• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Elly steht auf und geht zu Rudolpho. Dann beugt sie sich vor, so dass ihr Haar Rolphos Wange streift::

Bitte, da bin ich! ::säuselt sie. Es machte ihr Spaß, ihre Flirttalente wieder aufzufrischen::

Kommt drauf an, lieber Horror, Krimi, liebesfilme oder Komedi?

*er sieht sie lächelnd an*

*Rudolpho packt sie vorsichtig an der Hüfte und zieht sie zu sich so das sie auf seinen Schoss sitzen sollte und lächelt*

::Elly lächelt. Alles läuft gut. Sie ist mit Josh glücklich, doch mal ein bisschen flirten hin und da ist schon gut.::

Rolpho....

::Sie beugt sich weit vor und täuscht einen Kuss vor. Sie verweilt in dieser Position::

Geht mir auch so, Wie wärs mit Traumschiff surprise (weiss schon älter)

*er sieht sie fragend an*

*Rudolpho freut sich auf einen kuss, doch als sie es nicht macht lächelt er leicht*

He das ist ja gemein .

(hui, wie es mich freut, die Verführerin spielen zu dürfen, was ich im echten Leben ja gar nicht bin)

::Elly löst sich nur schwer von Rolphos Lippen, er ist ein total guter Küsser. Aber sie hat ja noch viel mehr vor::

Na Rolpho, jetzt bin ich nicht mehr gemein, oder?

::Sie setzt den Schlafzimmerblick auf und bemerkt, dass sie einen Krümel im Mundwinkel hat. Das nützt sie aus und wischt sich mit dem Finger den Krümel, ganz sexy (*gg*) weg::

(kannst du laut sagenen. Gott sei dank bin ich kein Junge, ich könnte mich gegen dich nicht wehren, ich würde dir warscheinlich zerfallen :D )

*ER öffnet die augen und lächelt sie an*

Nein bist du nicht mehr.

*als sie ihn ansieht macht er fast einen salto sie ist ja so süss und so sexy. Er hält es fast nicht aus.*

Werbung:
(*lach* Nee, nee-bleib mal schön 'n Mädchen und heile!)

::Elly merkt, dass sie Rolpho im Griff hat und lächelt::

Ohje, ich muss ja jetzt gehen! Wir sehen uns dann morgen!

::sagt sie wie selbstverständlich und geht dann::

(Muss jetzt off, bye)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben