• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jodie hat mich eigentlich gar nicht wirklich wahrgenommen - glaub ich. Aber Tamy ich glaube sie mag mich nicht. Du bist der erste mensch auf dieser schule mit dem ich anständig reden kann! *sagt sie zu ihm*

Werbung:
*chris wurde etwas verlegen* naja, manchmal sagen die anderen jungs zu mir, "du schwuler typ" oder so, finde ich zwar fies aber egal. ich will einfach mit allen gut auskommen und hasse es wenn es aussenseiter gibt

warum sagen sie das? Die haben ja wirklich keine ahnung.. aber wenn ich dir was anvertrauen darf diesen billy finde ich gar nicht so schlecht. ich weiß, dass er mit

tamara zusammen ist und sich nie für mich interessieren wird aber ist er denn auch so eingebildet wie sie? *fragt sie nach*

Nee, eingebildet ist er schon nicht. ich will ja jetzt nicht gegen tamy sein, aber billy verknallt sich schnell in ne andere, natürlich jemand die hübsch ist, aber er würde glaube ich nicht mit tamy schluss machen, die findet er ja etwas von heilig *chris musste lachen, wie immer. er lacht ja auch wenns gar nicht lustig ist*

*sie lächelt ihn an* Naja, auf ihn steht ja eh jedes mädchen auf dieser schule hab ic hmitbekommen.

Das, das er mit ihr schluss macht glaube ich auch nicht und deswegen mache ich mir darüber keine gedanken mehr. Und ich bin ja auch nicht hübsch..

Also es war nett mit dir zu reden ich danke dir aber ich muss jetzt nach hause meine mutter macht sich bestimmt schon sorgen! machs gut! *sie geht nach hause*

nasch mks flucht begibt sich tamy in ihr klassenzimmer wo sie einen test zurückbekommt. es ist ein 3- geworden.

"sie ist ein harter brocken" denkt sie im stillen über mk

*Jodie lief herum und sah dort Ihren Freund mit Mary-Kate. ALs Mary Kate ging, ging auch Jodie wieder. Sie hatte keinen Bock jetzt mit Chris zu reden! ISe ging ein bisschen in der Schule herum in der Hoffnung Tamy irgendwo zu treffen und es ihr zu erzählen*

::Elly saß heulend zu Hause. Ihre Eltern waren schon längst weg und sie müsste eigentlich auch in der Schule sein, doch sie saß immer noch vor dem Garagentor und weinte bitterlich. Josh hatte sie nicht abgeholt. Er hatte wahrscheinlich was Anderes vor, ja, aber er hatte noch nicht einmal Bescheid gesagt. Schluchzend stand sie auf::

*chris wusste nicht was er jetzt tun sollte. deshalb führte er wie immer ein selbstgespräch*

hmm, wo ist jodie abgeblieben? und ich dachte, sie käme auch in die schule...hmmm und elly? die ist auch weg, na super...irgendwie ist es langweilig

*chris steht auf und schlenderte ein bisschen über den pausenhof*

::Elly kam, immer noch schluchzend, in der Schule an. Mittlerweile war schon die erste große Pause. Als sie ein paar Girlzz sah, versteckte sie sich auf einer Bank hinter den Büschen. Dort brach sie wieder in Tränen aus::

*am nächsten morgen schlendert auch sie am pausenhof umher. Sie hat beschlossen den unterricht zu schwänzen , damit sie den girlzz nicht begegnen muss. dsann war schließlich die große pause,

Als sie jedoch vor den büschen vorbei ging und jemanden weinen hörte sagte sie*

hallo, ist hier jemand? kann ich dir helfen? *sie ging durch die büsche*

Elly? bist du das?

Werbung:
du kannst es mir ruhig erzählen ich bin nicht wie die .... *sie stockt ein wenig*

wie die anderen mädchen! *fährt sie anschließend fort* Ich hatte gestern eine Gespräch mit Chris und das hat mir die augen geöffnet. wenn mich jemand nicht

so nimmt wie ich bin, dann braucht er mich gar nicht. du kannst dir sicher sein,

dass ich den anderen nichts erzähle *sie lächelt leicht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben