• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt Matthew Halliwell [inkl. Kräftediskussion]

Werbung:
wyatt matthew halliwell

würdet ihr wyatts kräfte blockieren wenn er euer kind wäre? ich würde es nicht machen! schließlich schützt er sich damit-> schutzkreis! andererseits wird ihm damit die kindheit genommen,es ist nämlich sicher nicht leicht mit den zauberkräften umzugehen! und außerdem hat ein kleines kind doch angst vor dämonen und seinen kräften. aber wenn man jemanden hat der einen in dieser situation unterstützt und einem hilft mit der fähigkeit umzugehen ist es sicher halb so schlimm! und wyatt hat ja eine großartige familie die ihm helfen wird und vorallem beschützt!!!!

so jetzt ein paar bilder von dem kleinen (wahrscheinlich kennt ihr sie eh schon!) egal also hier sind sie:
pic144.jpg
pic325.jpg

pic129.jpg


hoffentlich gefallen sie euch
lg phoebemaus
 
danke für die pics! das erste ist sooo süß!
ich würd erstmal abwarten, aber ich glaub, ich würd sie nicht blockieren. seine kräfte gehören halt zu ihm. und er gewöhnt sich daran.
dass seine mum und tanten hexen sind muss er ja sowieso erfahren.
die ganze halliwell-familie wird gut auf ihn aufpassen! da bin ich mir sicher! :)
 
das merkwürdige ist ja das piper,prue und phoebe ja auch mal in die zukunft gereist sind dort hatte piper aber ein mädchen und kein junge?
 
Die pics sind ja sooooooo süß! Ich würde die Kräfte nicht blockieren!

Geschrieben von charmed_best
das merkwürdige ist ja das piper,prue und phoebe ja auch mal in die zukunft gereist sind dort hatte piper aber ein mädchen und kein junge?

das finde ich auch komisch!
 
Ich würde sie erstmal blockieren und sobald er reif dazu ist sie wieder freisetzen. Aber ich würde ihn auch schonend darauf vorbereiten, damit er nicht so wie seine Mutter sie unerwartet bekommt.

Weiß jemand welche Kräfte er hat?
 
Wyatt Matthew - Fanliste

Hallo ihr lieben ;)
Ich hoffe, ich habe mir den richtigen Bereich für meinen Beitrag ausgesucht. Ich habe nämlich seit heute eine Fanliste online gestellt, die nur unserem kleinen Halliwell-Nachwuchs gewidmet ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und euch vielleicht auch anmelden würdet. Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

www.thelittlemiracle.de.vu
 
Werbung:
Zurück
Oben