• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh dann mal! Bye *Sie schaut ihn nicht an und ging dann. ALs sie elly sah ging sie zu ihr* hy. wie gehts?

Werbung:
*chris schaute jodie nach und sagte zu sich selbst*

nanu? hab ich da was falsches gesagt???

oh... naja ich wollte auch noch mit dir über was reden aber das geht jetzt nicht! *Sie schuat zu MK*

Sie hat sich an chris rangemacht! *Sie schaut wütend zu MK* ER verhält sich auch ganz anders seit er mit ihr zusammen war!

::Elly sah Jodie mit feuchten Augen an::

Ich glaube nicht, dass er sich an MK rangemacht hat. Sie haben doch nur geredet.

::Sie blickte weg. Anders war's mit Josh...der lies sich gar nicht mehr blicken::

nein er hat sich nicht an sie rangemacht! Sie hat sich an ihn rangemacht! Ich hab ein teil von ihrem gespräch mitgehört und sie hat gesagt das sie noch mit niemand so normal reden konnte und niemand so nett zu ihr war wie er! *SIe schaute sich um*

ja aber das heisst nicht dass sie sich an MEINEN Freund ranmcahen soll. und sie weiss dass ich mit ihm zusammen bin! *Sie sah zu Elly udn wischte ihr die Tränen von der Wange* Hei komm schon du musst nicht weinen! *Sie umarmte sie* Du kannst immer mit mir reden, das weisst du!

Natürlich weiß ich das, Jodie...

::Elly lächelte.::

Und wenn MK will, kann sie sich an Josh ranmachen, der kümmert sich eh nicht um mich und dein Problem wär gelöst.::fügte sie mit verweinter Stimme hinzu::

Werbung:
NEIN MK hat sich an keine von unseren Freunden ranzumachen! Und mit Josh rede ich auch noch ein bisschen! Denn das was er macht finde ich schei**e. Sorry aber das musste ich sagen! Komm hör auf zu Weinen! Gehen wir zum Girlzz platz! *Sie nahm ihre Hand und zog sie mit zum Girlzz platz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben