• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*so, die schule ist aus und chris schlendert über den pausenhof. da stiess er plötzlich auf Elly*

Hey elly! schon lange nix mehr von dir gehört! wie gehts dir so? und was machst du da?

Werbung:
::Erschrocken schlägt Elly das Fotoalbum zu. Doch als sie merkt, dass es nur Chris ist, beruhigt sie sich::

Ach, hi Chris! Ich schau mir unser Fotoalbum an!

::Sie hebt das Album hoch::

::Elly lachte::

Oh ja, du bist drin!!

::Sie schlägt eine Seite mit einem Bild von Jodie und Chris, als sie 14 und 15 waren auf. Daneben ist ein Bild mit Billy und Tamara und darunter eines mit ihr und Josh::

himmel! ich seh ja schrecklich aus mit der spange!!!! *chris wurde irgendwie rot, er schämte sich, da er als er erst 15 war so schrecklich ausgesehen hat.*
hmmm, schon ziemlich lang her wie? da war ich auch schon mit jodie zusammen und du mit josh *sagte chris zu elly*

genau dasselbe wie bei mir, ich sehe jodie kaum noch. früher, da habe ich sie jedentag gesehen! wie läufts eigentlich bei euch zwei? du und josh? holt er dich immer noch mit seinem krassen auto ab?
*chris setzte sich zu elly, ihm war es erst jetzt aufgefallen dass er ja noch stand*

hmmm, ja das kannst du wirklich nicht. er hat zwar dich aber er darf natürlich seine freunde auch nicht vergessen. hmm...wenn wir schon über ihn und andere reden...wo sind sie überhaupt? alle heim? *chris schaute umher*

na super, was soll ich denn da alleine bleiben? schule aus, niemand bleibt, dann geh ich auch mal *sagte chris zu sich selbst*

*chris schlenderte in die schule. irgendwie war es heute nicht so sein tag. gestern hatte er schlecht geschlafen und war darum am morgen etwas deprimiert. er war viel zu früh, die schule fängt erst in einer halben stunde an.*

oh mann! mir ist es heute ja sauschlecht! *sagte er zu sich selbst und setzte sich auf die bank auf dem pausenhof hin*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben