Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Chris kotzt mich an und die neue auch! Kaum ist sie da nimmt mich und chris auseinander und noch dazu die Girlzz. Und das kotzt mich an! *Sie schaute zu Elly*
Hei hör zu. ich bin ruhig aber ich lass meine besten Freundinnen und meinen Freund nicht verlieren nur wegen so einer neuen!
*Sie schuate sich wütend um*
::Elly wird es zu bunt. Sie wirft das Heft weg und schreit rum.::
Und was sagst du dazu, dass die sogenannte "Neue" eine deiner besten Freundinnen als einzige wegen ihrer Eltern und ihres Freundes tröstet???? ::schrie sie::
Oh ja das war ja klar! SIe muss sich bvei jemandem einschleimen! hei wir... die Girlzz... wearen schon von kleinauf immer zusammen und wir haben uns immer geholfen und alles erzählt... und jetzt willst du mir sagen dass einen neue das alles ersetzten kann? Hei ich dachte echt das cih dich kenne! *Sie schaute wütend zu Elly denn sie war wirklich sehr enttäuscht von ihr*
Elly das musst du verstehen *Sie wurde auch wieder leiser* uns gehts momentan allen nciht so gut! Aber du weisst dass du immer mit mir reden kannst! Hei es tut mir leid dass ich dich angeschrien habe aber das musste halt sein!
Ja aber zwing mich nicht mit ihr befreundet zu sein! und ich bleibe auch mit Tamy befreundet! Und du bitte auch! ich lass meine Freundschaften nicht gerne durch so eine zerstören! tut mir leid aber das musste ich jetzt sagen! *Sie schaut zu elly*
Mach' das ruhig, mich solls nicht stören. Sie kramte in ihrem Rucksack. Eigentlich suchte sie ein Taschentuch, doch sie ertastete etwas anderes und brach schon wieder fast in Tränen aus::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.