• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein sorry hab ihn auch nciht gesehen! *Sie schaut zu Tamy* Naja irgendwie ist sie zu... hmmm... es fällt mir nicht ein!

(Die Person welche chris spielt hat noch nie geschrieben oder?)

Werbung:
*Chris spielte gerade fussball mit den anderen, doch er gab sich heute komischerweise gar keine mühe. ständig musste er an jodie denken, irgendwie sah er sie nicht mehr so oft wie früher. klar, sie war ein jahr jünger und nicht in der gleichen klasse.
da bekam chris plötzlich einen Ball an den Kopf!*

AUA! he! passt doch auf!

*da sieht er die mädchen-bande und machte mal pause und läuft zu ihnen*

Hey ihr mädels!

Naja... hässlich fidne cih sie nicht! Aber wie sie sich verhält ist manchmal halt einfach ein bisschen... komisch! Hei schatz *Sie lächelte und küsste ihren Freund* wo warst du denn?(Gell wir sind auf dem Girlzz platz?!)

(jap wieso)

"über ihr verhalten zu diskutieren würde stunden dauern" meinte tamy nachdenklich. "hmm... jetzt haben wir rechnungswesen. das schwänz ich nicht" fügt tamy hinzu

*Langsam machte sie sich wieder auf den Weg in das klassenzimmer. Sie geht schnell am girlzz platz vorbei um zu sehen, wer alles dort ist tut aber so, als würde sie die anderen nicht sehen.*

nee tamy, ich sehe ihn nicht mehr so oft. in letzter zeit sehe ich fast niemanden mehr, habe drum meine gedanken ganz wo anders...

(Haben tamy und ich zusammen shcule?)

Naja ich seh dich ja auch nicht mehr! *Sie schaut zu chris!

" hat sie mich gehört" fragt sich tamy im stillen als sie die neue so vorbeirauschen sieht.

"das gibts doch nicht" sagt sie laut.

dann flüstert sie jodie ins ohr "sag nochmal du findest sie nicht hässlich" und zeigt auf das miserable ausgewählte gewand

*chris wurde verlegen*

naja jodie, wie du weisst, wir gehen ja nicht in die selbe klasse, aber ich hoffe du weisst dass ich dich vermisse.

*chris sitzt ab und zieht jodie auf seinen schoss*

"ich lass ech turteltauben dann mal allein " sagt tamy . kein neid ist in ihrer stimme zu hören

"wir sehen uns ja " meint sie noch bevor sie sich in das klassenzimmer für rechnungswesen begibt

*nachdem sie die bücher, die sie nicht mehr brauchte in ihren spindt gelegt hat

setzt sie sich wieder auf ihren pülatz im klassenzimmer. Sie ist etwas enttäuscht, da

tamara anscheinend sichtlich etwas gegen sie hat. Sie hat mitbekommen wie komisch sie sie immer anschaute*

ok bis später beim Girlzz platz! Wir müssen jemanden noch aufstylen! *Sie grinst und winkt Tamy noch zu. Dann schaut sie zu Chris* ich vermisse dich auch! *Sie küsst ihn*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben