• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja.

*meint er nur, komischer weise kann er seine Augen nicht von ihr Wenden, doch dann kommt ihm Tamy in den Sinn, die wird ihn sicher umbringen, so dass er das Thema wechselt*

Was hast du so für Hausaufgaben?

*fragt er lächelnd*

Es läuft nicht mehr so toll, wie früher.

*meint er langsam und versucht zu lächelnd, was ihm aber nicht gelingt*

Vielleicht sollten wir schluss machen? Was meinst du?

*er konnte nicht glauben was er da sagt. Er fragt ein Mädchen das er erst kennen gelernt hat, ob er mit seiner Freundin mit der er schon so lange zusammen ist schluss machen soll*

Das tut mir leid .. *sagt sie* hmm.. ich glaube das musst du entscheiden! Wenn du sie nicht mehr liebst würde ich schluss machen.. aber es ist ja deine entscheidung

und ich denke du solltest es dir genau überlegen, bevor du was machst, was du später bereuen wirst,.. *sie schaut ihn an und will ihn irgendwie aufheitern doch sie weiß nicht wie*

Ja das kann sein .. Ich bin ja nicht in allen fächern mit ihr in einer klasse.. das hab ich ganz vergessen.
und was willst du jetzt machen, wenn ich fragen darf? ich bin ja so neugierig... *sie grinst etwas*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben