Das mit dem Speichel ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, dass ist nach einem Kuss eigendlich völlig normal
Hab selbst noch ein paar gefunden (einige sind zwar nicht direkt blooper, oder sie sind nicht sooo interessant, schreib sie aber doch mal her):
1. Prue küsst den Dämon der in Gestalt ihres "Freundes" war.
Als sie sich küssen beugen sie sich über den Tisch, in der nächsten Einstellung stehen sie aber!
2.Im Gespräch mit Piper und Phoebe wird Leo vom Rat gerufen. Die Schwestern hören diesen Ruf anscheinend!
Normaler weise hören sie ihn aber nicht!
3.Als Leo in den stock verwandelt wird erscheint auch ein Eimer mit Erde.
Doch Phoebe hat den Eimer mit keinem Wort erwähnt. DEr "leo"stock müsste also am Boden liegen!
4. Als die Hochzeitsplanerin in die Eisskulptur verwandelt wird dampft sie nicht. Doch als die Schwestern wiederkommen um das "Schwein" zu schlacheten, dampft sie.
Normales Eis dampft eigendlich nicht, auch nicht beim tauen.
Das Eis war also Trockeneis und kein normales!
5. Als der Hochzeitsplaner in das Schwein verwandelt wird steht er neben seiner Kollegin. Als Piper ihn zurückverwandelt steht er bzw. das Schwein in der gleichen Position. doch eine Einstelung zuvor steht das schwein mit dem Hintern zu den Schwestern!
6. Balthasar streicht Phoebe mit dem Daumen über die Wange. In der Nächsten einstellung macht er das wieder, allerdings ohne den Daumen vorher gehoben zu haben!
Ich hoffe ich versteht was ich meine! Hab mich vielleicht wieder etwas umständlich ausgedrückt!
Love, Eden