisches Kind zu sein.

Die ganze 5. Staffel hindurch leistet er großartige magsiche Werke (Kräfte tauschen, Grams rufen, Piper heilen und und und)
Ich glaube nicht dass man ihm eine genaue spezielle Kraft zusprechen kann.
 
Es ist doch eigentlich sowieso merkwürdig (auch bei Paige), dass die Kräfte eines Wächters des Lichts vererbbar sind. Schließlich sind das keine Kräfte, die er von Geburt an hat, sondern die ihm "verliehen" werden, und auch wieder genommen werden können (wie es bei Leo zeitweilig der Fall war). Also sind diese Kräfte mal nicht in den Genen vorhanden. Wie kann es dann eigentlich sein, dass sie weitervererbt werden?
 
Ich denke das das Kind auf jeden Fall die Mächte eines Wächter des Lichts hat und vielleicht /wahrscheinlich die von Piper,nachdem Piper ein der Zauberhaften ist könnte es schon sein das sich die Kräfte auf wyatt übertragen.
naja wir werden ja sehen ...
 
sorry keine ahnung! hab ich mich auch schon gefragt! aber der kleine ist sooooo süß! ich liebe babys!ich hab mir die bilder von ihm schon angesehen!!! sorry dass ich dir nicht helfen konnte
 
Werbung:
hey, ich wollte auch so ein thema eröffnen, interessiert mich nämlichhr.
ich denke mal dass er von mehreren babys (zwillinge wär logisch) gespielt wird, da er ja noch nicht so lange "arbeiten" darf, oder? ich meine später ja auch nicht, wenn er noch minderjährig ist.

den name konnt ich nicht finden.
aber er ist echt süß!

auch im vorspann stand der name nicht.
vielleicht wollen die eltern dass der name geheim bleibt?
 
Zurück
Oben