• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*als sie Billy sieht vergrabt sie sich etwas unter ihrem Heft, sodass man sie nicht sehen kann - wie sie hofft. Ihr war das alles etwas peinlich. Vielleicht würde sie ja rot werden, wenn sie ihn anschaut aber sie tut einfach so als hätte sie ihn nicht gesehen und nimmt einen stift mit dem sie ihre hausaufgaben etwas ergänzt*

Werbung:
*Billy hat zwar dieses Mädchen gesehen, weiss aber nicht wer sie ist. Nach einem Langen hin und her geht er zu ihr hin und sieht sie leicht lächelnd an*

Hallo, Ich bin Billy, und du bist??

*fragt er immer noch leicht lächelnd*

Darf ich mich zu dir setzen??

*sie kann es nicht fassen, als er auf sie zu kommt - immerhin ist er der schwarm der ganzen mädchen doch sie lässt sic hihre nervosität nicbht anmerken*

Hallo - ich bin Mary-Kate! Bin aber erst seit kurzem hier freut mich! *sie grinst leicht*

klar setz dich! ich hab dich schon öfters gesehen..

Genau. Ach das.

*er wird leicht rot, keiner seiner Freunde weiss das er gerne liest.*

Das heisst die Outsider, sehr gut.

*er versucht nicht noch röter zu werden, dass passiert ihm ja so selten, aber ausgerechntet jetzt*

Nimms mir nicht übel aber ich verstehe nicht wie so ein netter kerl wie du sich mit tamy einlassen kann.. *sagt sie leise*

*und schaut sich etwas um weil sie sichtlich enttäuscht ist* Ich habe dir schon öfters beim spielen zu geschaut und finde, dass du wirklich gut bist! *sagt sie*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben