P
Phoebe Turner
Guest
Hi Leute,Ich habe in der Folge ,, Das böse in dir" glaub ich jedenfalls einen Blooper entdeckt. Also als das Buch der Schatten Böse wird kann Piper doch aufeinmal blinzeln und ist in der Küche.Als Phoebe dann kommt erklärt Piper ihr wie man blinzelt und Phoebe probiert es aus und blinzelt sich weg, Piper jedoch steht noch da und blinzelt sich erst kurze Zeit später weg komischer Weise kommen sie jedoch gleichzeitig im Flur an. Hätte Phoebe nicht schon da sein müssen und überhaupt warum denken sie beide an den Flur oder denkt Piper an Phoebe und blinzelt sich dadurch zu ihr aber trotzdem müsste sie später da sein. Ach ja und im Flur angekommen schwankt Piper noch und hält die Arme ausgestreckt um nicht umzufallen dann sieht man wie sie die Arme wieder runter nimmt und gerade steht.Als man dann sieht wie Leo zu ihnen kommt schwangt Piper wieder total und hält die Arme ausgestreckt, obwohl sie jetzt garnicht mehr schwanken müsste sie hatte sich doch schon gerade aufgestellt.Bitte schreibt mir zurück ob meine Vermutungen richtig sind.