• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

YouTube

Werbung:
AW: YouTube

Das ist ja genial,
ich glaub im McDonalds McDrive würde man mich auslachen:-D . Mich wundert s das der Mitarbeiter alles verstanden hat :)
 
AW: YouTube

Das selbe hab ich mri auch gedacht :D

Ich hab noch was gefunden von den beiden:


und eas da für ein aufwand dahinter steckt:


Und T-Shirt War 1

 
AW: YouTube

Echt Wahnsinn, dass der Kerl das alles verstanden hat beim McDrive. Wenn man bei uns einen Fish Mac (der nun ja auch Filet-o-Fish heißt) bestellt, bekommt man zu 90% einen Big Mac. Müsst ihr mal ausprobieren, bei uns klappt es so gut wie immer. xD Einmal standen wir auch an dem Bestellteil, wurden begrüßt, bestellten und wurden plötzlich wieder begrüßt. Kurze Pause, Bestellung neu gesagt und schon wurden wir wieder begrüßt. ô.o Dann sind wir irgendwann einfach vorgefahren und es wurde behauptet, wir seien die ganze Zeit vor und zurück gefahren. xD Und bei meinem letzten Besuch war ich mal rein gegangen, da tippte der Typ anstatt nem Milchshake eine Spezi ein, nahm das aber irgendwie wieder raus, tippte den Rest meiner Bestellung noch so halbwegs richtig rein, vergaß aber am Ende meinen Milchshake. Ich ihm nochmal gesagt, dass ich einen Milchshake wollte und der Preis nicht hinkäme, tippt der Typ nen Hamburger ein, den ich am Ende auch bekam und kostenlos drauf zu den Milchshake... Also ein Lob an die amerikanischen Angestellten. ^^

Die T-Shirt Werbung finde ich auch total klasse! :D
 
AW: YouTube

katki schrieb:
Ich liebe dieses Video Hab danach immer nen Ohrwurm
so gehts mir auch immer :D

Ich liebe die Simon's Cat Videos, die sind sooo knuffig :rofl:

DIe 2 Jungs am McDrive sind echt geil, und vorallem ist der Song gar ned mal so schlecht^^
 
AW: YouTube

Du musst doppelt draufklicken, dann geht ein neues Fenster mit dem Video auf. Das Einbetten wurde ja leider auf Anfrage deaktiviert, das hatte ich nur nicht gesehen.
 
AW: YouTube

Ich finde die Sandart Videos so schön :)- wenn man bedenkt das die das alles nur mit Sand machen....



 
AW: YouTube

Hier hab ich was für alle (Deutschen) Fußballfans :D



Hat mir heute eine Arbeitskollegin gezeigt :) Finde es so lustig *mitsing* Gib me hope Joachim
 
Werbung:
Zurück
Oben