• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Elly wendet den Blick von dem Vogel ab und schaut Mary-Kate an. Sie lächelt leicht::

Es ist...wegen Josh. Ich weiß, das ist naiv, aber er hat mich heute nicht abgeholt. Klar, das ist nicht schlimm. Er hat nur gar nicht Bescheid gesagt....Das ist irgendwie kein Grund zum Heulen, aber ich fühl mich so beschissen.

Werbung:
*chris weiss nicht was er tun sollte, da sieht er plötzlich die beiden girlzz, kate und elly. er ging zu ihnen*

ähm..störe ich euch? wenn, dann geh ich sonst wieder *fragte er, da er sah dass elly weinte und wollte sich eigentlich nicht einmischen*

hmm... Du solltest am besten mit ihm reden und dich jetzt nicht selber fertig machen.

Er hat bestimmt einen grund.. *sie versucht es ihr erklärlicher zu machen und blickt

sie dann an* Soll ich wieder gehen? ich meine falls die anderen girlzz kommen damit

du keine schwierigkeiten bekommst ich weiß ja, was sie von mir halten bzw. ich denke es zu wissen..

*als chris kommt sieht sie elly fragend an* hallo *sagt sie zu ihm*

::Elly schaut Chris an::

Nein, bleib ruhig. Die Girlzz sind manchmal echt schwierig, aber Tammy ist eben meine allerbeste Freundin. Schon seite wir 4 sind....

::Sie schaut auf das Fotoalbum, dass sie schon seit Tagen immer öfter anschaut::

ich verstehe tamara nicht.. Manchmal ist sie total nett und dann tut sie so als wäre sie was besseres... Naja das ist meine meinung und wenn sie ein problem damit hat dann

soll sie es mir ins gesicht sagen, das macht sie ja sonst nie.. *Sagt sie erklärend*

naja mal schauen, ich kenne tamy eigentlich nicht so gut...
*chris drehte sich zu elly*
was ist mit dir? warum weinst du? ...nicht ewa schon wieder...jos...?

::Elly blickte auf. Ihre rotbraunen Haare fielen ihr ins Gesicht. Sie war eigentlich schön und auch sehr schlau, doch durch Tamara schwänzte sie oft und fühlte sich hässlich::

Sie...sie hat mir eigentlich nie geholfen.....

*chris schaute die beiden etwas verwirrt an...er dachte: "die girlzz, die sind alle ja kompliziert!*

du kate, du solltest die schule doch nicht nur wegen einer person schwänzen! du solltest etwas mehr über die zukunft denken, schau mal. tamy ist nicht gerade eine die wirklich gut in der schule ist und ihr ist es egal. sie will nur die beliebteste von allen sein. und du, du bist genau das gegenteil von ihr, willst du nicht auch später einen beruf haben, den du magst. oder möchtest du lieber wie tamy enden und wegen einer kleinigkeit die schule schwänzen.
*chris sagte alles sehr schnell auf, er fand dass er schon fast väterlich getönt hat*

sorry kate, aber natürlich musst du das selber entscheiden, ich bin ja schliesslich dein vater um dir so etwas zu sagen

*chris schaute auf die uhr*

mist! ich hab ja jetzt bald ein test! bist nachher ihr zwei! ciao!

*und er verschwand*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben