• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zitatspiel

Werbung:
x: y, sieh es endlich ein! Wir haben einfach ganz andere Prioritäten als du!!! Hmm, du brauchst etwas zur Aufmunterung! Ich kauf dir ein paar Schuhe!!!

may
 
Ok, dannmach ich mal weiter:
Phoebe: Hey, ich hab 'ne tolle Idee! Wir schmeißen auch 'ne Party und verlangen Eintritt. Damit würden wir etwas Geld in die Kasse kriegen.
 
@Caro du sollst nicht hinschreiben wer das gesagt hat und ist das überhaupt ein zitat aus Charmed kenn ich nämlich gar nicht. Naja versuchs nochmal!
 
Falls Caro gemeint hat aus welcher Episode das ist, das ist aus Die Formwandler, oder?
 
Ich wollte wirklich nur wissen aus welcher Folge es ist.
Ich hab irgendwie nicht überlegt, hab vergessen, das man hier die Person und nicht die Folge erraten soll. :blush:
Sorry!
@Zauberhafte_Prue: Richtig!
@shannygirly: so durcheinander war ich nun aber doch nicht, das ich nicht kapiert hätte das ich was von Charmed nehmen muss. :lol:

PS:Beim nächsten Mal mach ichs bestimmt richtig.
Ich hoffe es zumindest. :D
 
Nächste Frage bitte!  :D
@Caro Sorry war nicht so gemeint. Ich hab mich geirrt  :D
 
Okay *überleg*
Wer hat das gesagt und in welcher Folge:
a: Schmeicheleien bringen dir doch gar nichts!
b: Doch, diesen Job!
 
Werbung:
@shannygirly: Ist schon gut. :eyes:
@Zauberhafte_Prue: Ich bin mir 100% sicher das ich dieses Zitat kenne aber ich hab im Moment keine Ahnung wer es in welcher Folge gesagt hat. :no:
 
Zurück
Oben