• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(lenna du bist ja hinterlistig- steht wenigstens im anfangsbeitrag *gg*)

nach rechnungswesen meldet sich tamy für den rest des tages ab und geht shoppen um wieder einen klaren kopf zu bekommen

Werbung:
( echt? hab ich wohl überlesen mal schaun :D )

Hallo tamy! *sagt sie und mustert sie von oben bis unten*

Na sie ist ja nicht gerade die schönste .. *denkt sie sich

heimlich und lächelt sie an. Als diese shoppen geht geht sie wiederholt auf ihren platz*

achso, reli. schon noch langweilig bei dieser ollen...wie heisst sie doch gleich wieder? ja egal.
*chris lachte, dabei wars eigentlich gar nicht so witzig*

hmm...ich weiss es nicht einmal, kann den stundenplan einfach immer noch nicht, bin halt vergesslich. naja egal, die lehrer merken es eh nie

Naja bei uns gewöhnen sie sich dran das wir schwänzen! Was meinst du eigtnlich zu meinem Neuen mini? *Sie zeigte auf ihren schwarzen mini weelchen sie gestern gekauft hatte*

Ich finds echt schön! Ihr girlzz habt einfach alle hübsche sachen an. schau mal uns jungs an *und er zeigt auf sich* ne ausgewaschene hose ond ein t-shirt. eigentlich normal, wir jungs ziehen ja nicht ein top und minirock drüber *da lacht chris wieder...als wäre es witzig. seine witze sind schon erbämlich*

*er erwiderte ihren kuss. es gefiel ihm immer in der nähe von jodie zu sein. sie war nicht wie andere girls, sie war eine perfekte traumfrau für chris*

ich hab dich ja sooooo sehr lieb mein schatz

Ja, die schon! Irgendwie ist sie schon noch hübsch, was meinst du? Wie heisst sie eigentlich?
Du, wie wärs, wenn wir wieder in den Unterricht gehen, ich glaube, heute habe ich noch ein Mathematiktest. *seufz* kann ich aber voll nicht.

ach sie ist hübsch? *Sie schaut Chris halb ernst halb grinsend an* Willst du was von ihr? Ja in den unterricht können wir nachher noch gehen!

Jetzt denke nicht wieder sowas, na..etwa eifersüchtig? *chris musste auch grinsen* nee, ich liebe nur dich und es gibt keine andere die besser ist als du

Werbung:
::Elly sitzt allein auf einer Bank und schaut sich ein Buch an-ein Fotoalbum. Darin sind viele Fotos ihrer Highschool-Zeit. Vorne drauf steht in dicken Buchstaben 4 ever and 4 always.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben