• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zitatspiel

Werbung:
@shannygirl: Sorry, wieso kommst du eigentlich auf Sister bei mir? :D Fühl mich ja geschmeichelt, aber ich mach bei dieser Family gar net mit... :blush: :D
 
Ok, dann nehme ich jetzt was leichtes, und dann kannst du gleich weiter machen, shannygirly. *g*

x:Ist alles okay?

y:Ja... Doch als wir zusammen spazieren gegangen sind, da hab ich den Himmel angesehen und... mich gefragt, was mich erwartet.

x: Ich weiß nicht. Aber wenn es schön ist, laß es mich irgendwie wissen.

y: Ich wünschte, diese Nacht würde nie enden. Ich möchte jetzt noch nicht Abschied nehmen, x.

Aus einer meiner Lieblingsfolgen....*g*

Also, dann ratet mal schön!
 
Ich entschuldige mich nochmals hab nicht geschaut ob du mitmachst  :blush:  :blush:  Willst du auch mittmachen?
 
Mein Avatar, den ich mir gleich mache, ist aus der Folge. Ist sogar fast die selbe Szene.
Wenn du den siehst, weißt dus bestimmt!  :eyes:
 
*freu*  :D

So jetzt kommt was gaaaaaaanz leichtes  :colgate:

X1:Ich will was mit dir besprechen - von Mann zu Mann.
X2: Von Mann zu Mann?
X1: Oder von Sterblichem zu Sterblichem.


:lol:
 
Dafür das du keine Ahnung hast, hast du sehr viel Ahnung  :lol:  Das ist nämlich korrekt!  :D
 
Ja, cool! :jump6: :razz:

Hmm, wat nehm ik denn da ma ?!

Ich hoffe das ist nicht zu schwer:

v: Also hoffentlich wollen sie wirklich nur ........(Name aus der Folge) töten.

w: Wenn es nicht so wäre, dann hätte er es euch doch erzählt, v, oder glaubst du er hat euch etwas verheimlicht?

x: Ihr seid wirklich unglaublich, Leute. Erst treibt y, z in diese Sache rein, weil sie ihn loswerden will. Und jetzt machst du ihn auch noch zum Verräter, Danke.

Na, wer ist wer ?!  :confusedw:  :colgate: :)
 
Werbung:
prue piper phoebe

oder

piper prue phoebe

das müsste in 'die bruderschaft' gewesen sein, als sie den vorsitzenden irgendeiner firma töten wollten.. da gehn die 3 mit leo ne strasse runter und besprechen alles nochmal ..

may
 
Zurück
Oben