• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*sie schaut sie verwundert an* Wieso? Ich lasse mir doch von tamy das leben

nicht zur Hölle machen *sie grinst* und außerdem hat chris gesagt, dass er warscheinlich nie mit tamy schluss machen würde und was will er mit so einem

niemand wie mir wenn er doch sie - die königin der schule haben kann? *sie beginnt zu lachen*

::Elly mustert Mary-Kate ernst::

Also...ich als Billy würde mir da nochmal überlegen, wer die Königin ist.

::Dann klingelte es. Elly drehte sich um und winkte MK nochmal über die Schulter::

Ciao-Ciao!

(muss off-bye)

*chris starrte gelangweilt den lehrer an. er fand ihn echt zum kotzen. alles was der lehrer sagte ging in chris' eine ohr und aus dem andern wieder raus. er musste gähnen*

gääääähnnn....*und chris sprah mit sich selbst*

mann! ist das langweilig! ich will endlich in die pause und jodie treffen!!!!!

*Jodei war auf dem Girlzz platz und schaute sich um. SIe war auf eine Art enttäuscht von Elly. Denn die Girlzz waren schon zusammen seit sie ganz klein waren und sie hatten sich immer geholfen... und jetzt...jetzt kam so einen neue und zerstörte die ganzen Frendschaften. Jodie verspürte im moment so eine Wut auf MK das sie einen Stein nahm und ihn durch die luft warf*

AUUUUA!!! wer wirft so mit steinen rum!

*der stein traf chris' kopf*

hi jodie, warst du etwa die mit dem stein??

oh als ob du das nicht wissen würdest! Kannst dich ja bei der neuen ausheulen weil du einen stein an den kopf bekommen hast! *Sie schaut ihn wütend an und geht dann davon ohne nochmal auf ihn zu schauen*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben