• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok wenn du meinst! *Jodie kommt mit den Händen voll kleidern aus der Kabine und geht zu Kasse!* So jetzt sind die schuhe dran "*Sie grinst*

Werbung:
da ist einer! Falls ich noch tragen kann *Sie grinst und steuert auf nen Schuhladen zu* So ich freu mcih schon

::Nachdem Elly und Jodie einige Stunden im Einkaufszentrum verbracht haben und viel mehr als nur Schuhe und Kleider, sondern auch Make-Up, Magazine und neue Uhren gekauft haben, merkt Elly, dass sie schon zu Hause sein müsste und verabschiedet sich von Jodie::

Bis morgen!

:: Josh steht vor der Tür zu Elly's Haus und hebt die Hand, um zu klingeln. Sein schlechtes Gewissen belastet ihn sehr und bedrückte ihn schon seit Tagen. Er hatte Elly in letzter Zeit nicht oft sehen können wegen dem Training für ein Footballturnier - er hatte ihr aber nichts davon gesagt. Er wusste selbst nicht, warum. Nun schämte er sich dafür, aber er hatte sie auch sehr vermisst ::

Hey du

:: Josh wird rot bei Elly's Anblick ::

Sag mal, kann ich kurz reinkommen? Ich will mit dir reden..

::Elly stellt sich wieder auf und nickt leicht.::

Klar doch, komm rein.

::Sie macht eine einladende Handbewegung und geht dann in der Hoffnung, dass Josh ihr folgt, in ihr blau gehaltenes Zimmer::

:: Etwas schüchtern folgt Josh ihr in das geräumige Zimmer. Er war zwar schon oft hier, aber im Moment fühlt er sich ziemlich unwohl in seiner Haut. Er setzt sich auf Ellys Bett und schaut sie an ::

Hör mal, es tut mir Leid, dass ich in den letzten Tagen so wenig Zeit für dich hatte. Wir hatten mit dem team ein wichtiges Turnier, auf das wir uns intensiv vorbereiten mussten - ich dachte, ich hätte es dir gesagt.

:: Er schüttelt traurig den Kopf und wartet Ellys Reaktion ab ::

::Elly schaut Josh mit ihren blauen Augen an.::

Ach, Josh....

::Sie konnte ihm einfach nicht böse sein::

Ich hoffe, du weißt, dass ich in den letzten Tagen viel wegen dir geweint habe...

::Sie umarmte ihn::

*Mary-Kate geht, als es endlich zur großen Pause Zeit war eine runde durch den Pausenhof. Sie setzt sich alleine auf eine Bank - nimmt ein heft aus ihrer schultasche und beginnt für ein Fach zu lernen*

Werbung:
*Billy kommt wieder einmal zur Schule, er war nun längere zeit krank. Er sieht sich um ob entlich wieder einmal seine Freundin sieht. Dann setzt er sich auf eine Bank, die etwas weiter weg ist, so das ihn niemand sieht und nimmt eine Buch hervor, und begingt zu lesen.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben