• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Nachdem sie noch nicht wirklich freunde gefunden hat ging sie zur mädchentoilette. Dort schaute sie in den spiegel*

Bin ich wirklich so unausstehlich? *danach ging sie zur Wand, lehnte sich daran und begann dann langsam zu sinken bis sie schließlich am Boden angekommen war. Als sie da so sitzt rollen ihr einige Tränen über ihr Gesicht*

Werbung:
Tamy geht ind ie schule in die toilette um den kajalstrich nachzuziehen.
sie sieht mk in der ecke und so gheht sie zu ihr hin

"was ist den los. ist was passiert" fragt sie die am boden kauernde person.sie reicht ihr ei taschentuch

Ja, alles ist ok. *Sie wischt sich schnell die Tränen aus dem Gesicht und rennt sofort aus der Toilette.

Danach geht sie auf den Pausenhof und setzt sich auf eine Bank, wo sie etwas nachdenkt*

*chris sah diese neue mary-kate, ging zu ihr und setzte sich zu ihr, natürlich mit abstand, da jodie nicht auf falsche gedanken kommen sollte.*

na? du heisst doch mary-kate nicht? bist doch die neue oder?

Hmmm....wieso so traurig? sind die anderen nicht nett zu dir? was hast du denn? *fragte chris mit viel sorge in seiner stimme*

Ist schon Ok. Du kannst es mir ruhig sagen, wenn du auch was gegen mich hast.. *sie denkt, dass er nur soviel abstand von irh sitzt, weil er sie auch nicht leiden kann*

Ich bin jetzt schon einige tage hier und habe immernoch keine freunde gefunden. die "girlzz" waren zwar am anfang total nett zu mir aber ich glaube sie machen sich nur über mich lustig. Sie haben mich umgestylt weil ich ihnen so wie ich bin nicht gepasst habe. und am nächsten tag bin ich dann im tussi outfit zur schule gekommen

und hab mich total anders benommen - um cool zu wirken und sie merken es nichtmal! das ist wirklich deprimierend. Aber ich will dich nicht mit meinen problemen voll quatschen! *erklärt sie*

Nein! du belästigst mich gar nicht! man soll doch dich so akzeptieren wie du bist! schau mal, meine freundin jodie, kennst du glaube ich ja schon, ich akzeptiere sie so wie sie ist! und ich schaue nicht auf das äussere, nur der charakter zählt bei mir. klar, eine sehr hässliche person würde ich auch am anfang nicht mögen. Ich hab wirklich gar nichts gegen dich, warum denkst du so etwas?

Weil einfach alle etwas gegen mich haben. Nur weil ich mich normal anziehe und nicht alles raushängen lasse?! ist das etwa verboten? Ich bin hald einmal brav und

ich will auch gar nichts anderes sein aber ich glaube die mädchen verstehen mich nicht.. ich würde gerne wissen was sie denken aber das ist bestimmt nichts gutes!

*sagt sie*

*chris dachte nach...diese girlzz wie kompliziert die alle doch sind*

nee, verboten ist das ja nicht, ich finds gar nicht schlecht dass du dich so anziehst wie du es eigentlich haben möchtest. du musst ja schliesslich diejenige sein, die zufrieden ist mit sich selber. denk bitte nichts negatives, das ist nicht gut. nicht alle männer stehen auf solche die einen top anhaben und so. naja, klar, jodie hat auch solche an, aber ich schaue eigentlich nicht was sie anhat sondern wie sie ist

ich habe viele Tops daheim. und ich finde tops auch nicht freizügig ich trage sie gerne. nur solche tops bei denen oben schon alles raushängt das finde ich übertrieben... Und extrem tussimäßig - ich bin einfach nicht so und ich glaube so wie ich bin werde ich hier nicht akzeptiert! *sie findest es schön endlich mal mit jemandem zu reden und nicht immer nur ihren kummer für sich zu behalten*

Werbung:
Naja, geschmackssache. Aber auch ohne top und so siehst du recht gut aus! ehrlich! *chris setzt eine ernste miene auf.* naja, übertreiben will ichs ja nicht, aber ich lüge nicht. ich finde tussimässig auch nicht so schön. Mit schminke sieht man nicht so gut aus als mit ohne. das sagt meine mutter immer! *chris muss dabei wieder lachen* naja, stimmt eigentlich ja auch, ich finde natürlich viel besser.
warum denkst du eigentlich dass du nicht akzeptiert wirst? ich meine, alle sind wirklich nett zu dir, und ich glaube nicht dass jodie das nur so "spielerisch" tut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben