• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Genau)

Nein, nicht gehen

*meint Rudolpho, er ist etwas entäuscht zuerst macht sie in Scharf und dann geht sie einfach.*

Bye bis einander Mal

*er sieht ihr nach und geht dann auch*

Ganz hinten ist doch klar

*grinst Billy zurück*

(bye, schlaf dann gut)

Wie du willst! *sie geht ins Kino - nachdem sie bezahlt hatte und noch salzstangen mitgebracht hat*

Ich weiß auch nicht aber ich liebe salzstangen.. *sie geht in die letzte reihe und setzt sich*

du hast eh schon das eis bezahlt und so arm bin ich jetzt auch wieder nicht *sie lacht*

Ist doch toll , dass wir soviel gemeinsam haben! *sie schaut ihn an, bis das licht ausgeht *

schade - jetzt sehe ich dich nicht mehr solange der film nicht loslegt *sagt sie grinsend*

Das ist ja richtig unheimlich hier drinnen wenn es so dunkel ist... *meint sie und rutscht etwas näher an ihn rann* so ist es doch schon viel besser! *als dann der film endlich los geht nimmt sie eine salzstange*

*sie sieht ihn an und denkt wie gerne sie jetzt sein elippen berühren möchte doch sie traut sic hnicht und schaut einfach auc hweiter den film. Isst hin und wieder eine salzstange*

( :rofl: )

*Billy würde sie sehr gerne Küssen, da es aber langsam an gehen will, hält er sich zurück. Er lächelt sie an, und nimmt dann auch einpaar Salzstangen und isst sie immer noch lächelnd, der Film war toll und seine Begleitung war sehr Toll*

::Elly geht zufrieden mit sich zum Girlzz-Platz und setzt ich auf eine Tribüne. Sie ist dabei, sich einen Plan auszudenken, wie sie Rolpho endgültig an den Haken kriegt. Gedankenverloren schreibt sie etwas auf ihren Block::

Werbung:
*Jodie sitzt auf dem Girlzz-platz und schuat sich um. ALs sie elly sihe steht sie auf und winkt* Hei elly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben