• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dann ändern wir das! kmm wir gehen shoppen! *Sie nimmt Elly an der Hand und zieht sie ins einkaufcenter*

*Als sie im einkaufcenter in der >Kleiderabteilung gelandet sind packt Jodei einige Klamotten und geht in die Kabine. Später geht sie wieder raus mit einem dunkel blauen mini und einem schwarzen top* Na was meinst du?

such du auch was! *Sie geht wieder rein udn legt einige Klamotten auf einen Haufen und den rest probiert sie noch an. Später kommt sie raus mit einer ENgen Jeans welche die Hüften betont und einem roten pulli* Irgendwie steht der pulli mir nicht so richtig! Was meinst du?

Der Pulli sieht dumm aus, nimm das!
::Elly drückte Jodie ein blaues Top, dass bis zum Beginn des Bauchnabels reichte hin, welches sie gerade probiert hatte. Dann verschwand sie mit einem kurzen, schwarzen Rock und einem karrierten Top in die Kabine.::

ok *Jodie nimmt es und zeiht es an. SIe hat jetzt noch eine Jenas rock welvcher bis zum knie reicht und geht dann raus vor den spiegel* Heute machen wir grosseinkauf *Sie grinst*

Ja das ist toll! so was brauchen wir noch? Pullis? Es wird bald winter *Sie girnst und kommt mit einigen Pulli mit reisverschlüssen wieder und gibt einige an Elly weiter!* Probier die mal!

Werbung:
::Elly probiert einen Pulli nach dem anderen und entscheidet sich dann für einen roten, der noch ein kleines bisschen Haut zeigt::

Also...::Sie schaut auf die Ausbeute:: Ich glaub das reicht, nicht dass ich die Karte noch überziehe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben